88

Date besser absagen

CocosPool
@Celine23
Wenn er ein Feuerzeug für eine Zig. angezündet hätte, hättest du die Rauchgeräusche auch gehört, grade am Telefon hört man das immer sehr deutlich wenn jemand grade raucht.
Beim Alter gelogen, naja finds eher lächerlich als schlimm, 3 Jahre?! Das macht doch keinen großen Unterschied wofür?

Ich hätte aber gesagt geh trotzdem hin und mach dir ein persönliches Bild, aber wenn dir jetzt noch was drittes aufgefallen ist, wirds langsam komisch.
Was war das denn?

17.04.2023 20:34 • x 1 #31


Einfachatmen

17.04.2023 20:38 • x 1 #32


A


Date besser absagen

x 3


Einfachatmen
Leider schreibts meine Nachricht ins falsche Thema...sorry, liegt wahrscheinlich an meiner Computerunfähigkeit...

17.04.2023 20:40 • x 1 #33


E
Zitat von Snipes:
Und warum? Ist doch selbstverständlich und muss nicht extra betont werden,

Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Wenn ich gefragt werde, was mir in einer Beziehung wichtig ist, dann betone ich unter anderem Treue.

17.04.2023 20:42 • x 2 #34


tesa
Zitat von Celine23:
Endlich mal einer der bindungswillig und normal wirkt und dann sowas.

Geh hin, wenn er ansonsten normal wirkt! Du kannst ja nur gewinnen.

Jünger machen sich sehr viele wegen des Algorithmus.

Und ob er raucht wirst Du sehen (und spätestens riechen und schmecken)

17.04.2023 20:45 • x 2 #35


Qmouse
Zitat von Celine23:
Jetzt ist mir noch was eingefallen, was sehr komisch ist. Von daher schon der dritte Hinweis… Nä, nä… Lieber weiter schauen

Welcher Hinweis war es denn?

17.04.2023 21:05 • x 1 #36


Stillermitleswr
Meine Erfahrung dazu. Wer einmal lügt, lügt immer wieder. Und wer bei sowas eigentlich banalen bereits anfängt. Wo soll das enden?

17.04.2023 21:14 • x 3 #37


Happylife1981
Betonen, dass einem Ehrlichkeit wichtig ist und das Kennenlernen mit einer Lüge beginnen.
Genau mein Humor.

17.04.2023 21:29 • x 3 #38


Z
Zitat von Celine23:
Habe einen Mann online kennen gelernt und auch bereits mit ihm telefoniert.

Ich meine mich zu erinnern, dass du mit dem Daten, im speziellen mit Online- Dating aufgehört hast, weil dir das nicht gut tat.

Wie kommt es denn zu dem Meinungswechsel?

17.04.2023 21:54 • #39


darkenrahl
Zitat von PuMa:
Warum zum Geier macht man sich 3 Jahre jünger?

Na ja, es sind halt nicht alle erst hundert Jahre jung wie du junger Schwan

17.04.2023 21:56 • x 2 #40


P
Zitat von darkenrahl:
Na ja, es sind halt nicht alle erst hundert Jahre jung wie du junger Schwan


Touché.

18.04.2023 11:47 • #41


CiRa78
Endlich einer der Bindungswillig ist? Hat er das auch am Telefon gesagt? Süß.

Ich finde es doof, dass er im Profil das falsche Alter angegeben hat. Da wäre er bei mir schon raus. Für mich schaut es nach einem Schwafler aus...sorry

18.04.2023 12:19 • x 1 #42


GoldMarie30
Autsch, so fing es bei meinem Ex auch an. Er hatte sich damals auch im Online-Dating drei Jahre jünger gemacht und mir sein wahres Alter beim 2. Date verraten. Im Nachhinein hat er sich leider als notorischer Lügner und Manipulator gezeigt. Ich hätte besser hinschauen sollen.
Ich würde auch niemals auf die Idee kommen, mich jünger auszugeben. Wozu? Es kommt eh irgendwann raus und dann zu einer unangenehmen Situation. Dann lieber gleich die Wahrheit preisgeben.
Als Grund sagte er damals übrigens, damit ihn nicht so viele ältere Damen anschreiben. Dabei kann er ja selber wählen, auf welche Unterhaltung er eingeht und auf welche nicht. Heute ist er übrigens immer noch im OD unterwegs und gibt sich als 55 Jahre aus (er wird dieses Jahr 58).

19.04.2023 13:18 • x 1 #43


LaLeLu_
Die Alterslüge find ich schlimm haha. Für anderes mag es Erklärungen geben, vielleicht hat er auch nur mit einem Deluminator das Licht ausgemacht (haha), aber so harte Fakten zu fälschen, auch wenn es er dann am Telefon richtig stellt, das geht für mich gar nicht.

19.04.2023 17:46 • #44


C
Danke für die ganzen Antworten.
Ich habe ihm inzwischen abgesagt.

19.04.2023 18:37 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag