Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

Räubertochter007
Zitat von Konrad:
Ich habe den Eindruck das die Anbahnungen sehr oft mit Necken und harmlosen Streitigkeiten beginnen, denn das ist schon eine Symhatiebekundung und dann in ernsthaftere Gespräche übergehen wenns passt.

Kopf kratzen ich darf jetze nich mehr rumpoltern, weil das ne "Anbahnung" sein könnte?! geschockt

x 2 #1816

Räubertochter007
Zitat von udi74:

ONS ist nicht mein Ding, zu stressig für so einen "alten Mann" wie mich.... Mr. Green

Jungchen (ich ziehe wieder die Alters-Karte Mr. Green ), ich kenn keinen, der wegen ONS nen burnout hatte Cool

x 3 #1817

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

Konrad
Zitat:
denn das ist schon eine Symhatiebekundung und dann in ernsthaftere Gespräche übergehen wenns passt.

Übrigens sehe ich das hier, ja hier in mehreren Threads on mass.

V
Warum ist charmant verdächtig? Soll auch solche menschen geben und sogar solche die dann auch noch tiefgang und ernsthafigkeit haben
@Konrad

x 2 #1819

Konrad
Zitat:
ich darf jetze nich mehr rumpoltern, weil das ne "Anbahnung" sein könnte?! geschockt

Ja @Räubertochter richtig Du must dich jetzt immer freundlich und Anschmiegsam zeigen lustig , dann bist Du Suspekt lustig

x 1 #1820

U
Zitat von Räubertochter007:
Jungchen (ich ziehe wieder die Alters-Karte ),

Jungchen, das hat ja ewig keiner zu mir gesagt.... Mr. Green Danke, Süße (und ich zieh mal jetzt die "Macho-Karte" zwinkern )

ONS sind stressig, sie führen nicht unbedingt zu Bornout Mr. Green , aber immer wieder dieses heftige Umwerben und nicht zur Ruhe kommen.... sagen wir, es besteht eine leichte Gefahr zu Herzkasperl (wie war das noch in dem Film mit Jack Nicholson und Diane Keaton in "Was das Herz begehrt" - er kriegt kurz vorm ONS einen Herzinfarkt?Total süßer Film)

x 2 #1821

Räubertochter007
Zitat von Konrad:
Ja @Räubertochter richtig Du must dich jetzt immer freundlich und Anschmiegsam zeigen lustig , dann bist Du Suspekt lustig

pfffft.... bin ich eh.... also suspekt.... und auch subtil Cool

x 3 #1822

Räubertochter007
Zitat von udi74:

Jungchen, das hat ja ewig keiner zu mir gesagt.... Mr. Green Danke, Süße (und ich zieh mal jetzt die "Macho-Karte" zwinkern )

....Machos frühstücke ich.... also Obacht frech

Zitat:
ONS sind stressig, sie führen nicht unbedingt zu Bornout Mr. Green , aber immer wieder dieses heftige Umwerben und nicht zur Ruhe kommen.... sagen wir, es besteht eine leichte Gefahr zu Herzkasperl (wie war das noch in dem Film mit Jack Nicholson und Diane Keaton in "Was das Herz begehrt" - er kriegt kurz vorm ONS einen Herzinfarkt?Total süßer Film)

....umwerben auch noch?! geschockt ok.... dann wird es stressig

jo, den Film find ich auch granatenstark.... Nicholson ist in Komödien eh unschlagbar anbeten

x 3 #1823

Konrad
@vorbei , dann haste einen ganzen Pulk intressenten an der Theke um Dich herumstehen die Dir das Reinsingen was Du gerne Höhren möchtest und die welche zu Stoz sind bei der Hatz mitzumachen drehen sich Angewiedert weg.

Räubertochter007
Zitat von udi74:

ONS sind stressig, sie führen nicht unbedingt zu Bornout Mr. Green

....wat niedlicher Verschreiber grinsen

x 4 #1825

U
....Machos frühstücke ich.... also Obacht

Kein Problem, ich bin gaaaaaaannnnnnnnnzzzz süß Mr. Green Bon apetit. Cool

Zitat von udi74:ONS sind stressig, sie führen nicht unbedingt zu Bornout ....wat niedlicher Verschreiber

Ups Mr. Green Ja,ich bin ja schon nicht mehr der jüngste, da darfste auch mal so einen "Knaller" bringen..Ha,ha,ha Mr. Green

Was ist denn heute wieder los hier? geschockt

x 2 #1826

M
Zitat von udi74:
Ja,ich bin ja schon nicht mehr der jüngste,......

Baujahr 74? Bietet sich an zwinkern Nicht mehr der Jüngste Mr. Green 74 hatte ich die erste Freundin. zwinkern Smile

x 2 #1827

U
Zitat von Michael1266:
Baujahr 74? Bietet sich an Nicht mehr der Jüngste 74 hatte ich die erste Freundin.

Seht ihr? Sag ich doch... Mr. Green

Baujahr 1974 ist gut, jawoll. Da bestehe ich aber jetzt drauf... böse Mr. Green

x 1 #1828

V
@Konrad ich bin immer wieder über deine erkenntnisse erstaunt ... eine charmante tiefsinnige und ernsthafte frau gibt sich nicht mit spätpubertierenden proleten ab .. unter niveau solche

Eher mit menschen die das herz am rechten fleck haben

x 4 #1829

E
Boah..
seid ihr alle noch im Flow ?

x 3 #1830

A

x 4