Kaetzchen
Gast
Eine Freundin von mir z.B. lehnt grundsätzlich Männer ab, die schon mal verheiratet waren. Jeder Jeck ist anders.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kaetzchen
Gast
Michael1266
Gast
Zitat von Kaetzchen:......Jeder Jeck ist anders.
Kaetzchen
Gast
udi74
Gast
Zitat von Kaetzchen:Ich hätte dafür keinen Stress mit einem Mann, der schon mehrmals verheiratet war es würde mir zeigen, dass er im Grunde seines Herzens ein Romantiker ist. Er hat es zumindest immer wieder versucht ...
Zitat von Michael1266:Allerdings würde ich nicht mehr heiraten wollen, ich hab zwar auch ne kleine romantische Ader habe, aber gebranntes Kind scheut das Feuer....oder so.
vorbei
Mitglied
udi74
Gast
Zitat von vorbei:Na deine ex muss ja ein sehr besonderes exemplar sein dass die männer sich reihenweise in sie vergucken . oder hat das deine ex dieser freundin erzählt . @udi74
). Na ja, aus Schaden wird Mann hoffentlich klug.
Konrad
Mitglied
udi74
Gast
Zitat von Konrad:Die Ausstrahlungzieht die Männer an wie die Fliegen. Wach werden diese erst wenn sie feststellen das sie einem Fake- Charisma aufgesessen sind.

vorbei
Mitglied
udi74
Gast
Zitat von vorbei:..das verdirbt nur die laune @udi74 besser dass du sie los bist ..
Zitat von vorbei:..vielleicht kommt ja ein neues charmantes wesen im supermarkt auf dich zu
Zitat von vorbei:Na wenn sie soooo toll ist warum ziehen sich dann soviele von ihr zurück ..schon merkwürdig ..aber manches will man besser gar nicht mehr so genau wissen
Konrad
Mitglied
Küstenperle
Gast
Zitat:dann aber rann an die Perle.

Konrad
Mitglied
udi74
Gast
Zitat von Konrad:Charmant ist schon höchst Verdächtig, die Zeit der Verhöre wird um 2 Wochen erweitert, es sei denn Mann ist nur an ONSinteressiert, dann aber rann an die Perle.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Küstenperle:
eyyyy ...