2

Wurde ausgenutzt und bin so wütend

H
wie gehts dir yellow ?

13.09.2012 22:19 • #31


U
naja, wenn sie irgendwer kennengelernt hat und mit ihm ein paar male telefoniert hat heisst das gar nix.
nix dass sie ein beziehung oder sonst was mit ihm anfangen will. meistens suchen menschen nach der trennung einfack kontakte und bekanntschaften um sich abzulenken...
bis ein mensch wirklich frei für eine beziehung kanns jahre dauern. gleich nach eine trennung eine beziehung zu beginnen scheitert das zu 100%.

13.09.2012 23:05 • #32


A


Wurde ausgenutzt und bin so wütend

x 3


Y
hallo leute,

ich habe mir ihr letzes WE telefoniert... es war nicht schön für mich.. es hatte mich wieder so traurig gemacht...

aber wir beschlossen, mal eine kontaktsperre zu halten.. wenigstens die folgende woche..
Sie rief dann doch am mittwoch an.. ich habe mich sehr kurz gehalten und mich wirklich versucht zu beherrschen. Wir habe so ca. 3 minuten telefoniert. Wieso ruft sie an? will sie wissen wie schlecht es mir geht ?

Heute (Samstag) hat sie schon dreimal versucht anzurufen.. ich bin nicht dran gegangen, aus angst.. wieder viele schritte zurück zu gehen..

Yellwork

15.09.2012 20:36 • #33


E
@yellwork: finde ich gut, dass Du nicht ans Telefon gegangen bist
Schütz Dich vor sinnlosen und vorallem zusätzlichen Schmerzen. Man hat ja schon genug davon bei eine Beziehungsaus.

@ungesagt: 100% Wenn das wahr wäre, dann hätte mein Ex in den nächsten Jahren nix zu lachen... .

Muss halt doch immer wieder an ihn und sein neues Leben denken. Und so eine fiese Fantasie lässt es mich erschreckenderweise besser ertragen als das Bild von ihm im ewigen Familienglück...

15.09.2012 21:20 • x 1 #34


Y
Ich habe Sie besucht..... Ich weiss nicht ob es richtig war. Es hat sich gut angefühlt.

Das wollte ich ihr schreiben... und ich weiss.. ich sollte es nicht...
Deshalb poste ich es hier...

Jetzt sitze ich hier wieder und Grübel über Dinge nach die passiert sind.
Ich war bei dir. Habe dich wieder gesehen. Habe mich wieder in dich verliebt. Noch mehr verliebt. Ich danke dir für deine Tränen, dein lachen, dass du einfach da warst. Für deine Berührungen, deine Nähe. Das du mich ohne viel Worte verstehst, wenn es mir unmöglich erscheint, meinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen.
Manchmal können ungesagte Worte so laut sein. So eindringlich, dass ein Blick genügt um zu wissen, ja… ich verstehe dich.
Nichts ist vergleichbar, kein Kummer, keine Sorgen, Reue und Fehler, daraus sind Erinnerungen gemacht. Wer hätte gedacht, wie bitter dies irgendwann einmal schmecken würde.
Obwohl dein Schmerz vergangen ist, hält meiner weiter an, in mir.
Und ich weiß nun, er frisst mich auf. So frisst er mich jeden Tag und jede Nacht auf
Ich warte nur auf dein Zeichen, weil ich weiß, dass ich dich liebe K......

17.11.2012 21:24 • #35


S
WOW, gut geschrieben aber lass es stecken. Nicht abschicken. Alles wichtige dazu ist von den Vorposten geschrieben worden. Keine Chance, wenn es überhaupt eine gab, dann nur durch ignorieren. KS. Auch unwichtig, warum sie bei Dir anrief. Klingt danach, als wenn sie sich bestätigt sehen will, wie sehr sie dich beherrscht.

Noch was zum ausgenutzt werden: Man ist es ja selbst der gibt aber es gibt gewissen Menschen, die haben eine Art, einem das Gefühl zu geben, man müsste geben, sie wollen es ja gaaaarnicht aber diese Menschen haben große Nehmerqualitäten und wenn man es beobachtet, schaffen sie es immer wieder. Ich habe noch nicht herausbekommen, welches Gen das ist, das diese hinterhältige Art steuert. Denn sie denken ja selbst nicht einmal, dass sie das ganz bewusst machen. Ich habe es bisher dreimal erlebt und immer kamen sie aus demselben gesellschaftlich/politischem System. Ist aber politisch unkorrekt, dass hier zu schreiben. Und kann auch Zufall sein. Und drei ist statistisch unerheblich.

17.11.2012 21:50 • x 1 #36


Y
Ich danke dir für deine Worte...

weisst du, das schlimme ist.. mein herz sagt ja.. aber mein verstand sagt nein.. und im nächsten augenblick kehrt es sich ins gegenteil um.
Selbst die innerliche Pro/Contra liste, die man sich erstellt, scheint nicht die Lösung herzugeben die man sich erhofft. Leider...

Ich bin an einem Punkt, an dem es nur zwei möglichkeiten gibt.

18.11.2012 19:53 • #37


Y
Ich habe heute einen großen Fehler gemacht.....

Vielleicht will es einer/eine wissen und wäscht mir den Kopf ?

28.11.2012 21:19 • #38


J
Welchen hast du denn gemacht ?

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass da keine Chance mehr besteht.
Ich pers. hatte auch zu meinem Exfreund jahrelang nur eine freundschaftliche Beziehung nach der Trennung. Man ist aneinander gewöhnt und man mag sich. Mehr ist da aber nicht mehr. Einfach nur ein friedliches Gefühl der Normalität. Nichts weiter.
Es wird auch nichts mehr kommen was wichtig ist. Eines Tages wird es ganz einschlafen., wenn Zeit vergangen ist und man sich entwöhnt hat. Ich hatte noch 8 Jahre sporadischen Kontakt ohne ihn jemals zurückhaben zu wollen.

