Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

M
Zitat von Räubertochter007:

DAS hat noch keiner zu mir gesagt Mr. Green warte mal den Volömond ab

Es gibt immer ein erstes Mal. Am 7. August isses wieder soweit. zwinkern

L
Ich haette da mal was zu dates.
Jdm, den ich laenger nicht gesehen habe.Ein schlichtes Treffen mit streifen von Bar zu Biergarten und zurueck.
Erzaehlt hat irgendwie der Typ .Der hat mich (wider erwarten) etwas niedergequakt. Auch mit seiner Ehe auf den letzten zuegen .blabla.Waere das nicht ein ehemaliger guter Bekannter gewesen,ich waere schneller eingeknickt.
Anyway- so gab es noch ein paar andere Anknuepfpunkte.hm. Und unuebersehbar so oberflaechengeflirte etc.
Der meldet sich dann am naechsten Tag per schreiben.Joa- Der checkt so zwinkern
Und was schreibt er ?
Der Abend waere ja echt nett gewesen,vor allem auch wegen seiner so positiven und tollen Ausstrahlung ,Gespraeche usw geschockt
Mei- Sachen gibts, des is a Kreiz.A

x 1 #1652

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

L
I moan, der wollt klar anbandeln.
Is man(n) nach vielen Jahre Ehe so deppert,
des man sich selbst vom Abend lobt und preisst ?
Oder falsches Marketingseminar belegt ?
Auf sowas weiss ich nicht mal,was antworten.Weia.
Der war doch frueher nicht so ? *gruebel*

Maus-89
Klarer Fall von Selbstüberschätzung...

G
Moin,
thema dates:
ich hatte gestern eins, ganz nette dame huebsch und alles und hat mir auch gefallen und so.
Und dann laesst die im nebensatz raus und ganz peinlich beruehrt, das sei eigentlich auch nen 2 jaehrigen sohn.
Ich find das ueberhaupt nicht schlimm ganz im gegenteil, was ich allerdings viel schlimmer find ist das man seine eigenen kids verleugnet also wir hatten vorher schon ne ganze weile gesprochen. Find ich richtig abstossend diese verleugnung da. Bin ich auch gleich gegangen.
gruss,
g

E
Du datest und fährst zu Hilde
viele Baustellen.viel Energie.
Hast du die?

x 1 #1656

G
Zitat von frischgeföhnt:
Du datest und fährst zu Hilde
viele Baustellen.viel Energie.

ja da hast du recht kost richtig energie Smile. Aber nun ja, wie stehts so schoen in deiner signatur "lieber ich als perfekt".
Gruss.
g

x 1 #1657

D
Und dann laesst die im nebensatz raus und ganz peinlich beruehrt, das sei eigentlich auch nen 2 jaehrigen sohn.
Ich find das ueberhaupt nicht schlimm ganz im gegenteil, was ich allerdings viel schlimmer find ist das man seine eigenen kids verleugnet also wir hatten vorher schon ne ganze weile gesprochen

immerhin hat sie es dir beim ersten date erzählt, nur eben nicht gleich im ersten satz.
hast du auch mal gefragt...warum ?
oder stand da dein urteil schon fest ?
du kennst sie und ihre beweggründe ja gar nicht....

Find ich richtig abstossend diese verleugnung da. Bin ich auch gleich gegangen.
gruss,

wenn du aufstehst und gehst, sobald sie das erzählt,
meinst sie erzählt es dann in zukunft schneller, nach solchen erfahrungen ? geschockt

x 4 #1658

Angestellte88
Zitat von dandelia:
wenn du aufstehst und gehst, sobald sie das erzählt,
meinst sie erzählt es dann in zukunft schneller, nach solchen erfahrungen ? geschockt

Das war auch erst mein erster Gedanke.
Aber: eine Mutter die nicht zu ihrem Kind steht?! Heftig, dass es sowas gibt!
Hätte ich ein Kind, würde ich nur einen Partner an meiner Seite haben wollen, der damit kein Problem hat und es akzeptiert. Ohne wenn und aber! Ansonsten bleibe ich schön allein, da das Kind immer das Wichtigste im Leben und an erster Stelle stehen sollte.

G
Zitat von dandelia:
immerhin hat sie es dir beim ersten date erzählt, nur eben nicht gleich im ersten satz.

Wir quatschen seit 2 wochen oder so, ich find da laesst man sowas schonmal raus. 2 jaehriges kind hat auch ja auch n bischen bedruerfnisse und beinflusst deinen alltag und wird damit auch thema deiner freizeitgestalltung oder hat einfluss auf deine Termin gestalltung.
Das gibst du definitiv nach 2 wochen ich schreibt dir 10 nachrichten am tag mal raus. Passiert das nicht, dann gibts entweder nen typ dazu der auch noch am start ist oder Frau sucht nen provider und auf beides hab ich keine lust.
Drum "abflug".
gruss
g

x 1 #1660

K
Zitat von gordon:
Moin,
thema dates:
ich hatte gestern eins, ganz nette dame huebsch und alles und hat mir auch gefallen und so.
Ich find das ueberhaupt nicht schlimm ganz im gegenteil, was ich allerdings viel schlimmer find ist das man seine eigenen kids verleugnet also wir hatten vorher schon ne ganze weile gesprochen. Find ich richtig abstossend diese verleugnung da. Bin ich auch gleich gegangen.
gruss,
g

Du hast Deine Mauern ziemlich hoch gemauert, lieber gordon zwinkern Kein Wunder, dass da nur eine wilde Hilde, die weit weg und emotional unerreichbar (und durchgeknallt) ist, überhaupt über die Kuppe fassen und ein bisschen an Dich rankommen kann. Vielleicht schaust Du erstmal da bei Dir nach, bevor Du weiter wahllos Frauen datest und mit völlig überzogenen Abwehrreaktionen traumatisierst?

x 2 #1661

K
Zitat von gordon:
Wir quatschen seit 2 wochen oder so, ich find da laesst man sowas schonmal raus. 2 jaehriges kind hat auch ja auch n bischen bedruerfnisse und beinflusst deinen alltag und wird damit auch thema deiner freizeitgestalltung oder hat einfluss auf deine Termin gestalltung.
Das gibst du definitiv nach 2 wochen ich schreibt dir 10 nachrichten am tag mal raus. Passiert das nicht, dann gibts entweder nen typ dazu der auch noch am start ist oder Frau sucht nen provider und auf beides hab ich keine lust.
Drum "abflug".
gruss
g

ich denke, die Frau hat eher als alleinerziehende Mutter eines Kleinkindes schon entsprechende Erfahrungen beim Onlinedating gemacht. Und das Verhalten vieler Männer alleinerziehenden Müttern gegenüber ist tatsächlich sehr ähnlich (und unter aller Kanone, btw), daher hat sie gute Gründe, das erst zu einem späteren Zeitpunkt rauszulassen.

x 2 #1662

G
Zitat von Kaetzchen:
weiter wahllos Frauen datest und mit völlig überzogenen Abwehrreaktionen traumatisierst?

Wahlos? mit nichten, lies mal n beitrag hoeher und mauern hoch: na klar, das auch nicht grundlos und "bei mir selbst schauen" schon dabei und auch nicht erst seit gestern.
Zitat von Kaetzchen:
ich denke, die Frau hat eher als alleinerziehende Mutter eines Kleinkindes schon entsprechende Erfahrungen beim Onlinedating gemacht.

*beep*, ich hatte das vorher gefragt: Und hast Du kinder moechtest du welche, is eines vorhanden.
Nein ich hab keins aber vielleicht moechte ich welche.
Glatte luege und derbe unattraktiv.

gruss,
g

K
Zitat von gordon:
Wahlos? mit nichten, lies mal n beitrag hoeher und mauern hoch: na klar, das auch nicht grundlos und "bei mir selbst schauen" schon dabei und auch nicht erst seit gestern.
gruss,
g

Die Menge an Dates erweckt bei mir schon ein bisschen den Eindruck von "wahllos" Glücklich Wenn man parallel so viele Kontakte pflegt, kann man sich auf keinen einzigen wirklich einlassen. Ist also auch nur eine Schutzfunktion, um nicht zu sehr reingehen zu müssen. Da fällt es natürlich leicht, distanziert zu bleiben und beim geringsten Anlass "nö danke, passt nicht" zu sagen (ich meine das gar nicht böse, ich "kenne" das Verhalten nur leider von mir selbst ganz gut zwinkern deshalb sag ich Dir das).

x 3 #1664

K
Zitat von gordon:
*beep*, ich hatte das vorher gefragt: Und hast Du kinder moechtest du welche, is eines vorhanden.
Nein ich hab keins aber vielleicht moechte ich welche.
Glatte luege und derbe unattraktiv.

Ok, das ist was anderes. Das ist ja eine glatte Lüge - hätte sie einfach bisher nur noch nicht darüber gesprochen, hätte ich es verzeihlich gefunden (aufgrund von Vorerfahrungen z.B.). Wieso fragst Du, wenn Du ein total lockeres Date ohne Erwartungen und Ansprüche hast, einfach nur so ein heiteres Treffen, nach Kindern und Kinderwunsch? zwinkern

x 1 #1665

A

x 4