Bella_B
Gast
Nun habe ich da einen Kandidaten bei dem ich nun sehr erschrocken wäre, wenn es denn wirklich so wäre. Wir haben vor ca. 2 Jahren heftig geflirtet und es gab viele Hinweise auf gegenseitiges Interesse. Wir hatten geschäftlich Kontakt, der plötzlich abgebrochen ist. Es gab dann keinen Grund mehr, ihn zu kontaktieren und ich habe mich dann nicht getraut die geschäftliche Telefonnummer zu nutzen, um nach einem privaten Date zu fragen. Vor gut einem halben Jahr ging es wieder los und wir sehen uns wöchentlich zu Terminen. Mittlerweile sind wir beide aber in Beziehungen. Nachdem ich anfangs sehr freundlich auf ihn zu bin, aber ignoriert wurde, herrscht nun meist Eiszeit zwischen uns. Wenn es nicht zu umgehen ist, redet er normal mit mir, gelegentlich werde ich aber ohne Grund schroff abgefertigt. Nun musste ich bei ihm was abholen und bin ohne Vorankündigung vorbei. Er blickte mich überrascht an und versuchte seine Nervosität freundlich zu überspielen. Normalerweise ist sein Auftreten sehr souverän und selbstbewusst. Aber die ersten Sekunden hat er an seinem Halsausschnitt gekratzt, einen imaginären Flusen weggewischt und dann durch seine Haare gestrichen.
Welche Möglichkeiten gibt es da noch, weshalb ein Mann so nervös reagiert?