21

Wurde Verlassen kann nicht damit umgehen

F
Zitat von T4U:
Das Leid ist immer individuell und am Anfang auch gern dramatisch. Aber was du dir davon mitnimmst, was dich zum manne reifen lässt - ist, wie du damit umgehst. Sie nicht stark genug war, sich für dich und mit dir zu entscheiden. Du willst eine Freundin, der du die Welt bedeutest - sie ist es noch nicht. Oder auch nie - wähle


wählen kann ich schwierig weil sie mir keine Chance mehr gibt also denke ich ist der Zug schon abgefahren und wenn sie auch schon mit anderen schreibt bin ich wahrscheinlich geschichte.

05.11.2020 11:39 • #16


S
Erstmal muss ich sagen, dein Text zu lesen ist sehr anstrengend.

So Worte wie es tut mir Leid und du hast was besseres Verdient und und und sind alles Worte. Hier wollen die Expartner sich selbst ins richtige Licht rücken und sich positiv darstellen, da sie alles ja nur für die Verlassenen machen, was natürlich nicht stimmt.

Meist haben die Expartner schon länger abgeschlossen bzw. einen Prozess durchlaufen den wir nun vor uns haben. Da muss man leider durch, egal wie hart es ist.

Kopf hoch, renn ihr nicht hinterher. Das habe ich auch ne Zeit lang gemacht, bis ich selbst entschieden habe, nicht mit mir und den Kontakt abgebrochen habe. Wer dich liebt den musst du nicht überzeugen !

05.11.2020 11:46 • x 2 #17


Heffalump
@Forenleitung
bitte zusammen fügen
im-stich-gelassen-und-allein-t62106.html

Fuxx, bleib doch bitte in einem Thema, ghört doch zusammen und braucht nicht ständig extra Seiten. Nachher hast du 15x den selben Tipp, leider verteilt auf X Themen

24.11.2020 08:54 • x 2 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag