Sonja2810
Mitglied
- Beiträge:
- 9
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Ich möchte gerne Eure Meinung zu meinem Thema wissen.
Ich bin seit 1,5 Jahren mit einem Landwirt zusammen,habe aber eine eigene Wohnung die ich aber selten nutze da mein Freund aus berufliche Gründen halt nicht so weg kann ( hat Kuhmilchhaltung), darum bin ich fast zu 90% bei ihm.
Wir haben uns beim fort gehen kennen gelernt.
Ich stehe jeden Tag u 4.15 auf mache mich zurecht, füttere unsere 2 Katzen, bereite das Milchkammerl vor, bereite ihm das Frühstücksgeschirr noch her und schreibe ihm noch ein paar nette Zeilen. Dannach wecke ich ihn auf und ich fahre dann zur Arbeit ( Vollzeit tw. auch 10 Stunden) in einer produktiven Firma. Bin sehr ausgelastet da sehr viel ARBEIT zu tun ist. Wenn ich heim komme geht es weiter. Hausarbeit, putzen, waschen, Tenne sauber machen, ca 2 Stunden täglich. Ich habe meinem Freund um Unterstützung gebeten da es mir bald alles zu viel wird.
Habe auch wie gesagt Meine Wohnung und auch noch Meine Mutter der ich auch ab und zu helfen muss.
Das Bauernhaus ist ziehmlich gross. Ich bin Werder offiziell gemeldet noch gehört mir irgend etwas dort. Ausser Meine persönlichen Sachen. Ich habe ihm eine Putzfrau vorgeschlagen aber dies lehnt er ab ( kostet ja was)
Was soll ich davon halten.
Ich vermisse auch von ihm zu zeigen dass er mich auch liebt. Ich mache viel für unsere Beziehung und unterstütze ihn wo ich kann.
Wenn ich mal in der Firma Luft habe schreibe ich ihm kurz etwas nettes, aber es kommt fast nie etwas zurück.
Er sagt zwar öfters dass ich ihm gut tue, aber irgend etwas fehlt.
Hoffe auf einen guten Rat
Danke