75

Warum wurde er nervös in meiner Gegenwart?

M
Der Mann geht dir aus dem Weg. Aber sicherlich nicht deswegen, weil er verliebt in dich ist, sondern eher, weil ihm der direkte Kontakt mit dir unangenehm ist.

30.01.2018 00:12 • x 4 #16


B
Zitat von Malana:
Der Mann geht dir aus dem Weg. Aber sicherlich nicht deswegen, weil er verliebt in dich ist, sondern eher, weil ihm der direkte Kontakt mit dir unangenehm ist.

Genau das vermute ich ja.
Nur warum muss er dann für mich die Haare richten?

30.01.2018 00:18 • #17


A


Warum wurde er nervös in meiner Gegenwart?

x 3


M
Das waren nervöse Gesten. Macht man auch, wenn man sich aus anderen Gründen unwohl fühlt.
Keine Ahnung welche. Dazu kennen wir alles viel zu wenig.

30.01.2018 00:23 • x 1 #18


T
Zitat von Bella_B:
Genau das vermute ich ja.
Nur warum muss er dann für mich die Haare richten?


Ja, das kommt einem Heiratsantrag gleich! Du hast absolut Recht. Er ist dir verfallen und kann es sich nicht eingestehen!
Vorsicht davor, wenn er sich an die Augenbraue fasst - das ist ein Aufruf für eine gemeinsame Familiengründung!

Sarkasmus ist eine tolle Erfindung

30.01.2018 00:26 • x 4 #19


K
Steht alles schon geschrieben. Können wir Dir wirklich nicht 10x erklären.

30.01.2018 00:30 • x 6 #20


T
Zitat von KBR:
Steht alles schon geschrieben. Können wir Dir wirklich nicht 10x erklären.


Haha... Schöner Return! Chapeau!

30.01.2018 00:31 • x 3 #21


schmaloo
Zitat von TinTin1980:

Ja, das kommt einem Heiratsantrag gleich! Du hast absolut Recht. Er ist dir verfallen und kann es sich nicht eingestehen!
Vorsicht davor, wenn er sich an die Augenbraue fasst - das ist ein Aufruf für eine gemeinsame Familiengründung!

Sarkasmus ist eine tolle Erfindung


30.01.2018 00:32 • x 2 #22


B
Zitat von KBR:
Steht alles schon geschrieben. Können wir Dir wirklich nicht 10x erklären.

Wenn es tatsächlich so wäre, wäre deine Antwort witzig. Aber du merkst ja selbst nicht, dass du es noch nie geschafft hast, auf eine Frage eines Themenstarters zu antworten.
Wenn du Hintergrundinfos, wie seine Hasrlnussallergie wissen musst, um meine Frage zu beantworten, bist du eh keine Hilfe.

30.01.2018 09:24 • #23


T
Noch nie? Sind wir etwa ein Fake- oder Doppelaccount?

Im Übrigen finde ich KBR's Postings sehr oft sehr lesenswert.

30.01.2018 09:43 • x 7 #24


Honigbiene0211
Also bei manchen bleibt einem echt das Wort in den Fingern stecken. Alleine deine Antworten zu lesen - @Bella_B - ruft in mir ein derart unangenehmes Gefühl hervor... ich glaube, man nennt es Fremdschämen. Und ich habe mich gerade dabei ertappt, dass ich mir vor lauter lass mich auch mit eben die Haare aus dem Gesicht gestrichen habe - und das, obwohl ich gar wirklich gar nicht in dich verliebt bin *erstauntguck*

30.01.2018 09:51 • x 3 #25


Honigbiene0211
Zitat von KBR:
Gut. Dann also kein Kollege.

Meine Antwort würde eh auch zu sehr ins Detail gehen. Dann sind wir ja quitt.

Also jetzt mal ernsthaft:

Wie soll Dir hier jemand einen einigermaßen fundierten Rat geben, wenn Du so spärlich mit Infos rausrückst.

Ich kann Dir meinen Eindruck sagen. Der kann vollkommen falsch sein, was dann ja vielleicht doch eine Überlegung wert wäre, ob Du nicht etwas konkreter werden möchtest, worin denn nun eigentlich das Problem besteht und was es Dir angesichts dessen nützen würde zu wissen, warum er einen imaginären Fussel weg gestrichen hat.

Mein Eindruck ist:

Du bist verknallt in den Typen und möchtest hören, dass er vermutlich auch verknallt in Dich ist.


Genau! Exakt so sehe ich es auch! Da wird eben in alles und jedes etwas rosafarbenes hineininterpretiert... wenn ihm in ihrer Gegenwart eine Blähung entweicht, liegt das sicher auch daran, dass er so nervös ist, weil seine Traumfrau vor ihm steht.

30.01.2018 09:55 • x 1 #26


T
Zitat von Honigbiene0211:
Also bei manchen bleibt einem echt das Wort in den Fingern stecken. Alleine deine Antworten zu lesen - @Bella_B - ruft in mir ein derart unangenehmes Gefühl hervor... ich glaube, man nennt es Fremdschämen. Und ich habe mich gerade dabei ertappt, dass ich mir vor lauter lass mich auch mit eben die Haare aus dem Gesicht gestrichen habe - und das, obwohl ich gar wirklich gar nicht in dich verliebt bin *erstauntguck*


Du Luder du!

30.01.2018 10:23 • x 1 #27


Honigbiene0211
Zitat von TinTin1980:

Du Luder du!

30.01.2018 10:54 • #28


gala
Zitat von Bella_B:
Er blickte mich überrascht an und versuchte seine Nervosität freundlich zu überspielen. Normalerweise ist sein Auftreten sehr souverän und selbstbewusst. Aber die ersten Sekunden hat er an seinem Halsausschnitt gekratzt, einen imaginären Flusen weggewischt und dann durch seine Haare gestrichen.


Ich tippe auf folgendes:
Sein bester Kumpel hat ihm geschrieben, dass die iCloud seiner Lieblingsschauspielerin gehackt wurde und er war gerade dabei sich auf einer dubiosen Seite die erbeuteten Nackedei-Bilder anzuschauen.

30.01.2018 11:38 • x 1 #29


noidea
Naja, viele Kollegen flirten doch gern - ich hab auch mal im kaufmännischen Bereich gearbeitet, in einem Großraumbüro und wir hatten 500 Mitarbeiter, mehrere Stockwerke und Niederlassungen - ich musste damals als Azubi oft Botengänge machen und hab allerhand mitbekommen, wie die Kollegen miteinander scherzhaft geflirtet und gelacht haben oder auch mit uns Azubis teilweise.

Ich kann mir vorstellen, dass das sehr unangenehm wird, wenn der Kollege merkt, dass er zu weit gegangen ist und der andere sich plötzlich Hoffnung macht und dass er dann dieses wie die anderen schon geschrieben haben, unangenehme Gefühl, hat und sich nervös verhält oder abweisend.
Interesse scheints eher nicht zu sein, soweit ich das interpretiere, aber hey: Keiner weiß! Ihr seid doch beide vergeben, also versuch vll ihm weniger Bedeutung zu geben, es ist doch eh sinnlos eigtl

30.01.2018 11:47 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag