Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

Angestellte88
Deswegen stehe ich so auf Jungs-Sachen wie Autos, Paintball usw. geschockt
Kraaaaaass....!
Danke Shumway.

V
jetzt weiss ich nicht ob ich ne niete in der lotterie bin oder ein hauptgewinn Smile))))

ne das mit dem fliesenlegen und anderes hab ich vom papa gelernt
@gordon

und die highheels und die eleganz von der mama
die steuererklärung und anderes hab ich einfach nur gelernt Smile)

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

M
Sorry das ich weiss wo ich meine Sachen hinlege. Ich hab aber auch keine Bestie, die, wohlerzogen wie sie ist, mir alles klaut. zwinkern

Frauen die sich selbst helfen können sind toll.

x 1 #1608

V
und die die kochen können @Michael1266 oder?

G
Zitat von Angestellte88:
Deswegen stehe ich so auf Jungs-Sachen wie Autos, Paintball usw. geschockt
Kraaaaaass....!
Danke Shumway.

Buedde Smile.
Ob und wie sich ein junges lebewesen zum maennlein oder weiblein entwickelt ist nicht so einfach wie in 8ter klasse bio gelehrt wird, da ist die genetik nur einer von vielen faktoren.
Es gibt da ganz viele von einige passieren in utero andere spaeter so einfach ist das alles nicht.
Wenn Du dich da mal schlau machen moechtest empfehel ich meine lieblings freunde vera f birkenbiehl die hat das in paar talks ganz gut, wenn auch leicht oberflaechlich zusammen gefasst:
(hab ich schon paar mal gepostet schaut sich nur irgendwie keiner an)
Die sekundaer literatur die sie da nennt ist auch sehr empfehlenswert.
gruss,
g

x 1 #1610

V
es gibt fische die sind die ersten 8 jahre ihres lebens weiblich und dann bis ans lebensende männlich.. die können aber auch 80 jahre alt werden

sachen gibts.. aber das wöllte ich auch nicht.. ich bleib lieber ein erweitertes weib

x 1 #1611

Konrad
Zitat:
Frauen die sich selbst helfen können sind toll.

Michael, jetzt, wat soll dat denn. Also Du hast nur einmal im Monat Lust, liegst auf der Coach wenn sie die Wasserbatterie Tauscht und Du bringst Dich unter Augenhöhe. Pass doch auf Junge. Ergeben vielleicht später, die kann dat wirklich alles, aber jetzt noch viel zu Früh. Mr. Green

schmaloo
Zitat von vorbei:

und die die keinen Mann brauchen.... gebrauchen....verbrauchen

x 1 #1613

V
was soll dann frauen mit einem mann @schmaloo? jetzt bin ich mal echt gespannt

@Konrad du bist immer so einseitig . menno flexibel und kreativ ist die devise

x 1 #1614

M
Zitat von vorbei:

Kochen kann ich auch.

Ihr interpretiert da viel zu viel hinein. Mr. Green

x 2 #1615

Ema
Zitat von Michael1266:
Ich suche nie meinen Schlüssel, nutze für die Steuer "Wiso" und friere (fast) nie. Welches wie auch immer geartete Problem hab ich? Smile

Wie kommst du mit heißen Pommes klar?
Smile

M
Gut, kalte Pommes sind eklig.

schmaloo
Zitat von vorbei:
was soll dann frauen mit einem mann @schmaloo? jetzt bin ich mal echt gespannt

Aufhängen....

x 1 #1618

G
Zitat von vorbei:
es gibt fische die sind die ersten 8 jahre ihres lebens weiblich und dann bis ans lebensende männlich.. die können aber auch 80 jahre alt werden

jo lustig gell amphiprion ocellaris z.b. Weisst du wie das ablaeuft? Wenn man 2 davon in ein becken tut beide weiblich. Dann macht das groessere dem kleineren so lang stress bis es sein geschlecht wandelt, das hat nen bischen komik. Isses aber eigentlich nicht weil viele davon einfach hobs gehen.
Ist bei vielen kleineren grundeln auch so. Ich hab das mal mit gobiodon okinawae getestet, das hat 2 oder 3 versuche gedauert bis das "werdende maenchen" ueberlebt hat Smile.
gruss,
g

V
lach sie soll ihn aufhängen? och wie brutal .. ne dafür bin ich zu nett @schmaloo

nix mit zuviel rein interpretieren @Michael1266 ich denk immer wer kochen kann isst auch gerne und der kann auch richtig geniessen .. und das find ich dann schon sehr gut .,das geniessen

das ist ja gruselig @gordon stell dir vor alle männer die gestresst werden , werden iwann frauen..na schrecklich und dann noch zickig oder?

x 2 #1620

A

x 4