Ich fühle mich ausgenutzt von ihr - Seelenverwandte

N
Meine erste Liebe war 88 96/97 gespickt mit den üblichen Problemen - ich wollte nicht spießig leben, Kind, Haus, Tennisclub und außerdem andere Frauen und anderes Leben kennenlernen
So kam es das ich Ende der 90er im Job weitergekommen bin (Selbstständigkeit) eine Beziehung einging die in einer Ehe endete, 2 Kinder und einen vorhandenen kleinen Ziehsohn bekam ich finaly scheiterte die Ehe mit einem furiosen Abgang meiner Frau (ich war nur die Drohne).

Ich kontaktierte im Frühjahr 2016 meine alte Liebe und wir sahen uns und es war Feuer Sie selber unglücklich, bis zum Schlaganfall in der Ehe Mühle wir waren bereit ein neues Leben zu beginnen.

Ihr Mann ist im Sommer 16 ausgezogen hat sich im Partnerwechsler vergnügt, auch eine Partnerin gesucht, aber das baggern und buhlen um erhalt der Ehe eigentlich niemals aufgegeben. Nun ist es so, dass sie wohl schon längere Zeit Zweigleisig gefahren ist, es lief aber gut, bis zum Spätsommer 16. Ab da waren die Kids, ich sag mal Manipuliert Die Kinder in Ihrer Ehe waren distanzlos mir gegenüber und nat. nicht einverstanden mit der neuen Situation meine Affäre hat und wollte auch nicht klar Position zeigen bzw. den Kids mal die Distanzlosigkeiten aufzeigen usw.

Trotzdem wurde nach Möglichkeiten der Auszahlung für den noch Mann gesucht und am Ende kam raus das sie eben nicht alles so finanziell hinbekommt Ihn auszuzahlen und das Familiengefüge und Haus so zu lassen (Oma Opa auch auf selbem Grundstück)
die verworrenen und verflochtenen Familienverhältnisse und finanziellen Aspekte erdrückten anscheinend in Ihr die Liebe zu mir und es wurde alles nur auf die Leidenschaftliche ebene versucht runterzubringen.

So kam es das sie tatsächlich im September morgens zu mir meinte Ich liebe Dich, aber es geht nur so: kann dir anbieten wir sehen uns alle 14 Tage, sind aber kein Paar mehr oder du ziehst hier her