147

Was ohne dich besser ist!

Nicora

Hi,
heute möchte ich ein bisschen darüber nachdenken, was ohne den Ex besser geworden ist, was ich ab sofort tun kann, ohne auf ihn Rücksich nehmen zu müssen.
Lade jeden dazu ein, hier etwas beizusteuern. Als kleinen Denkanstoß mal meine Gedanken:

- mitten in der Nacht Nudeln kochen, einen uralten Lieblingsfilm sehen und ungehemmt schluchzen (kein verständnisloser verschlafener Typ, der um die Ecke kommt)
- meine geliebte Heizdecke ohne Gemecker im Bett genießen
- laute Musik hören ohne ständiges Gequatsche zwischendurch
- ungehemmt Auto fahren
- lange duschen ohne an die Wasserkosten erinnert zu werden
- sich schnuckelige Typen angucken
- im Bett lesen und dabei ein Croissant essen ohne wegen der Krümel an die Wand gestellt zu werden....
oh, es kommen eine Menge Ideen!
Was habt ihr?
Liebe Grüße
Nicora

11.03.2017 23:14 • x 5 #1


Mellina

Ich muss mir nicht mehr Zeit für ihn frei halten nur um mich anmeckern zu lassen weil doch alles Kacke ist :lol:

11.03.2017 23:26 • x 9 #2


fe16

fe16

26557
1
32230
@Nicora
erst mal schöne idee

-wäschkörbe stehen lassen
-keine feste Essenszeiten haben müssen
-dann zuhause zu sein wann ich es möchte
-schokolade nicht mehr verstecken zu müssen, und dann zu vergessen wo sie ist.
die wäsche waschen wann ich es möchte (uhrzeit)

11.03.2017 23:29 • x 5 #3


Mischaellaa

Huii tolles Thema!
Da gibts soviel was besser ist. Das Beste er hatte eine Affäre und ich trennte mich innerhalb 3 Monate von dem.egozentrischen Allesbesserwisser.

Jetzt koche ich wann ich will, oder gar nicht.
Gehe zum Sport wann ich will.
Schaue fern wann ich will.
Lass die Lichter brennen, solange ich will.
Kaufe mir die tollsten Parfum und Kosmetikartikel.
Gehe alle 8 Wochen zur Kosmetikerin.
Lade Freundinnen ein wann ich will.
Gehe Laufen wann ich will.
Schlafe Sonntags nur noch aus.
Besuche Konzerte so oft ich will.
Verfahre den Sprit wie ich will.
Shoppe wann ich will.
Esse mein Eis Becherweise.
Es nörgelt keiner mehr, wenn ich meine Jacke am Stuhl hàngen lass.
Ach da gäbe es noch sehr viel.

Es ist alles besser, alles.

Männer lächeln mich auch wieder an und das nach 29 Jahren Ehe.

Kussi
Ich lächle jeden Tag mehr.

11.03.2017 23:33 • x 11 #4


Nicora

Ja, super!
Keinen Rapport erstatten, wenn man weg war. Sich selbst mal wieder richtig gut finden.

Vor anderen nicht abgekanzelt werden und glänzen.

Keinen Konkurrenzkampf.

11.03.2017 23:37 • x 3 #5


Mischaellaa

Das stimmt, selber glänzen, sich wohlfühlen beim Ausgehn.
Trinken was und soviel ich möchte.
Lachen wann ich will.
*beep* durch mein Haus laufen.
Keine Hetze mehr nach der Arbeit um ja rechtzeitig sein Essen kochen.
Jetzt nehme ich mir nach der Arbeit Zeit und erkunde das Leben.
Endlich lebe ich meine Spontanitàt aus.

Und zum Schönheitsdoc gehe ich auch bald. Er hatte immer Einwànde.
Motorrad fahre ich auch wieder, im April gehts los.

11.03.2017 23:55 • x 3 #6


Nicora

Alles kann - nichts muß!

11.03.2017 23:58 • x 3 #7


Nachtmahr

Nachtmahr

51
2
19
Ein rosa Wohnzimmer?

Kein Problem! :D

12.03.2017 11:41 • x 3 #8


mafa

mafa

1894
6
1552
Wieso lässt ihr euch in der Beziehung denn so einschränken? Ich bleibe wie ich bin, ob es dem Partner passt oder nicht. Wenn ich die Sachen oben lese, frage ich mich wieso man mit diesen Menschen dann zusammenwohnt. Wenn ich das Wasser bezahle, dann dusche ich auch solange wie ich Lust hab.

12.03.2017 11:47 • x 2 #9


Mellina

Zitat von Nachtmahr:
Ein rosa Wohnzimmer?

Kein Problem! :D


Rosa ist doch eine schöne Farbe :wink:

12.03.2017 11:47 • x 1 #10


Nicora

@mafa: und hast du auch was zum Thema beizutragen? Was ist besser ohne sie?

12.03.2017 20:41 • #11


fe16

fe16

26557
1
32230
Hemdenfreie Zone

12.03.2017 22:46 • x 3 #12


KBR

8127
4
12677
Nüscht!

12.03.2017 22:58 • x 3 #13


Maria Magdalena

Maria Magdalena

484
5
602
Ohne MEINEN Ex geht es mir dahingehend besser, dass ich mich nicht mehr mit seinen Problemen, die er verursacht hat, befassen muss.
Schon mal was....
Und dass ich nicht mehr mit jemandem zusammen bin, der mein Vertrauen missachtet hat und ich mich ständig fragen müsste wenn er was von sich gibt, ob das jetzt stimmt oder nicht.
Das ist auch was!

12.03.2017 23:14 • x 5 #14


xfactory

80
4
65
-nicht mehr als Single in einer Beziehung zu sein
-kein anschweigen mehr
-ich muss keine Entscheidung für dich mittreffen bei Planung von Unternehmungen
-kein verstellen mehr
-dein arroganter / abwertender Blick bleibt mir erspart
-ich kann kaufen was ich will ohne dein Genörgel
-nicht mehr auf dich warten am Wochenende wenn du wie immer 24/7 arbeiten bist
-nicht mehr auf Invest in die Beziehung von deiner Seite warten
-keine Erklärung mehr wo du mal wieder bist
-nicht mehr so viel Haushalt
-mehr schlaf in der Woche
-kein schlechteste Gefühl mehr haben wenn man einen Abend auf dem Sofa verbringt
-nach Hause fahren wann ich es will
-zocken wann ich es will
-keine Kaninchen mehr ausmisten
-dein "ich brauch den Stress" Gelaber bleibt mir erspart
-meine innere Ruhe endlich wiederfinden

13.03.2017 23:39 • x 7 #15