21

Wurde Verlassen kann nicht damit umgehen

F
Hallo zusammen,

ich bin seit ca. 2 Wochen nach 2 Jahren Bz mit meiner Freundin getrennt. Es kam so sie hatte mir gesagt 2 Woche davor es ginge ihr nicht gut mit ihrem Leben sähe Sie etwa keine Zukunft. Ich dachte mir nicht viel dabei weil Sie mich nicht erwähnte und versuchte Sie aufzubauen. Bis der Tag der Tage kam wo Sie die ganze Woche schon sehr launisch und sch. zu mir war und mir unserer Treffen absagte. Wollte ich ein Treffen um mit Ihr zu reden und dann sagte sie ok Ich soll kommen ich checkte einfach garnix und dann machte Sie Schluss mit der Begründung das sie meint sie würde sich nicht mehr so hingezogen zu mir fühlen und die Gefühle haben sich geändert und ich würde sie auch nicht verstehen mit Ihren Problemen. Natürlich könnte ich in dem Moment einfach nicht mehr weil ich eigentlich für sie da sein wollte ich das Problem regeln wollte doch es kam ganz anders. Noch dazu war es 4 Tage vor meinem Geburtstag und ich habe alles schon geplant und jetzt nur noch knapp 3 Wochen vor meinen Abschlussprüfungen. Wo ich eh nicht weiß ob es schaffe. Aber das wusste sie alles. Dann konnte ich garnix mehr sagen war fertig und ich musste einfach nur noch schreien innerlich. Dann sagte ich zu ihr das Sie gehen kann wenn sie nichts mehr zu sagen hat und dann meinte sie es wäre ein schöne zeit gewesen. und aus Wut sagte ich das kann sie sich auch sparen nachdem sie mir nicht gesagt hat richtig davor was eigentlich los ist.

dann waren ein paar tage funkstille.
doch dann quälte es mich und ich fragte sie ob sie sich es denn nochmal überlegen kann und ich hatte bis über eine woche noch mit kontakt mit ihr wo ich sie versuchte auf sie einzureden. Und ihr gesagt habe das wir es weiter versuchen sollten usw. Doch sie sagte mir nur das sie ein neues Kapitel anfangen will und ich sollte es auch. sehr selbstsüchtig alles und das sie mich nicht mehr liebt und nichts mehr sieht garnichts mehr. Das ganze schmerzte einfach nur was sie gesagt hat und ich habe Wut auf sie bekommen und dann haben wir nur noch unsere Sachen ausgetauscht und selbst da hat sie nichts mehr gesagt war aber leicht nervös. naja ich denke sie hat es sich sehr leicht gemacht und sie meinte immer zu mir das es er leid tut und nicht so wollte wie es kommt und aber auch schon an einem Interesse hat in ihrer Klasse. Das machte mich noch aufgebrachter sie hat mich zwar nicht betrogen aber sie meinte sie hat das gemerkt und wollte dann mit mir schluss machen weil sie dadurch nochmal gemerkt hat das sie mich nicht mehr liebt. ich fühle mich sehr ausgenutzt, benutzt, aufgebracht und verarscht. Ich habe zu ihr dann gesagt das ich nicht mehr um sie kämpfen werde und sie hat sich dann auch immer wieder schlecht gemacht vor mir das ich das nicht verdient hätte ihre unentschlossenheit.

ich weiß leider garnicht was ich jetzt tun soll und ich bekomme mich nicht zum lernen habe ständig die gedanken das sie mich gelöscht hat und einem anderem schreibt und ich keine Rolle mehr spiele in ihrem leben ich hätte sie sehr gebraucht für die Prüfung, Geburtstag und hauptsächlich für alles weil es mir nicht gut geht in der arbeit und alles und ich das für auch immer gegeben habe und vieles getan und zeit aufgewendet habe das es alles passt und dann macht sie so etwas naja.

kann mir jemand helfen und sagen was ich tun soll ich will ihr ab und zu wieder schreiben weil es mir manchmal echt schlecht geht und ich einfach nicht alleine kann. Aber irgendwie will ich auch nicht mehr weil ich genau weiß sie will ein neues Kapitel und mich nicht mit drinnen haben. Deshalb lasse ich es und ich habe das Gefühl das ich da garnix mehr tun kann. Oder sollte ich ihr schreiben? Nein lieber nicht ich werde eh nur abgewiesen.
ich bin aus allen Wolken gefallen und sie meinte auch noch das sie das schon länger überlegte und jetzt eine endgültige Entscheidung getroffen hat und einen Schlussstrich zieht naja.

Danke für eure Hilfe im vorraus

04.11.2020 22:25 • x 2 #1


miracle goodnight
Das ist immer hart. Du musst damit klarkommen. Das braucht Zeit. Nerv sie nicht, akzeptiere, dass es dir eine Weile nicht gut geht. Kümmere dich um dich. Fertig.

04.11.2020 22:42 • x 2 #2


A


Wurde Verlassen kann nicht damit umgehen

x 3


E
Hey @fuxx erstmal fühl dich gedrückt

Das was du grad durchmachen musst tut mir echt super leid,kann dich sehr gut verstehen..hab ehrlich gesagt auch kein richtigen Tipp parat

Stecke selbst in einer nicht so schöne Situation bzw trauer mein Ex immer noch nach! Aber es sind sicherlich viele liebe Mitglieder die guten Rat für dich haben..viel viel Glück das deine Situation sich ins gute wandelt.

04.11.2020 22:48 • x 1 #3


M
Es ist besser damit abzuschließen als zu Hoffen das sie es sich überlegt zu dir zurück zu kommen..

Du schreibst selbst das du dich benutzt fühlst und das sie dir irgendwelche Flosskeln runterjault.

Lerne aus der Beziehung, reflektiere sie , aber jetzt schau das du wieder aufstehst.
Wenn es dir wieder gut geht dich besser fühlst und dein Ding machst kommt sie wieder von ihrem Trip wie gut es doch mit dir war und dann sag's du


NEIN


und schießt sie in den Wind

04.11.2020 23:10 • x 1 #4


Heffalump
Zitat von fuxx:
ich hätte sie sehr gebraucht für die Prüfung, Geburtstag und hauptsächlich für alles

Zitat von fuxx:
weil es mir manchmal echt schlecht geht und ich einfach nicht alleine kann.

Schade, das man nicht liest, das du sie liebst, nur vom Gebraucht werden hält keine Beziehung. Das Du nichts alleine kannst, ist auch nicht gerade der Ritterschlag in Richtung Partnerschaft.

Du bist noch sehr jung und bestimmt tief verletzt, jedoch ist dies eine Erfahrung, die dich reifen lässt und dir das Rüstzeug für ein Leben mitgibt, das Dich stärker macht.

Viel Glück für die Prüfungen, nimm dir ein Motto: Jetzt erst recht! Du kannst das alles auch ohne sie.

05.11.2020 08:11 • x 2 #5


F
Zitat von T4U:

Schade, das man nicht liest, das du sie liebst, nur vom Gebraucht werden hält keine Beziehung. Das Du nichts alleine kannst, ist auch nicht gerade der Ritterschlag in Richtung Partnerschaft.

Du bist noch sehr jung und bestimmt tief verletzt, jedoch ist dies eine Erfahrung, die dich reifen lässt und dir das Rüstzeug für ein Leben mitgibt, das Dich stärker macht.

Viel Glück für die Prüfungen, nimm dir ein Motto: Jetzt erst recht! Du kannst das alles auch ohne sie.


Das ich Sie immer noch sehr liebe ist denke immer noch sehr klar das denke ich muss ich nicht erwähnen und ich will auch nicht darauf herumreiten wie sehr ich sie lieben würde. Weil es mir aus meiner Sicht nichts mehr bringt. Ich würde sehr gern noch um sie kämpfen nicht nur auf mich schaun auch Sachen alleine meistern. Aber sie gibt mir ja nichtmal mehr die Chance und will einen Schlussstrich ziehen. naja

05.11.2020 09:21 • #6


Heffalump
Naja, Chancen gibt man, wenn man auf Besserung hofft. Sie hofft jedoch nicht mehr

05.11.2020 09:23 • #7


F
Zitat von T4U:
Naja, Chancen gibt man, wenn man auf Besserung hofft. Sie hofft jedoch nicht mehr


Das Problem ist auch das Sie sehr stur war und nie von sich reden wollte und meinte ich würde sie nicht verstehen. Und ich immer versuchte das ich auch für sie da war doch leider sehr Erfolglos.
ich würde es gern wieder versuchen abed eigentlich habe ich die ganze Beziehung nur um sie gekämpft und sie wusste nie was sie wollte.. ich habe das Verlangen ihr wieder zu schreiben aber ich sollte es lassen denke ich..

05.11.2020 09:30 • #8


Heffalump
Fuxx

ihr seid noch sehr jung, es ist die Zeit sich zu probieren, Erfahrungen zu machen, gute wie schlechte, zu reifen. Für sich zu erfahren, was man will, was nicht. Sie wird dies tun, du auch?

05.11.2020 09:35 • #9


D
Zwischen 'brauchen' und 'lieben' liegt aber ein tiefer Graben und für mich liest es sich von deiner Seite aus eher nach ersterem.
Zitat von fuxx:
ich fühle mich sehr ausgenutzt, benutzt, aufgebracht und verarscht.

Zitat von fuxx:
das sie mich nicht mehr liebt.

Weil ihre Gefühle für eine Beziehung mit dir nicht mehr ausreichend sind, fühlst du dich s.o.?
Heftig meiner Meinung nach.
Zitat von fuxx:
ich will ihr ab und zu wieder schreiben weil es mir manchmal echt schlecht geht und ich einfach nicht alleine kann.

Kann ich auf der einen Seite verstehen, da eure Beziehung beendet ist und sowas geht wohl nie locker, flockig über die Bühne. Zeit ist da dein Verbündeter, denn mit der Zeit wird es besser werden.
Aus der anderen Seite frage ich mich, ob du sie wirklich für alles brauchst?
Du bist doch ein eigenständiger Mensch.
Krempel die Ärmel hoch und versuche diesen Rat umzusetzen:
Zitat von T4U:
nimm dir ein Motto: Jetzt erst recht! Du kannst das alles auch ohne sie.

Du packst das schon! Viel Glück!

05.11.2020 09:45 • x 3 #10


F
Zitat von fuxx:
das sie mich nicht mehr liebt.

Weil ihre Gefühle für eine Beziehung mit dir nicht mehr ausreichend sind, fühlst du dich s.o.?
Heftig meiner Meinung nach.

was meinen sie damit genau? verstehe nicht ganz

soll ich ihr nochmal schreiben und versuchen habe es jetzt schon 1 woche auf kontaktsperre gegangen aber heute wäre unser tag da fällt es mir sehr schwer alles naja

Danke für die antworten

05.11.2020 10:17 • #11


Heffalump
Zitat von fuxx:
habe es jetzt schon 1 woche auf kontaktsperre

9 - 12 Wochen ist realistisch

05.11.2020 10:19 • x 1 #12


D
Zitat von fuxx:
was meinen sie damit genau? verstehe nicht ganz

Damit meine ich das ich es heftig finde, aufgrund mangelnder Gefühle auf ihrer Seite dich sehr ausgenutzt, benutzt, aufgebracht und verarscht zu fühlen.
Ich an deiner Stelle wäre in erster Linie traurig und womöglich enttäuscht.
Die Gefühle, die du anbringst, erscheinen mir etwas überzogen.
Ich muss aber noch einmal deutlich betonen, dass das einzig und allein meine Meinung ist.

05.11.2020 10:25 • x 2 #13


F
Zitat von Dediziert:
Damit meine ich das ich es heftig finde, aufgrund mangelnder Gefühle auf ihrer Seite dich sehr ausgenutzt, benutzt, aufgebracht und verarscht zu fühlen.
Ich an deiner Stelle wäre in erster Linie traurig und womöglich enttäuscht.
Die Gefühle, die du anbringst, erscheinen mir etwas überzogen.
Ich muss aber noch einmal deutlich betonen, dass das einzig und allein meine Meinung ist.


Achso ja das meinte ich eigentlich darauf das sie danach gleich mit einem anderem schreibt und mich 2 wochen lang angelogen hat weil ich sie fragte was los ist aber mir nicht sagte das es wegen mir ist und auch garnix mehr von mir will und mich dann 2 wochen vor schluss machen richtig dreckig behandelt hat.
war darauf bezogen. ich schreibe hier leider sehr durcheinander und bin auch sehr durcheinander. naja

05.11.2020 10:29 • x 1 #14


Heffalump
Das Leid ist immer individuell und am Anfang auch gern dramatisch. Aber was du dir davon mitnimmst, was dich zum manne reifen lässt - ist, wie du damit umgehst. Sie nicht stark genug war, sich für dich und mit dir zu entscheiden. Du willst eine Freundin, der du die Welt bedeutest - sie ist es noch nicht. Oder auch nie - wähle

05.11.2020 10:33 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag