Elenia
- 8
- 3
- 3
Elenia
mafa
unregistriert
Elenia
Zitat von unregistriert:Darf ich fragen aus welchem Land der Kollege nach D gemacht hat? Daraus leitet sich ab, mit welchen anderen Motivationen außer Verliebtheit theoretisch gerechnet werden kann.
unregistriert
Zitat von Elenia:
Er sagt er ist hier geboren und das mit dem Flüchtling habe ich in den Raum geworfen, weil das bei raus kommt ,wenn man nach der Adresse googelt.
Er spricht ganz normal deutsch und Ihm ist auch nicht´s anzumerken.
_Tara_
Zitat von Elenia:ich kann mir einfach keinen Reim drauf bilden , was er mir verheimlicht.
Elenia
Nostraventjo
Halodri
Elenia
Zitat von Halodri:Das alles klingt bisher nach reinem ausnutzen.
Sei dir aber eines bewußt: Ar...cher wird man nie bekehren können! Jede Mühe zwecklos und vergebens.
Abhaken und schnell weg. Lieber freuen dass man noch so schnell und glimpflich da weg gekommen ist.
unregistriert
Zitat von _Tara_:Konfrontiere ihn mit Deiner Entdeckung, wenn er seine Tasche holt. Frag ihn ganz klar, was da los ist.
Wenn Du keine vernünftige und für Dich zufriedenstellende Antwort bekommst, schieß ihn in den Wind und sei froh, dass Du ihm rechtzeitig drauf gekommen bist, dass er nicht ehrlich war.
Mir jedenfalls scheint diese Sache nicht ganz koscher...
Halodri
Nostraventjo
Elenia
Zitat von Nostraventjo:Möchte noch einen Gedanken einwerfen um meine These zu untermauern.
Wenn ich jemanden kennen lerne möchte ich doch, sowieso am Anfang, einen guten Eindruck machen. Meiner Meinung nach tue ich das als Mann nicht, indem ich die Frau dann alles bezahlen lasse und um kippen frage. Ausser, dem gilt das meiste Interesse.
Nostraventjo