Guten Morgen zusammen,
aufgrund meiner eigenen Erfahrungen mit einer Möchtegern-Verbindung gehe ich jetzt meine eigenen blinden Flecken an.
Dh. ich bin ja damals vor 15 Jahren bewusst eine Verbindung mit einem Menschen eingegangen, der 500 km von mir entfernt lebte. Ja, es hat. mir phasenweise gut getan und ihm sicherlich auch. Trotzdem haben wir uns nie gemeinsam Richtung Beziehung miteinander verändert. Aufgrund meiner eigenen Situation mit meinen Kindern und der Verbundenheit für diese hier im Ort kam ein Umzug in ein anderes Bundesland nicht in Frage. Er, der keine Kinder oder dort keine familiäre Verbundenheit hatte - beruflich schon - hätte sich von seinem AG in mein Bundesland versetzen lassen können. Aber dafür reichte es einfach nicht. Ich bin damit fein und hab ihn innerlich losgelassen. Ich wünsche ihm alles Gute! Abschluss!
So, jetzt auf zum Hier Heute! Dafür soll dieses Thema hier sein. Für jede/n die/der Schreiben mag, wie es aktuell ist, ob es jmd. neues gibt oder in die Richtung schon die innerliche Bereitschaft.
Ich konzentriere mich aktuell auf meine beruflichen Dinge und hab einen Freundeskreis mit dem ich einiges unternehmen kann. Meine Kids sind sowieso immer erdend und auch hier bin ich sehr dankbar, die Kids um mich zu haben. Ansonsten geniesse ich Sport und Hörbücher oder Bücher zu lesen.
Viel Freude bei allem was kommt!
LG
17.09.2024 08:19 •
x 2 #1