Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

M
Aber nur dann, wenn man sich ergänzt. Krass ausgedrückt, der Chaot und der Pedant tun sich da schon schwerer.

G
Zitat von Michael1266:
der Chaot und der Pedant tun sich da schon schwerer

Klaro gibts charaterliche unterschiede die nur schwerlich kompatibel werden, aber das meinte ich jetzt nicht, ich meinte her gender unterschiede.
gruss,
g

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

Räubertochter007
Zitat von gordon:
Klaro gibts charaterliche unterschiede die nur schwerlich kompatibel werden, aber das meinte ich jetzt nicht, ich meinte her gender unterschiede.
gruss,
g

.....also..... ich such immer die Schlüssel (ok....Bestie klaut die immer) und hab null Stress mit Steuererklärungen Kopf kratzen

hab ich jetzt n gender-Problem?

ich frier auch selten zwinkern

E
Du bist eine Räuberin.

x 1 #1594

Räubertochter007
Zitat von frischgeföhnt:
Du bist eine Räuberin.

DAS erklärt einiges daumen hoch

x 1 #1595

M
Ich suche nie meinen Schlüssel, nutze für die Steuer "Wiso" und friere (fast) nie. Welches wie auch immer geartete Problem hab ich? Smile

Angestellte88
Das du Wiso benutzt Mr. Green

x 2 #1597

Räubertochter007
Zitat von Michael1266:
Ich suche nie meinen Schlüssel, nutze für die Steuer "Wiso" und friere (fast) nie. Welches wie auch immer geartete Problem hab ich? Smile

Du bist zu strukturiert Mr. Green

und nich Regen-fest

schmaloo
Zitat von frischgeföhnt:
Du bist eine Räuberin.

Zitat von Räubertochter007:

DAS erklärt einiges daumen hoch

Kompatibel mit m Opfer. .

V
das klingt alles seeehr verdächtig bei euch . Smile))) freuen

vorallem klingt es danach, dass ihr ohne therapie leben könnt

ich hab ein größeres problem. ich kann fliesen legen , steuererklärung machen und high heels tragen Smile
aber frieren tu ich schon

Räubertochter007
Zitat von schmaloo:
Kompatibel mit m Opfer.....

und wat mach ich dann nach dem Frühstück?

Räubertochter007
Zitat von vorbei:
das klingt alles seeehr verdächtig bei euch ... Smile))) freuen

vorallem klingt es danach, dass ihr ohne therapie leben könnt

ich hab ich hab ein größeres problem.. ich kann fliesen legen , steuererklärung machen und high heels tragen Smile

neeee.... dat kann/muss ich auch alles...

UND

ich mag keinen Tee anbeten

schmaloo

Räubertochter007
Zitat von schmaloo:
Abräumen.....

Pfff dat machen nur Mädchen

x 1 #1604

G
Zitat von vorbei:
ich hab ich hab ein größeres problem.. ich kann fliesen legen , steuererklärung machen und high heels tragen Smile

anziehend Smile
Das kommt halt immer drauf in welcher schwangerschaftswoche du wieviel dickes T bekommen hast und was da bei der hirnentwicklung gerade dran war. Kriegst Du da Thesto, dann wird dein hirn in diesem bestimmten aspekt männlich gepraegt kriegst Du es nicht, wird dieser bestimmt aspekt weiblich.
Das ist n lotterie.
gruss,
g

A

x 4