16

Angst wieder nur enttäuscht und ausgenutzt zu werden

P
hör auf dein bauchgefühl. es geht nicht darum, dass er irgendetwas merkt, sondern, dass du dich anschaust, in dich hinein fühlst und realisierst, wie dir die situation zusetzt. fang an vertrauen zu dir selbst aufzubauen, dann kannst du auch wieder anderen menschen vertrauen.

04.07.2016 09:40 • x 2 #16


S
Mein Bauchgefühl sagt einmal das und einmal das :/ ich weis wirklich nicht ob da Gefühle im Spiel sind oder ob ich wirklich nur den erst besten jetzt brauche für körperliche Nähe und Zuwendung ich weis es nicht :/

04.07.2016 10:00 • #17


A


Angst wieder nur enttäuscht und ausgenutzt zu werden

x 3


S
Mir geht es aber seit gestern nicht gut, denke nur nach und bin schlecht gelaunt

04.07.2016 10:56 • #18


S
Ich habe seine Nummer gelöscht. Das ich einfach nicht mehr dazu komme ihn zu schreiben.

04.07.2016 19:43 • #19


SilentOne78
Hallo Sternchen,

Du machst das schon richtig. Nimm Dir erst mal Zeit für Dich und versuch ein bisschen mit Dir ins Reine zu kommen.
Das ist die beste Grundlage für eine schöne und vertrauensvolle Beziehung... weil Du dann nicht mehr so sehr auf Bestätigung von aussen angewiesen bist und weniger Gefahr läufst, Dich emotional abhängig zu machen von einem Partner.

04.07.2016 22:06 • x 1 #20


S
Heute geht es mir schon besser. Ich hoffe es bleibt auch so. Am Wochenende werde ich ihn Wsl sehen bei einer Veanstaltung. Nicht hingehen bringt sich ja auch nichts, ich lass mir doch nichts verhauen. Aber wie ich dann reagiere. Ich glaube eher abgelehnt und ich werde es mir anmerken lassen das etwas nicht stimmt, also gegenüber ihn. Aber was mach ich wenn er mich anspricht? :/

05.07.2016 07:53 • #21


S
Ich habe es geschafft ihn gestern nicht zu seinen Geburtstag zu gratulieren. Bin echt ein bisschen stolz
Am Samstag werde ich es auch schaffen ihn einfach nur ignorieren

06.07.2016 08:16 • x 2 #22


Sashimi
Zitat:
Wir schreiben oft miteinander aber so ein richtiges Date hatten wir noch nie.


Zitat:
Ich meinte dann auch ja du wolltest mich e nur mal ins Bett bekommen und jetzt bin ich uninteressant. Darauf meinte er das Is kompletter Schwachsinn und das stimmt überhaupt nicht und er sieht das nicht als Fehler.


Zitat:
Heute hat er zu mir gesagt er hat mit niemanden anderen was. Weil ich ihm gesagt habe wie ich es sehe. Das ich einfach auf nichts lockeres aus bin. Aber ich weis nicht ob ich ihm glauben kann.


Letztendlich ist in der Konsequenz, den Kontakt abzubrechen, die einzige logische Variante für Dich. Du machst derart ein Drama um ungelegte Eier, dass Du eben genau in der Ecke stehst, wo Du nicht sein willst - uninteressant. Aus seiner Sicht wird er wohl schon Interesse an Dir haben, jedoch schlagen ihm Misstrauen, fehlendes Selbstbewusstsein und Kontrolldrang von Deiner Seite entgegen.
Sicherheit wirst Du nicht bekommen und er wird sie Dir auch nicht einfach geben. Er hat keinerlei Verpflichtung Dir gegenüber. Es braucht ihn nicht zu jucken, er datet eine andere Frau, schiebt die durch seine Wohnung und lebt sein Leben.

Was ich Dir rate ist, mach ein Date Dingfest, hör auf Dir einzureden dass nur eine Beziehung die Voraussetzung sein darf um sich zu treffen. Das ist dein mangelndes Selbstbewusstsein, nichts anderes. Sicherheit gibt es nicht.