Sie hat dich nicht ausgenutzt. Sie hat einfach nur aus Gewohnheit gehandelt . Man sollte es nicht ständig als böses Argument anleiern.

Die Gewohnheit und aus Liebe wird oft dauerhafte Freundschaft.
Sympathie und Friede.

28.11.2012 21:35 • #39


Y
Hallo Jess,

und genau DAS will ich nicht. Ich will keine Freundschaft.
Weisst du, wenn man begreift, dass man diese Person liebt, dann kämpft man.

Aber erst mal zu meinem Fehler:
Vorgeschichte:
Wir hatten vereinbart, dass sie sich es nochmals überlegen würde, weil auch ich merkte oder merke, dass da noch etwas ist. Sie bat sich bedenktzeit, weil sie auch noch andere sehr sehr wichtige dinge aufarbeiten wollte und auch noch muss.
Ich muss dabei sagen, ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch. Leider.
Aber zurück.
Da ich mittlerweile eingesehen habe, das vieles bzw. das meiste meine Fehler waren ( ungeduld, faulheit, bin bei jeder kleinigkeit an die decke gegangen und schlage (Wörtlich) um mich. )
Da ich dieses erkannt habe, bin ich seid letzter Woche Donnerstag bei einem Therapeuten und will dadurch meine ausraster in den griff bekommen und ich auch zeigen das ich mich wirklich ändern will und muss.

Da sie mir vor geraumer Zeit ( so im Gespräch ) erzählt hatte, das sie sich bei einer singlebörse angemeldet hat rein aus dem Zeitvertreib, schenkte ich diesem damals nicht viel beachtung.
Vorgestern erinnerte ich mich da dran und meldete mich da an. Falscher name mit falschem bild und fand sie auch direkt.
Ich schrieb sie an, machte ihr ein kompliment und wir hielten Smalltalk, nicht viel.
HEUTE: Habe ich diese Sache auf die spitze getrieben und wärend sie mit mir schrieb, habe ich sie angerufen und sie ach.... ich will das garnicht erzählen... ich war ein a...loch.... punkt.
Danach hatten wir ein sehr sehr langens telefonat. Ich habe mich tausendmal für dieses Egotrip entschuldigt, aber sie sagte sie könne diese entschuldigung nicht akzeptieren. nicht so einfach und sie müsse da drüber nach denken ob sie mir das jemals verzeihen könne.

Ich empfinde so dermaßen viel für diese frau, das ich es garnicht in worte fassen kann. Erstmals in meinem leben treffe ich eine solche frau und ich mache nur noch so einen schei. wie heute und mache alles kaputt.
Es tut mir alles so leid.....

und jetzt könnt ihr drauf los preschen

28.11.2012 21:50 • #40


J
Du empfindest viel für diese Frau und spielst solch infamen Spiele ?!
Also , ist das dein Ernst ? Ich glaube du liebst sie nicht, du bist abhängig von ihr ?!
Warum machst du sowas ? Wie alt bist du ? Also ich denke, das wars .
Das wird nichts mehr, selbst wenn du dich 100 mal entschuldigst.
Sei froh, WENN du sie überhaupt als Kumpeline behalten darfst.
Nie im Leben würde ich soetwas wollen , mit einem Typen der mich von vorne bis hinten bedrängen würde durch Fakeaccounts und soweiter.
Sorry , aber du weisst ja selbst , dass das total dämlich war das das nun das Ende allem war.

LG

28.11.2012 21:58 • #41


Y
ja ich weiss das ich sowas von bockmist gebaut habe....
Und ich weiss auch, das dass ein echt schlimmes spiel von mir war und ich habe mich selbst nicht mehr erkannt.

Wir haben jetzt erstmal kontaktsperre vereinbart bis nächste woche bzw. nächstes wochenende. dieser vorschlag kam von ihr.

Ich könnte mich sowas von in den Ar. treten sowas gemacht zu haben.
Werde aber mit allen mitteln diese kontaktsperre einhalten.
Ich will ihr zeigen, das ich es wirklich ernst meine. Meine veränderungen ernst meine.

Abhängig? nein.... Wenn ich liebe... lieb ich mit jeder faser meines Körpers.. und das sagt er mir...
Ich kann abhängigkeit schon von liebe unterscheiden....

28.11.2012 22:05 • #42


J
Warum hast du denn dieses Spiel gespielt ?

28.11.2012 22:33 • #43


Y
Erlich? ich weiss es nicht. Wenn ich vorher gewusst hätte WARUM, hätte ich mir diese Kurzschlussreaktion ersparen können.

28.11.2012 22:36 • #44


J
Es muss einen Grund gegeben haben , warum du diesen Kurzschluss hattest.
Das ist ein Ding der unmöglichkeit einfach so mal eben fiese Spiele zu spielen, ohne emotionalen Grund.
Denk nochmal nach.

Für die nächste Beziehung musst du dir über etwaiige Beweggründe im Klaren sein, warum du solch psychospielchen treibst.
Es wird wieder vorkommen , und die nächste Frau ist weg.

Solche Anfälle müssen analysiert werden , damit du es vehindern kannst.

Es wird nie wieder was mit deiner jetzigen Dame werden. Das kannst du vergessen.

Aber für die nächste ist es wichtig hinzuschauen , und eine Therapie zu machen deswegen, weil ein gesunder Mensch würde so etwas nie machen .

LG

28.11.2012 22:46 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag