Hm, Internet und gut verstanden. Na ist klar, lese ja was er oder sie schreibt und hab genug Zeitverzögerung um meine Antworten so anzupassen das ich sie positiv triggern kann in dem ich mich besonders angepasst und überlegt bzw. berechnend äussere dann.
Ist reine Berechnung gewesen bei Dir bzw. was ihn betrifft. Er wollte was von Dir, hatte irgendwelches Zeug getan um Dir zu gefallen aber sicher nicht aus Überzeugung und Liebe sondern wegen Deiner für ihn möglichst positiven Reaktion. Hat er versagt dann hat er sich Ausreden einfallen lassen um die Fehler auszubügeln und Dich weiter zu halten.
So, hast ihn vielleicht erkannt, er merkt Deine berechtigte Skepsis. Dann weiss er das es keinen Sinn mehr macht Dich hier grossartig mit Aufmerksamkeit zu bedenken weil lohnt sich für ihn nicht mehr so wie am Anfang geplant. Und dann bist Du Geschgichte und die nächste Bedürftige ist dran die vielleicht lohnenswerter auf diese Masche anspringt.
Sei froh diese *beep* los zu sein sorry. Gibt genug normale Menschen die das aus freien Stücken tun, Liebe zeigen ohne Belohnung durch Kohle und Co und auch aus anderen Motiven suchen. Lass den Mist, ist er nicht wert, ärgere Dich ruhig drauf reingefallen zu sein. Passiert jedem Menschen mal egal wie klug oder doof. Erfahrung eben !
Und weisst was richtig schlimm wäre ? Wenn ich denke ich bin nichts wert. Bekomme nicht mal nen Flüchtling, nen Penner oder Psycho oder ne unansehnliche Wurst die keiner will. Bin nicht mal für diesen Abschaum was wert.
Erstmal sind die kein Abschaum sondern in Not und tun Dinge die sie normal wohl nicht tun müssten aber tun um zu überleben oder sich das Überleben zu erleichtern.
Denke man hat selber nen schwaches Selbstbewusstsein das man sich auf Unterlegene einlässt und denkt man hat die Leine in der Hand und der Andere muss auch noch dankbar sein aus Not selbst wenn man die grösste Krücke ist die kein Normaler will.
Mal nachdenken und vorsichtig sein, denke war von beiden Seiten hier nicht viel wert sorry.
Lass es einfach.
27.10.2017 14:31 •