16

Werde ich ausgenutzt

K
Zitat von Sonja2810:
Ja ich weiß es, ich habe ihm auch schon mal gesagt dass ich mal in meiner Wohnung bleibe, seine Antwort war ds wäre ich sehr traurig.
Was soll ich davon halten. Bin ziemlich feige es durch zu setzen


Als erstes würde ich mal sein Frühstück weglassen.
Auch seine Tenne kann er selber regeln.
Ging ja früher auch.
Er ist nicht verhungert und hat seine Arbeit alleine geregelt, bevor er dich kannte.
Wenn du bei ihm wohnst, ist es schon ok, dass du deinen Schmutz auch hinter dir wegmachst, aber auch die Wohnung ist nicht dein alleiniger Job.

Und dass du traurig bist, weil er dich als Putze benutzt ist ok?

25.02.2020 09:19 • #16


NochEine
Zitat von Sonja2810:
Weil ich liebe



Aber so wie es ausschaut nicht Dich selbst.

25.02.2020 09:21 • x 1 #17


Mairenn
Zitat:
Werde ich ausgenutzt


ich antworte mal direkt und unverblümt auf die Frage:
Ja! Ganz eindeutig ja!
Du siehst das selbst, du spürst das, Fakten sprechen ja auch für sich UND Du lässt es zu!

Warum?
Und NEIN - die Liebe ist das nicht.

25.02.2020 09:58 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag