24

Date mit einem Flüchtling?

E
Guten Morgen zusammen, ich muss mir das einfach von der Seele schreiben , weil ich einfach keine Antwort nach dem Warum finde. Ich habe vor guten 10 Tagen einen jungen Mann über das Internet kennengelernt wir haben uns auf Anhieb verstanden ich habe von Anfang an alles bezahlt. Den einen Tag ging es Ihm nicht gut und er ist eine Nacht im Krankenhaus geblieben auch ich wurde jetzt operiert er hat mich aber jeden Tag besucht. Gerade am Anfang unter solchen Umständen schreibt man ja eigentlich , aber irgendwie kam da nicht so viel , gut jeder ist da auch anders , aber ich fand es schade.

Er wollte den einen Abend eigentlich nur etwas spazieren gehen und wieder kommen und bat mich , ob wir noch Zig. holen könnten , als ich dies verneinte, weil ich momentan selbst kein Geld habe meinte er , dann fährt er nach Hause und kommt wieder am Abend schrieb er dann , dass er nicht mehr kommt er sei so fertig seine Tasche hat er aber noch hiergehabt.

Gestern beim aufräumen ist mir die Tasche runtergefallen und ich habe eine Überweisung gefunden und was soll ich sagen sein Wohnort stimmt nicht mit dem überein , was er mir gesagt hat.

Ich habe nach der Adresse gegoogelt und es kommt ein Flüchtlingsheim /Obdachlosenheim raus.

Er wollte gestern Abend eigentlich vorbei kommen um seine Tasche zu holen am Abend schrieb er mir plötzlich Sorry Akku war leer melde mich morgen.

Dies tat er heute früh und macht mich schlecht , warum ich nicht Antworte : Ich meinte zu Ihm, er dürfte der letzte sein der sich hier beschweren darf, er hat mich quasi 2 Tage sitzen lassen und er scheint mir ja was zu verheimlichen.

Er meinte nur er holt nachher seine Tasche ab und kommt nicht wieder , weil es kein Sinn macht.

Ich bin die letzte die jemanden was schlechtes will und ich habe Ihn irgendwie schon in mein Herz geschlossen , aber eigentlich gerade am Anfang sollte doch alles schön sein und ich kann mir einfach keinen Reim drauf bilden , was er mir verheimlicht.

Tut mir leid , dass es so lange geworden ist.

27.10.2017 08:36 • x 1 #1

mafa
Naja dann sei froh das du ihn los bist, wenn man eine Beziehung schon mit Lügen beginnt, hat das überhaupt keinen Sinn da wäre bei mir sofort das Vertrauen weg und auch keine Zukunft denkbar ...

27.10.2017 08:54 • x 1 #2

A

Date mit einem Flüchtling?

x 3

U
Darf ich fragen aus welchem Land der Kollege nach D gemacht hat? Daraus leitet sich ab, mit welchen anderen Motivationen außer Verliebtheit theoretisch gerechnet werden kann.

27.10.2017 08:58 • x 3 #3

E
Zitat von unregistriert:
Darf ich fragen aus welchem Land der Kollege nach D gemacht hat? Daraus leitet sich ab, mit welchen anderen Motivationen außer Verliebtheit theoretisch gerechnet werden kann.

Er sagt er ist hier geboren und das mit dem Flüchtling habe ich in den Raum geworfen, weil das bei raus kommt ,wenn man nach der Adresse googelt.
Er spricht ganz normal deutsch und Ihm ist auch nicht´s anzumerken.

27.10.2017 09:03 • #4

U
Zitat von Elenia:

Er sagt er ist hier geboren und das mit dem Flüchtling habe ich in den Raum geworfen, weil das bei raus kommt ,wenn man nach der Adresse googelt.
Er spricht ganz normal deutsch und Ihm ist auch nicht´s anzumerken.

Aha. Dann unterstelle ich bei soviel Lügen die Motivation A. loch. Kontakt abbrechen, abhaken.
Wenn es schon so losgeht, dann will der Vogel Dir nichts gutes.

27.10.2017 09:08 • x 1 #5

_Tara_
Zitat von Elenia:
ich kann mir einfach keinen Reim drauf bilden , was er mir verheimlicht.

Konfrontiere ihn mit Deiner Entdeckung, wenn er seine Tasche holt. Frag ihn ganz klar, was da los ist.
Wenn Du keine vernünftige und für Dich zufriedenstellende Antwort bekommst, schieß ihn in den Wind und sei froh, dass Du ihm rechtzeitig drauf gekommen bist, dass er nicht ehrlich war.
Mir jedenfalls scheint diese Sache nicht ganz koscher...

27.10.2017 09:10 • x 2 #6

E
Tara du wirst recht haben , ich denke das Vertrauen ist eh schon weg gerade am Anfang wenn man sich kennenlernt und er kann sagen was er will ich werde Ihm vermutlich eh nicht glauben können.

27.10.2017 09:13 • #7

N
Wieso bezahlt man jemandem alles den man kaum kennt?!
Verstehe das nicht und finde das naiv.

Unterstelle hier mal andere Motivation anstatt verliebtsein.
Wahrscheinlich bist du jetzt uninteressant da der geld Hahn zu ist.

27.10.2017 09:18 • x 6 #8

H
Das alles klingt bisher nach reinem ausnutzen.

Sei dir aber eines bewußt: Ar. cher wird man nie bekehren können! Jede Mühe zwecklos und vergebens.
Abhaken und schnell weg. Lieber freuen dass man noch so schnell und glimpflich da weg gekommen ist.

PS: Dachte schon wg dem Titel. es soll ja Flüchtlinge geben die gar keine sind, und bekommen Geld, neue Wohnung und sonst alles gepudert . und nutzen nun auch noch die Frauen aus

27.10.2017 09:23 • x 1 #9

E
Zitat von Halodri:
Das alles klingt bisher nach reinem ausnutzen.

Sei dir aber eines bewußt: Ar...cher wird man nie bekehren können! Jede Mühe zwecklos und vergebens.
Abhaken und schnell weg. Lieber freuen dass man noch so schnell und glimpflich da weg gekommen ist.

Ja , lieber jetzt ,als wenn man noch mehr drin steckt , obwohl es mich jetzt schon sehr mitnimmt , weil ich mich eben nach langer Zeit wieder bereit gefühlt habe mich zu öffnen und dann gleich an so jemanden gerate.

27.10.2017 09:25 • #10

U
Zitat von _Tara_:
Konfrontiere ihn mit Deiner Entdeckung, wenn er seine Tasche holt. Frag ihn ganz klar, was da los ist.
Wenn Du keine vernünftige und für Dich zufriedenstellende Antwort bekommst, schieß ihn in den Wind und sei froh, dass Du ihm rechtzeitig drauf gekommen bist, dass er nicht ehrlich war.
Mir jedenfalls scheint diese Sache nicht ganz koscher...

Wenn der Typ halbwegs geübt ist lullt er sie doch total ein, wenn sie ihm die Chance gibt.

27.10.2017 09:27 • x 1 #11

H
Ich bin jetzt bald 50 und kann dir sagen, dass Verlieben ein Gefühl ist, das uns von Baby an einprogrammiert wurde, wir aber nie den Quellcode lesen können. Soll heißen dass es sich vielleicht schön und perfekt anfühlt, es aber am Ende nicht immer gut für uns ist. Daher immer versuchen noch n bissl Verstand rein zu bringen
Les mal deinen Text oben ohne deine Gefühle

27.10.2017 09:49 • x 2 #12

N
Möchte noch einen Gedanken einwerfen um meine These zu untermauern.

Wenn ich jemanden kennen lerne möchte ich doch, sowieso am Anfang, einen guten Eindruck machen. Meiner Meinung nach tue ich das als Mann nicht, indem ich die Frau dann alles bezahlen lasse und um kippen frage. Ausser, dem gilt das meiste Interesse.

27.10.2017 11:39 • x 2 #13

E
Zitat von Nostraventjo:
Möchte noch einen Gedanken einwerfen um meine These zu untermauern.

Wenn ich jemanden kennen lerne möchte ich doch, sowieso am Anfang, einen guten Eindruck machen. Meiner Meinung nach tue ich das als Mann nicht, indem ich die Frau dann alles bezahlen lasse und um kippen frage. Ausser, dem gilt das meiste Interesse.

Den Gedanken hatte ich auch schon wer Zig. über einen selbst stellt , da hat man eigentlich schon eine Antwort und seine Priorität wäre dann nicht ich wie es scheint.

27.10.2017 13:03 • x 1 #14

N
Wie hast du dich denn gefühlt wenn du alles bezahlt hast oder er nach was gefragt hat?
Man hat da Erfahrung nach schon ein Bauchgefuehl, macht sich Gedanken, findet das seltsam oder komisch... Auch wenn man es dann schnell ignoriert, Weil schmetterlinge im Bauch.

27.10.2017 13:22 • #15

A

x 4