sternchen25
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Ich habe mit jemanden jetzt so ungefähr 3 Wochen was am laufen. Wir kennen uns schon ein paar Jahre. Aber irgendwie hat er mir nicht interessiert. Doch jetzt ist es anders. Wir schreiben oft miteinander aber so ein richtiges Date hatten wir noch nie. Er hat zwar mal bei mir geschlafen nach einer Party, was wunderschön war. Doch ich bin so unsicher. Ich bin 25 und immer enttäuscht worden. Entweder haben sie mit was vorgemacht oder sie hätten dann plötzlich mit einer anderen was. Ich habe so Angst das es mir wieder passiert. Gestern hab ich ihn auch getroffen beim fortgehen. Aber er war etwas komisch. Hat auch immer mit seinen Handy jemanden geschrieben. Und der erste Gedanke ist er schreibt bestimmt mit einer anderen. Ich hab ihn schon mal angeredet auf das, das ich nicht eine von mehreren sein will. Und er hat dann gemeint ich soll mir keine Sorgen machen.
Er sieht das alles halt ein bisschen locker. Er ist auch sehr bekannt und kennt viele viele Leute durch seiner Firma. Und er meint er redet da halt auch nicht gerne darüber oder zeigt das gerne weil so schnell darüber geredet wird und er dann keine Ruhe mehr hätte. Gestern hat sich dann auch ein anderer an mir rangemacht aber bin nicht so darauf eingegangen weil es mich nicht wirklich interessierte. Er hat dann zwar immer hergeschaut war immer in der Nähe. Und er meinte dann er wollte nicht stören. Trotzdem hat er mir nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt und fühlte mich als wäre ich ihm egal.
Ich meinte dann auch ja du wolltest mich e nur mal ins Bett bekommen und jetzt bin ich uninteressant. Darauf meinte er das Is kompletter Schwachsinn und das stimmt überhaupt nicht und er sieht das nicht als Fehler.
Keine Ahnung was ich machen soll?!? Hab so Angst das ich wieder nur enttäuscht werde.
weil das nicht du bist