Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

Konrad
Zitat:
du bist immer so einseitig . menno flexibel und kreativ ist die devise

@vorbei i, Irrtum, Zweiseitig Glücklich , bin ja auch nur ein Mann, Ich weis nicht warum Frauen von sich behaupten das sie fünf sachen auf einmal erledigen können. Kannst Du mich dat mal genau, sehr genau Erklären, aber dat ich dat auch verstehen kann?

G
Zitat von vorbei:
das ist ja gruselig @gordon stell dir vor alle männer die gestresst werden , werden iwann frauen..na schrecklich und dann noch zickig oder?

Diesen effekt gibt es ja zum glueck bei mammalia nicht. Soweit ich weiss geht das nur bei fischen und einigen reptielien. Aber manchmal hat doch das gefuehl, das nen macker wenn er von ner dame gestresst wird zur *beep* mutiert und das fuehrt dann zu "good bye".
gruss,
g

x 2 #1622

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

V
weil es so ist @Konrad sie können kinder beschäftigen . dabei den haushalt machen und dinge am telefon erledigen dabei

ist einfach notwendig weil sie sonst nie was auf die reihe kriegen und sie müssen immer auf die gören aufpassen solange sie nicht selbständig sind . das ist einfach in uns

gibst das auch anders rum @gordon gestresste damen zu männern? also im tierreich mein ich

Konrad
@vorbei , mit Uns wird das nichts, irgendwie Reden wir aneinander Vorbei Augen rollen

G
Zitat von vorbei:
gibst das auch anders rum @gordon gestresste damen zu männern? also im tierreich mein ich

ja doch das ist ja bei den fischen der fall, die sind erstmal genetisch weiblich also ham nen doppel xx und es ist ja moeglich bestimmte genetische information zu verlieren aber es ist nicht moeglich welche nachzubilden. Beim menschen sitzen aufm y Chromosom etwa so 32 genetische information aufm x sitzen ueber 5000.
Gruss,
g

V
ich doch blond .. ne ich meinte anders rum @gordon männlein zu weiblein

stimmt @Konrad irgendwie wird das mit uns nix.. aber ich kann damit leben

G
Zitat von vorbei:
ne ich meinte anders rum @gordon männlein zu weiblein

Ne das geht nicht, zumindest nicht das es mir bekannt waere zu mindest nicht mit absicht es gibt aber bei menschen nen aehnlichen fall, der heisst ais das ist dann aber von geburt an so, da funktioniert tdf nicht richtig oder gar nicht und dann ist das genetisch zwar xy aber immun gegen T. und was dabei rauskommt ist nen mensch der aussieht wie ne frau aber genetisch n mann ist. Hat ganz lustige effekte erstmal ham die nen hammer immunsystem und 2tens sehen die auch hammer aus. Das passiert gar nicht mal so selten offiziel etwa 1 zu 20000. Die dunkelziffer ist aber weit hoeher man nimmt an das man im leistungssport bswp so 1 zu 500 hat. Die sehen dann aus wie nicole kidmann und so. Die wissen das aber nicht und niemand sonst auch nicht, das merken die wenns hochkommt beim kinder kriegen, die sind naemlich steril (geht ja auch nicht anders) aber auch das faellt nicht unbedingt auf
gruss,
g

Räubertochter007
Zitat von Michael1266:
Kochen kann ich auch.

ich nicht Mr. Green

aber grillen kann ich.....sogar Bauchfleisch..... Essen

x 1 #1628

Räubertochter007
Zitat von gordon:
ja doch das ist ja bei den fischen der fall, die sind erstmal genetisch weiblich also ham nen doppel xx ..... Beim menschen sitzen aufm y Chromosom etwa so 32 genetische information aufm x sitzen ueber 5000.
Gruss,
g

5.000 (?!) Infos..... Donnerwetter.... erklärt warum wir reinrassigen XX-ler so oft durcheinander schießen..... zuviel Infos Panik

x 2 #1629

M
Zitat von Räubertochter007:

ich nicht Mr. Green

aber grillen kann ich.....sogar Bauchfleisch..... Essen

Sag mir wann und wo. Essen

K
Zitat von gordon:
Diesen effekt gibt es ja zum glueck bei mammalia nicht. Soweit ich weiss geht das nur bei fischen und einigen reptielien. Aber manchmal hat doch das gefuehl, das nen macker wenn er von ner dame gestresst wird zur kitty mutiert und das fuehrt dann zu "good bye".
gruss,
g

Doch, klar gibt's das auch bei Menschen. Ich kenne sogar ganz viele Männer, die unter dem Druck einer Frau zur "Frau" geworden sind Mr. Green

x 2 #1631

Ema
Zitat von gordon:

Aber manchmal hat doch das gefuehl, das nen macker wenn er von ner dame gestresst wird zur kitty mutiert und das fuehrt dann zu "good bye".
gruss,
g

Prust! Smile

Made my day!

Räubertochter007
Zitat von Michael1266:
Sag mir wann und wo. Essen

... nächster Vollmond... links an der Trauerweide vorbei.... Grill steht unter dem imposanten Ahorn..... is nich zu verfehlen

PS: ich grill auch bei Regen daumen hoch

Konrad
@Michael1266
Jetzt is gut Michael, die Räuberin reißt mit den Zähnen einmal in der Woche nen Hirsch im Wald . Jetzt kannst nicht noch das Braten Übernehmen, das macht se auch selber . Wozu bist Du dann noch gut , um die Beilagen zu suchen, magst Du überhaupt Pilze?
Zum Essen kommste da sowieso nicht.

G
Hi,
Zitat von Räubertochter007:
5.000 (?!) Infos.

ist so intelligenz bswp. erbt ein junge immer von der mutter aufm y is fast nix, da sind teile des immunsystems und halt die tds schalter.

Zitat von Kaetzchen:
Doch, klar gibt's das auch bei Menschen. Ich kenne sogar ganz viele Männer, die unter dem Druck einer Frau zur "Frau" geworden sind Mr. Green

Hab ich doch schon gesagt Smile Das ist aber einfach nur tussi gehabe die dann einsaetz Smile.
gruss,
g

A

x 4