2

Wurde ausgenutzt und bin so wütend

Y
Aber ich will nicht augen zu und durch...
Vielleicht liegt es da dran, dass ich es einfach nicht akzeptieren kann.
Loslassen tut so sehr weh....

Okay... Ein minirock wirds bei mir nicht werden. Männern steht der ja bekanntlich nicht SOOO gut ))

04.09.2012 14:49 • #16


S
lach...siehst du? du machst schon wieder Witze

ICh will aber nicht ! Hört sich sehr zickig an. Du wirst aber nicht danach gefragt was du willst und was nicht!

Dir bleibt aber nichts anderes übrig ! Je früher du akzeptierst was passiert ist, umso besser.
Ich weiß wie schwer das ist. Ich habe Moooooooonate gekämpft...bis zum erbrechen gekämpft !

Bei mir gibt es evtl. noch Hoffnung aber so genau weiß ich es nicht. Ich muß auch loslassen und dann mal schauen was passiert.

04.09.2012 14:54 • #17


A


Wurde ausgenutzt und bin so wütend

x 3


ba_
Zitat von Jade-Herz:
wenn ich sowas lese denk ich mir immer irgendwas hab ich falsch gemacht. mir hat noch nie jemand eine wohnung bezahlt - geschweige denn auto gekauft - ich hab von meinem ex noch nicht mal was zum geburtstag bekommen
aber egal. ich wollte eh nur liebe - aber selbst die hab ich nicht bekommen.

wie machen das solche frauen,dass die die liebe kriegen und dann auch noch SO auf händen getragen werden und eine wohnung bezahlt bekommen wenn sie die beziehung beenden?


@Jade-Herz...wie du mir aus der seele sprichst..
LG

04.09.2012 15:00 • #18


Y
Das ist eher Galgehumor als witze reissen

Weisst du.. und genau DAS macht mich wahnsinnig......
Zu wissen ich sollte es akzeptieren aber denoch zu hoffen Vielleicht wird es wieder
Und diese Ungewissheit zermürbt mich innerlich.

Und es bricht mir das Herz, zu wissen, da ist jemand anderes für sie da.....

04.09.2012 15:01 • #19


S
Auch Galgenhumor ist eine Art Humor . Also?

Du kannst hier mit ganz vielen Leuten reden bzw. schreiben. Das wird Dir helfen....ganz bestimmt.

Schreibe wenn Du Sorgen hast...vielleicht sind hilfreiche Tipps dabei und kannst sie nutzen ?!

04.09.2012 15:06 • #20


Y
Das war der Grund weswegen ich mich hier angemeldet habe.
Leidensgenossen verstehen sich halt besser

04.09.2012 15:12 • #21


S
Ja.
Ich habe am Anfang Tagebuch geführt....mir hat es geholfen und wenn ich darin jetzt lese, merke ich schon welche Fortschritte ich gemacht habe.

Damals war alles so verzweifelt und voller Panik geschrieben...konnte keine Tipps oder Ratschläge geben denn es hieß immer nur Ich, ich, ich .
Jetzt bin ich ruhiger und relaxter geworden und kann meinen Verstand wieder benutzen

04.09.2012 15:15 • #22


Y
Ich schreibe momentan auch alles auf..... jeder gedanke der mir in den Kopf schiesst wird niedergeschrieben.
Ich überlege, wenn es mir mal wieder etwas besser geht, dieses alles mal ins reine zu schreiben und ihr einen Brief zu schicken.
Es sind Worte die sie eigentlich nie lesen sollte.

04.09.2012 15:19 • #23


S
Ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist.
Ich habe meinem Ex den Link meines Tagebuches geschickt. Er war traurig das ich noch so klammere und mein eigenes Leben nicht lebe. Er wollte dies so nicht und ich habe ihm damit ein schlechtes Gewissen vermittelt was man aber tunlichst vermeiden sollte.

Meinst Du in etwa das der MAnn meines Herzens wieder zu mir zurück kommt wenn er sieht was für ein Wrack ich bin? Unfähig mein eigenes Leben zu leben? Niemals ! Er ist doch gegangen weil ihn etwas störte und jetzt soll er wieder kommen? Warum? Weil ich jetzt am Ende bin und klammere?

Nenene...das habe ich dann ganz schnell abgelegt. Loslassen heißt die Lösung...alles andere bringt nix! Glaube mir!

04.09.2012 15:30 • #24


Y
Nach dem Motto, wer sich Rar macht, macht sich interessant?

04.09.2012 15:40 • #25


S
Auch
Aber es kommt kein Partner zu einem Wrack zurück.
Niemals !

Der gegangene Partner....dem geht es jetzt gut ! Punkt! Warum soll er sich das Elend vom Ex anschauen? Warum?
Völlig uninteressant.

Sage es mir? Warum soll er zurück kommen ? Er will nicht runter gezogen werden !

04.09.2012 15:44 • #26


Y
Hmmmm da hast du Recht..
Im umgedrehten Fall würde ich es auch nicht machen.

Aber zum Verarbeiten gehört doch auch trauer, Wut, hilflosigkeit.
Dieses mache ich gerade alles durch.....

04.09.2012 16:00 • #27


S
Ja, Trauer, Tränen, Wut u.s.w. gehören dazu !
Du hast einen geliebten Menschen verloren.....vielleicht für immer?! Das weiß man nicht aber im Augenblick ...erstmal für immer !

Weine ruhig und mache das ganze Programm durch...nur lasse Dich nicht hängen und arbeite an Deiner Person. Siehe nach vorne !

Und vor allen Dingen lasse das Ich will aber nicht !

Ist nur ein Tipp von mir. Ich bin auch noch nicht fertig mit allem aber schon ein Stückchen weiter.
Heute hatte ich auch so eine Phase und ich habe sehr viel an meinen Ex Freund gedacht. Das Verlangen war sehr groß ihm zu schreiben....ich habe es nicht gemacht weil es nichts bringt.
Er muß sich melden und nicht ich!

04.09.2012 16:59 • #28


Y
Heute ist es wieder so weit.... mir schiessen den ganzen Tag schon Tränen in die Augen. Einfach so....
Mein Herz tut weh.... immer diese verdammten Wochenenden....
Ich fühle mich leer..kaputt... verlassen....einsam....

Mir hat man mein Herz gebrochen.. rausgerissen und drauf getreten... immer wieder...

07.09.2012 19:48 • #29


Y
Keiner da?
Ich kann nicht mehr

08.09.2012 12:35 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag