Hallo Luchadora, Lexi und nick!
Vielen Dank für euer so ermunternden Antworten
Ich sehne mich nach innere Ruhe. Nach Gelassenheit.
Es gibt ein Foto von mir, von meinem Gesicht mit geschlossen Augen von Sonne beschien. Dieses Foto habe ich mir auf mein Bücherregal gestellt, denn darin sehe ich sehr entspannt und gelassen aus. Das Foto ist meine Motivation diesen Zustand wieder zu erreichen.
Es beruhigt mich zu lesen, dass ich nicht allein bin mit solchen Gedanken und täglichen emotionalen Anstrengungen. Danke dafür!
Es stimmt mich zuversichtlich zu lesen bzw. daraus zu verstehen, dass doch die Zeit noch zu ''jung'' ist um meine Wunde zu heilen.
Gestern sind dinge Tränen geflossen
Heute habe ich einen guten Punkt erreicht wo ich mich von den Gedankenkarussell abgrenzen konnte. Dabei hatte ich eine interessante Beobachtung: Ich merkte, dass mich gerade machen und meine Schultern dabei durchzudrücken mir half, so zu sagen körperlich, mich groß zu machen
Es fühlte sich gut an….das gleiche habe ich dann in Laufe dieses Tages mehrmals angewendet
WE. Habe ein paar schöne Dinge vor. Möchte auch mich um mein Balkon kümmern….Blümchen & Co…..lange schlafen und ohne Wecker aufstehen ….Kaffee trinken, Zeitung lesen….
Energie tanken!
Ihr Liebe….euch wünsche ich ein gutes WE!
Danke für eure Worte!
Yolibelle