06.07.2016 11:21 • x 1 #23


S
Für mich ist das jetzt mal gelaufen. Vll kommt von ihm was. Aber keine Ahnung ich werde ihn dann mal die Meinung sagen. Weil er sagt zu jeder Frau ich will dich und tut vor jeder schön. Und dabei stimmt nichts. Mein Cousin kennt ihn gut und er sagt selber, ich soll ihn ja nichts glauben. So ist er und er wird sich nie ändern.

06.07.2016 11:58 • #24


Sashimi
Zitat von sternchen25:
Für mich ist das jetzt mal gelaufen. Vll kommt von ihm was.

Klingt kaum Konsequent.

Zitat von sternchen25:
Aber keine Ahnung ich werde ihn dann mal die Meinung sagen. Weil er sagt zu jeder Frau ich will dich und tut vor jeder schön. Und dabei stimmt nichts. Mein Cousin kennt ihn gut und er sagt selber, ich soll ihn ja nichts glauben. So ist er und er wird sich nie ändern.

Wozu? Warum? Es juckt ihn nicht. Du selbst setzt Dir Limitierungen und meinst ihm das vor den Bug zu knallen? Für Deinen fehlenden Mut kann er nichts, für Dein mangelndes Selbstbewusstsein auch nicht. Er wird allenfalls die Augenbrauen hochziehen und sich fragen, für wen Du Dich hältst. Glauben musst Du niemanden etwas, dann zieh es aber auch durch und lass ihn einfach in Ruhe.

06.07.2016 12:01 • #25


C
Zitat von sternchen25:
Ich habe es geschafft ihn gestern nicht zu seinen Geburtstag zu gratulieren. Bin echt ein bisschen stolz
Am Samstag werde ich es auch schaffen ihn einfach nur ignorieren



Find ich gut!
Du solltest noch genug Gelegenheiten finden- dich auch anderweitig zu orientieren!
Andere Mütter haben auch Söhne und in deinem Alter MUSS jetzt auch nicht die Welt untergehen!
Allein mit diesem Denken wird dein Selbstbewusstsein größer werden und auch irgendwann DEIN Mr. Right in dein Leben treten!

06.07.2016 12:02 • x 1 #26


S
Zitat von Chris65:
Zitat von sternchen25:
Ich habe es geschafft ihn gestern nicht zu seinen Geburtstag zu gratulieren. Bin echt ein bisschen stolz
Am Samstag werde ich es auch schaffen ihn einfach nur ignorieren



Find ich gut!
Du solltest noch genug Gelegenheiten finden- dich auch anderweitig zu orientieren!
Andere Mütter haben auch Söhne und in deinem Alter MUSS jetzt auch nicht die Welt untergehen!
Allein mit diesem Denken wird dein Selbstbewusstsein größer werden und auch irgendwann DEIN Mr. Right in dein Leben treten!


Das mache ich

06.07.2016 12:06 • x 1 #27


S
Ich habe ihn diese Wochenende wieder gesehen und nicht beachtet. Anscheinend hab ich mich ein wenig getäuscht und überreagiert. Er will sich mit mir treffen und das wir in nächster Zeit einiges miteinander machen. Er meint selber er ist in der Hinsicht sehr kompliziert und er das Gefühl hat das er alles falsch macht.

11.07.2016 14:15 • #28


S
Hallo.
Ich hab mir gedacht ich schreibe mal
Wieder was wie es jetzt aussieht. Mit den One Night stand verstehe ich mich aber es ist geklärt es wird nichts mehr laufen und ich bin von ihm hinweg. Wir können ganz normal miteinander umgehen.
Vor zwei Wochen hab ich jemanden kennengelernt über Facebook. Ich hab ihn Geaddet weil er mir gefallen hat. Und er hat mir geschrieben
Wir schreiben jetzt zwei Wochen schon miteinander und nächste Woche wollen wir uns das erste Mal treffen. Er sagt er will sich Zeit lassen mit den kennenlernen. Also wo vom schreiben her ist er echt lieb und er ist auf nichts lockeres aus.
Ich hab so Angst vor dem Treffen. Das ich ihn nicht gefalle oder wir einfach nichts zum Reden wissen :/ es ist schon so verdammt lange her das ich ein richtiges Date hatte

13.08.2016 16:46 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag