Zitat von fe16:@KBR
warst du seine Krankenschwester oder Putz und Bügelfrau, ? hast du ihm gute Laune gegeben und er sie vernichtet ? Nein
warst du sein ventil für schlechte laune ? Nein
oder hast du nicht auch die lügen satt oder gab es keine ? Nein bzw. nur die letzten ca. 3 Wochen
versprechungen die nicht gehalten wurden ? Nein, bzw. nur die lezten ca. 3 Wochen
Nur, als er sich von mir löste, war er ungeduldiger und natürlich hat er gelogen und mich im guten Glauben gelassen in der Zeit, bevor er sich von mir trennte. Aber davor hatte ich den Himmel auf Erden.
Aber vorher hat er eher für mich gewaschen, er hat mit mir Fußboden verlegt, mir mir meinen Keller entrümpelt, mein Schlafzimmer mit mir renoviert, mein Fahrrad flott gemacht. Er war immer freundlich, er war nie laut, er war immer hilfbereit, er hat mich immer festgehalten, er hat die Einkäufe getragen, er hat mir zugehört, er hat mich befriedigt, er hat mich Stunde um Stunde im Arm gehalten, er war aufgeschlossen für meine Interessen, er hat mich an seinen teilhaben lassen, er hat mir Bücher und Konzertkarten zuschicken lassen, er hat mir immer kleinere ujnd größere Überraschungen gemacht, wir harmonierten perfekt in Sachen Faulheit und Aktivität und da wo wir unterschiedlicher Ansicht waren, konnten wir in Ruhe darüber reden, wir ließen oft abends den Fernseher aus, einfach um zu redne, wir saßen stundenlang auf unseren Balkonen und redeten und und und. Nein, es gibt nichts, was ohne ihn besser ist. Denn er ließ mir immer auch den Freiraum für andere Dinge. Er hatte Verständnis für meine Macken usw. usw. ... und wenn ich jetzt noch weiter schwärme, heule ich wieder und außerdem läuft das diesem Thread zuwider.