Wütend auf ex, wohin mit den negativen gefühlen?

P
hallo ihr lieben,

ich hatte meine geschichte schon einmal aufgeschrieben (fernbeziehung, on-off, alles sehr schwierig) - inzwischen sind wir seit 1 monat getrennt seit 3 wochen halte ich mich strikt an die kontaktsperre (und bin auch sehr stolz darauf^^).

eigentlich dachte ich das unsere beziehung an den umständen gescheitert ist, und habe ihm deshalb auch keine vorwürfe gemacht. letzte woche musste ich allerdings von seinem besten freund erfahren, dass er mich monatelang nur belogen und verarscht hat.
dementsprechend bin ich natürlich richtig angepisst (entschuldigt meine wortwahl, aber ich bin sauer).

ich würde ihn so gern anrufen und richtig zusammenfalten. allerdings möchte ich 1. ihm nicht die genugtuung geben, dass ICH die kontaktsperre breche (vllt geht er ja nicht ans telefon erfährt gar nicht das ich ihn nur anschreien will^^) und 2. seinem freund nicht in den rücken fallen, da ich für ihn schon immer was übrig hatte.

aber wohin mit meiner wut? es meinen freunden zu erzählen, oder es aufzuschreiben bringt gar nichts. ich möchte das ER weiß was er mir angetan hat was ich von ihm halte.

ich bin offen für kreative vorschläge
viele grüße

26.10.2013 21:30 • #1


L
Hallo Palina,

ich würde dieses nur tun, wenn du die Gelegenheit hast, es ihm ins Gesicht zu sagen. Es kann eine Genugtuung sein, dem Anderen mitzuteilen, dass er Einen verletzt hat.
Ansonsten hilft Sport ganz gut, wenn man nicht weiß, wohin mit der Wut.

26.10.2013 22:24 • #2


A


Wütend auf ex, wohin mit den negativen gefühlen?

x 3


A
Willkommen

um strom aus den nervenzellen zu bekommen hilft bewegung, was auch hilfreich sein kann ist ihn symbolisch zu verprügeln, mit einem gegenstand, der ordentlich geräusche macht, wo´s richtig klatscht dabei, während du ihm dabei alles sagst,rausschreist was dir auf der leber liegt.
so kannst du eine menge ladung loswerden.

viel spass dabei !

26.10.2013 23:54 • #3


B
Liebe palina!

Meine Mutter hat mir erzählt, dass sie, wenn wir Stress hatten... Später oft losgefahren ist, in den Wald... Und einfach alles rausgeschrien hat, was sie bedrückt!
Sich einfach Luft gemacht hat! Geweint, geschrien, gewütet hat sie, laut Erzählungen, aber hinterher ging es ihr besser!
Vielleicht würde das helfen?

Wünsche Dir ganz viel Kraft!

27.10.2013 12:14 • #4


G
Hallo,
ich kann mich dem zuvor Geschriebenen nur anschließen. Das mit dem Wald hilft echt, habe ich auch mehrfach gemacht. Ich fühle mich anschließend richtig befreit.

Kontakt zu ihm würde ich allerdings nicht aufnehmen. Du kennst es doch bestimmt, ein Wort ergibt das Nächste. Vielleicht hörst oder erfährst du Sachen die dich wieder weiter kränken oder dich zurückwerfen.

Lass ihn los, setze dein Augenmerk auf dein Wohlergehen.

Alles Liebe für dich, bleibe stark

27.10.2013 13:33 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag