Ich fühle mich ausgenutzt von ihr - Seelenverwandte

N
Meine erste Liebe war 88 96/97 gespickt mit den üblichen Problemen - ich wollte nicht spießig leben, Kind, Haus, Tennisclub und außerdem andere Frauen und anderes Leben kennenlernen
So kam es das ich Ende der 90er im Job weitergekommen bin (Selbstständigkeit) eine Beziehung einging die in einer Ehe endete, 2 Kinder und einen vorhandenen kleinen Ziehsohn bekam ich finaly scheiterte die Ehe mit einem furiosen Abgang meiner Frau (ich war nur die Drohne).

Ich kontaktierte im Frühjahr 2016 meine alte Liebe und wir sahen uns und es war Feuer Sie selber unglücklich, bis zum Schlaganfall in der Ehe Mühle wir waren bereit ein neues Leben zu beginnen.

Ihr Mann ist im Sommer 16 ausgezogen hat sich im Partnerwechsler vergnügt, auch eine Partnerin gesucht, aber das baggern und buhlen um erhalt der Ehe eigentlich niemals aufgegeben. Nun ist es so, dass sie wohl schon längere Zeit Zweigleisig gefahren ist, es lief aber gut, bis zum Spätsommer 16. Ab da waren die Kids, ich sag mal Manipuliert Die Kinder in Ihrer Ehe waren distanzlos mir gegenüber und nat. nicht einverstanden mit der neuen Situation meine Affäre hat und wollte auch nicht klar Position zeigen bzw. den Kids mal die Distanzlosigkeiten aufzeigen usw.

Trotzdem wurde nach Möglichkeiten der Auszahlung für den noch Mann gesucht und am Ende kam raus das sie eben nicht alles so finanziell hinbekommt Ihn auszuzahlen und das Familiengefüge und Haus so zu lassen (Oma Opa auch auf selbem Grundstück)
die verworrenen und verflochtenen Familienverhältnisse und finanziellen Aspekte erdrückten anscheinend in Ihr die Liebe zu mir und es wurde alles nur auf die Leidenschaftliche ebene versucht runterzubringen.

So kam es das sie tatsächlich im September morgens zu mir meinte Ich liebe Dich, aber es geht nur so: kann dir anbieten wir sehen uns alle 14 Tage, sind aber kein Paar mehr oder du ziehst hier her
Das zu Ihr Ziehen geht/ging aber nicht so hoplahopp. Ich selber habe hier ja auch noch Kids usw. das wusste sie, war also ein mieser Vorschlag

Das alles ist wie in einem schlechten Film. Man Liebt sich, verspricht sich um festzustellen das die Frau ganz nüchtern nach versorgungsprinzip wieder in die Rolle der Mutter und Familienfrau einrückt.

Vieles ist in dem Jahr mit mir angestoßen worden was sich wohl nun als Heilmittel für die Ehe erwies. Er hat sein Schnarchen Operativ entfernt, er nimmt nun blaue Pillen damit er auch mal ein Mann sein kann usw. Ich habe Ihr Beruflich so viel Unterstützung gegeben das sie nun wieder voll im Saft steht. Und und und.

Ich fühl mich echt benutzt, gebraucht und in der Ecke liegengelassen. und es fällt super schwer das zu schreiben da ich ja noch empfinde

So kann es auch gehen man glaubt eine Schwester, eine Seelenverwandte zu haben und die lässt einem nun einfach liegen nicht falsch verstehen, ich versinke hier nicht in Selbstmitleid, aber in Ohnmacht und Verzweiflung. Und das Gefühl ausgenutzt, benutzt und belogen worden zu sein ist so erniedrigend.

07.11.2017 13:09 • #1


D
Ihr Mann ist im Sommer 16 ausgezogen hat sich im Club für Pärchen vergnügt, auch eine Partnerin gesucht, aber das baggern und buhlen um erhalt der Ehe eigentlich niemals aufgegebenNun ist es so, dass sie wohl schon längere Zeit Zweigleisig gefahren ist, es lief aber gut, bis zum Spätsommer 16. Ab da waren die Kids, ich sag mal Manipuliert Die Kinder in Ihrer Ehe waren distanzlos mir gegenüber und nat. nicht einverstanden mit der neuen Situation meine Affäre hat und wollte auch nicht klar Position zeigen bzw. den Kids mal die Distanzlosigkeiten aufzeigen usw.

nun..lass mich mal zusammenfassen,
du kontaktierst deine ex liebe, die selbst bis zum hals in ungelösten problemen steckt und kein richtiges beziehungsende hinkriegt

und erhoffst mit ihr am ende glücklich in den sonnununtergang zu reiten....

und jetzt bist du enttäuscht, weil das nicht geklappt hat.
das ist als würdest du auf ein leckes boot steigen mit abgebrochenem mast
und dich wundern, wenn es sinkt...

schau dir mal den menschen mit dem du glücklich werden willst und seine lebensumstände genauer an,
das sagt nämlich einiges über ihn aus.

07.11.2017 14:11 • #2


N
also die Forenleitung hat sie mit Ihm verwechselt, die haben den Titel angepasst.. ich änder das gleich.

zu deine Anmerkung.. Das Boot, das war bis September nicht ohne Mast und Segel.. ich kann sagen das die Taten der Schwester andere waren als das Handeln.. anscheinend mit/bei mir und auch beim Ex bzw. mit dem Ex...

ich bin verarscht worden.. Blind war da nichts.. das sie nach 16 Jahren nicht innerhalb von 4 Monaten in dieser verwachsenen Familiensitiuation raus kommt is doch klar !...

07.11.2017 14:55 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag