Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Zitat:du bist immer so einseitig . menno flexibel und kreativ ist die devise
@vorbei i, Irrtum, Zweiseitig
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Konrad
Mitglied
Zitat:du bist immer so einseitig . menno flexibel und kreativ ist die devise
gordon
Gast
Zitat von vorbei:das ist ja gruselig @gordon stell dir vor alle männer die gestresst werden , werden iwann frauen..na schrecklich und dann noch zickig oder?
vorbei
Mitglied
Konrad
Mitglied
gordon
Gast
Zitat von vorbei:gibst das auch anders rum @gordon gestresste damen zu männern? also im tierreich mein ich
vorbei
Mitglied
gordon
Gast
Zitat von vorbei:ne ich meinte anders rum @gordon männlein zu weiblein
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Michael1266:Kochen kann ich auch.

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von gordon:ja doch das ist ja bei den fischen der fall, die sind erstmal genetisch weiblich also ham nen doppel xx ..... Beim menschen sitzen aufm y Chromosom etwa so 32 genetische information aufm x sitzen ueber 5000.
Gruss,
g

Michael1266
Gast
Zitat von Räubertochter007:
ich nicht![]()
aber grillen kann ich.....sogar Bauchfleisch.....

Kaetzchen
Gast
Zitat von gordon:Diesen effekt gibt es ja zum glueck bei mammalia nicht. Soweit ich weiss geht das nur bei fischen und einigen reptielien. Aber manchmal hat doch das gefuehl, das nen macker wenn er von ner dame gestresst wird zur kitty mutiert und das fuehrt dann zu "good bye".
gruss,
g
Ema
Mitglied
Zitat von gordon:
Aber manchmal hat doch das gefuehl, das nen macker wenn er von ner dame gestresst wird zur kitty mutiert und das fuehrt dann zu "good bye".
gruss,
g
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Michael1266:Sag mir wann und wo.

Konrad
Mitglied
gordon
Gast
Zitat von Räubertochter007:5.000 (?!) Infos.
Zitat von Kaetzchen:Doch, klar gibt's das auch bei Menschen. Ich kenne sogar ganz viele Männer, die unter dem Druck einer Frau zur "Frau" geworden sind