Cody74863
Mitglied
- 2
mich heran lassen und wir haben getrennte Schlafzimmer und kochen getrennt alles.
Er kümmert sich nicht darum wie es mir geht und lässt mich so eiskalt abblitzen. Das tut mir weh. Er sagt mir klipp und klar das er sich keine andere Stelle suchen wird. Das hat mich gerade so wütend gemacht. Ich versuche mit ihm zu reden aber es ist Nacht, ich bin raus gegangen als ich merkte das ich wütend wurde. Mache ich schon oft so. Aber als ich wieder kam, war ich es noch. Es tut mir weh das ich ihm so egal bin und er mich ignoriert. Ich reagiere auf seine Vorhaltungen, Beleidigungen und Aggression sehr wütend. Immer wieder hören das die Nachbarn.
Mein Gefühl mag ja zu ihm, aber mein Kopf sagt da sind diese Frauen auf der Arbeit. Das macht mir ganz dolle Angst. Neulich war ich vom schreien, dieser Wut ganz heiser. Tagelang. Ich mache alles falsch was man falsch machen kann. Und doch schaffe ich es nicht anders zu handeln. Ich bin zerissen und voller Schmerz. Sage ihm das ich so nicht leben kann und dann will ich wieder die Scheidung. Wenn er am Morgen aus dem Hause geht, dann bin ich traurig und leider bekomme ich es immer mit. Diese Wut tut mir nicht gut und um mich zu beruhigen schreibe ich jetzt hier. Vielleicht gibt es eine Stelle hier im Forum wo ich immer schreiben darf wenn ich spüre das ich wütend werde.
Ich fühle mich ungerecht behandelt und finde das ich sein Verhalten nicht verdient habe. Ich fühlte mich als ich eben draussen war hoffnungslos verloren. Wollte nie wieder nach Hause. Was natürlich nicht geht. Ich wünschte mir, ich wäre nicht Eifersüchtig wünschte mir er wäre mir egal. Wünschte mir all das was jetzt nicht möglich ist. Das ich wunderbar mit seiner Arbeit klar käme. Ich habe meine Hobbys und Beschäftigung. Trotzdem mich nicht mehr unter Kontrolle bin völlig durch den Wind geraten