Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

M
Kein Problem, die meisten Tropfen fallen ja daneben. zwinkern

K
Zitat von gordon:
Ne das geht nicht, zumindest nicht das es mir bekannt waere zu mindest nicht mit absicht es gibt aber bei menschen nen aehnlichen fall, der heisst ais das ist dann aber von geburt an so, da funktioniert tdf nicht richtig oder gar nicht und dann ist das genetisch zwar xy aber immun gegen T. und was dabei rauskommt ist nen mensch der aussieht wie ne frau aber genetisch n mann ist. Hat ganz lustige effekte erstmal ham die nen hammer immunsystem und 2tens sehen die auch hammer aus. Das passiert gar nicht mal so selten offiziel etwa 1 zu 20000. Die dunkelziffer ist aber weit hoeher man nimmt an das man im leistungssport bswp so 1 zu 500 hat. Die sehen dann aus wie nicole kidmann und so. Die wissen das aber nicht und niemand sonst auch nicht, das merken die wenns hochkommt beim kinder kriegen, die sind naemlich steril (geht ja auch nicht anders) aber auch das faellt nicht unbedingt auf
gruss,
g

geschockt Au weia, ich glaub, ich bin da nah dran. Mein Immunsystem ist so ziemlich das Beste der Welt (nie krank, keine Allergien oder so was, und sogar gegen Schmerzen bin ich immun, ich hab bei den Presswehen im Kreissaal noch nebenher einen Kaffee getrunken und gar nicht gemerkt, dass es schon "so weit" ist verlegen ). Ich denke wie ein Mann, und ich bin so gut wie steril, jedenfalls predigte mein Arzt mir jahrelang, dass ich keine Kinder bekommen könnte und meine Chancen bei 1:1000 stünden - hat dann aber immerhin ein einziges Mal geklappt in meinem Leben, trotz Nichtverhütung. Wahrscheinlich ist bei mir bei einem X ein Eckchen abgebrochen oder so Mr. Green

x 1 #1637

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

M
Zitat von gordon:
ist so intelligenz bswp. erbt ein junge immer von der mutter

Meine Tochter hat ihre Intelligenz auch von ihrer Mutter. Denn ich hab meine noch. Mr. Green

G
Zitat von Kaetzchen:
Au weia, ich glaub, ich bin da nah dran

Noe, wenn du nen kind hast dann nicht. Bei ais ist es so das tdf2 nicht durchschaltet und du dann keine innneren weiblichen geschlechtsorgane hast.
gruss,
g

Räubertochter007
Zitat von Konrad:
@Michael1266
Jetzt is gut Michael, die Räuberin reißt mit den Zähnen einmal in der Woche nen Hirsch im Wald . Jetzt kannst nicht noch das Braten Übernehmen, das macht se auch selber . Wozu bist Du dann noch gut , um die Beilagen zu suchen, magst Du überhaupt Pilze?
Zum Essen kommste da sowieso nicht.

Kopf kratzen machste jetzt dem Jungen Angst Augen rollen

bin gar nicht soooo schlimm.....

nur bei Vollmond wird gewildert! Nicht wöchentlich

und hier gibts Pils und Pilze Zunge und Weizen.... und "Nein", ich mach die Flaschen NICHT mit den Zähnen auf

x 2 #1640

K
Zitat von gordon:
Noe, wenn du nen kind hast dann nicht. Bei ais ist es so das tdf2 nicht durchschaltet und du dann keine innneren weiblichen geschlechtsorgane hast.
gruss,
g

Ich sag ja, nah dran. Bei mir ist da auch nicht alles ganz ausgebildet, das war ja das Problem Smile
Aber ich hab auch definitiv viel zu viel Testosteron im Mutterleib abgekriegt, meine Mutter hatte wohl die stressigste Schwangerschaft ever ... geschockt

G
Zitat von Kaetzchen:
nebenher einen Kaffee getrunken und gar nicht gemerkt, dass es schon "so weit" ist verlegen ). Ich denke wie ein Mann, und ich bin so gut wie steril, jedenfalls predigte mein Arzt mir jahrelang, dass ich keine Kinder bekommen könnte und meine Chancen bei 1:1000 stünden

Das ist aber nicht genetisch, das ist moeglicherweise die folge eines fruehen prenatalen hirnschadens, das passiert realtiv oft wenn bspw bei geburt die sauerstoff versorgung mal nen tick zu lang unterbrochen ist. Das geht dann auf die hirn rinde, was nicht schlimm ist. Und fuehrt zu so sachen wie vermindertem schmerz empfinden und im unguenstigenstens fall zu ner authistischen stoerung.
gruss,
g

K
Zitat von gordon:
Das ist aber nicht genetisch, das ist moeglicherweise die folge eines fruehen prenatalen hirnschadens, das passiert realtiv oft wenn bspw bei geburt die sauerstoff versorgung mal nen tick zu lang unterbrochen ist. Das geht dann auf die hirn rinde, was nicht schlimm ist. Und fuehrt zu so sachen wie vermindertem schmerz empfinden und im unguenstigenstens fall zu ner authistischen stoerung.
gruss,
g

Woher kennst Du Dich mit so was so gut aus? Glücklich Das mit dem Hirnschaden kann hinkommen, ich hatte Erzählungen zufolge die Nabelschnur um den Hals gewickelt bei der Geburt ... geschockt

G
Zitat von Kaetzchen:
zufolge die Nabelschnur um den Hals gewickelt bei der Geburt

Genau so passiert das Smile. das ist aber kein drama du kannst ja noch nebensaetze bilden und so Smile.

Zitat von Kaetzchen:
Woher kennst Du Dich mit so was so gut aus?

Weil ich mich mal gefragt hab warum oder woher ich anders bin als der rest der welt.
Und da hab ich dann bischen geforscht.

gruss,

x 3 #1644

V
du hattest auch die nabelschnur um den hals @gordon ?

x 1 #1645

G
Zitat von vorbei:
du hattest auch die nabelschnur um den hals @gordon ?

Ne, aber meine twin hatte das. Und das war ne relativ schwierige geburt, weil erstmal 40 jahre her und meine mom schon u40 und dann noch twins, die eigentlich gar nicht haetten da sein sollen oder koennen. So war das.
gruss,
g

V
ohje @gordon tut mir leid . ja und vor 40 jahren da war alles noch anders

M

G
Zitat von vorbei:
ohje @gordon tut mir leid . ja und vor 40 jahren da war alles noch anders

Noe nix was dir leid tun muss, sisi ist bischen schwer von begriff und ich das gegenteil, plus ne kleine portion von grenzauthismuss, aber das kann man durchaus in griff kriegen Smile.
gruss,
g

Räubertochter007
Zitat von Michael1266:
Dem "Jungen". Du bist lustig.

DAS hat noch keiner zu mir gesagt Mr. Green warte mal den Volömond ab

A

x 4