MünchenimSchnee.
Mitglied
- Beiträge:
- 10
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 7
- Mitglied seit:
Ach was soll ich sagen - viele werden jetzt schreiben, vergiss Ihn. - aber das ist nicht so einfach. Hier meine Geschichte:
Im Juni letzten Jahres bin ich in einen neuen Verein eingetreten. Der Vereinsvorstand ist mir schon vorher bei einigen Gelegenheiten sehr positiv aufgefallen. Er hat dann auch das Erstgespräch mit mir geführt und mir alles gezeigt. Wir haben uns sehr gut verstanden, irgendwie war da gleich eine Chemie zwischen uns. Er hat auch gefragt, wo ich denn gerne essen gehe, was ich sonst so in meiner Freizeit mache usw. Danach gab es noch weitere kurze Termine und ein paar WApp Kontakte, bei denen es m.E. schon ein wenig gefunkt hat. Ich hab mich ganz schön in Ihn verguckt.
Dann gab es eine Phase, in der wir nicht so viel Kontakt hatten. Ich habe ihm zwar ab und zu geschrieben, meistens Fragen zu Abläufen im Verein, er hat aber immer recht kurz geantwortet und auf kleine Flirtversuche ist er garnicht eingegangen.
Bei einer Vereinsveranstaltung im Januar haben wir uns dann wieder richtig lange unterhalten und da war die Chemie auch wieder da. Und dann habe ich einfach meinen ganzen Mut zusammen genommen und habe ihn via FB Messenger ein paar Tage später gefragt, ob wir mal einen Kaffee zusammen trinken möchten. Ich hab mich sowas vorher noch nie getraut. Ich hab mir gedacht, entweder es kommt ein Ja oder eben ein Nein, und ich weiß, woran ich bin. Es kam aber. nichts. Er hat die Nachricht bis heute nicht geöffnet. Er war aber so oft online seither, ich denke schon dass er sie gesehen hat.
Beim letzten kurzen Termin, als ich ihn sah, hat er mich nicht mal angeschaut, er hat mich so richtig ignoriert. Er wirkte fast schon sauer.
Ist es denn so eine Beleidigung, von einer einigermaßen attraktiven Frau nach einem Kaffee-Daten gefragt zu werden? Man kann doch einfach Nein sagen?!
Zu ihm: Er ist Anfang 40, single, keine Kinder, hat einen (durchaus oft stressigen) Beruf und seine Freizeit gehört größtenteils dem Verein. Er ist jetzt nicht normschön, aber ich finde ihn sehr attraktiv und ich mag einfach seine Ausstrahlung und sein Auftreten. Er gilt als ein bisschen. schwierig im zwischenmenschlichen Umgang. Fand ich bisher nicht.
Es gibt wohl eine Ex (das habe ich erst viel später erfahren) an der er wohl trotz lange zurückliegender Trennung noch etwas hängt und mit der er noch eng befreundet ist. Sie wohnt zwar weiter weg, ist aber noch hin und wieder bei Vereinsfeier als jetzt passives Mitglied dabei. Vielleicht ist sie der Grund dass er kein Date haben möchte. aber auch dann kann man doch einfach ablehnen und muss nicht sauer sein?
Demnächst steht eine größere Feier an, an der er auch anwesend sein wird (die Ex auch). Würdet ihr Ihn dort drauf ansprechen? Falls er überhaupt mit mir spricht. ? Oder soll ich Ihn einfach auch ignorieren? Für immer und ewig?!?!
Ich versteh die Situation einfach nicht und ich hatte sowas auch noch nie, daher frag ich um Rat.
Danke schonmal.
Viele Grüße!