Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

K
Ich hätte dafür keinen Stress mit einem Mann, der schon mehrmals verheiratet war Mr. Green es würde mir zeigen, dass er im Grunde seines Herzens ein Romantiker ist. Er hat es zumindest immer wieder versucht ... herz
Eine Freundin von mir z.B. lehnt grundsätzlich Männer ab, die schon mal verheiratet waren. Jeder Jeck ist anders.

x 2 #1801

M
Zitat von Kaetzchen:
......Jeder Jeck ist anders.

Sonst wäre es ja auch langweilig. Würden alle auf Rotblonde Frauen stehen und alte Volvos fahren blieben ja keine mehr für mich übrig. Smile Allerdings würde ich nicht mehr heiraten wollen, ich hab zwar auch ne kleine romantische Ader habe, aber gebranntes Kind scheut das Feuer....oder so. zwinkern

x 2 #1802

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

K
Ich auch nicht. Aber man soll bekanntlich nie Nie sagen. Wer weiß, was einem so alles passiert ...

U
Zitat von Kaetzchen:
Ich hätte dafür keinen Stress mit einem Mann, der schon mehrmals verheiratet war es würde mir zeigen, dass er im Grunde seines Herzens ein Romantiker ist. Er hat es zumindest immer wieder versucht ...

Und da wäre ich jetzt mal anders gepolt Mr. Green

Eine Frau, die schon mehrfach verheiratet war, wäre für mich vermutlich ein No-Go, weil diejenige u.U. einen Männerverschleiß hat, der evtl. (oder auch nicht) einen signifikanten Grund hat. Den würde ich nicht unbedingt herausfinden wollen, viel zu stressig..... Augen rollen

Zitat von Michael1266:
Allerdings würde ich nicht mehr heiraten wollen, ich hab zwar auch ne kleine romantische Ader habe, aber gebranntes Kind scheut das Feuer....oder so.

Da bin ich bei Dir Michael1266, nach meiner Scheidung bin ich mit dem Thema Ehe durch. Ich muss keinen "Trauschein" haben, um eine Liebe zu legitimieren. Es ist wichtiger, zu handeln und es zu zeigen und nicht auf einem Stück Papier mit einem Symbol wie einem Ring zu legitimieren, das war (zumindest bei mir) auch keine Garantie.

x 3 #1804

V
Na deine ex muss ja ein sehr besonderes exemplar sein dass die männer sich reihenweise in sie vergucken . oder hat das deine ex dieser freundin erzählt . @udi74

x 1 #1805

U
Zitat von vorbei:
Na deine ex muss ja ein sehr besonderes exemplar sein dass die männer sich reihenweise in sie vergucken . oder hat das deine ex dieser freundin erzählt . @udi74

Ja, die ist schon ein besonderes Exemplar (und ich war ja auch reingefallen, ich Depp kopf gegen die wand ). Na ja, aus Schaden wird Mann hoffentlich klug.

Die Freundin wurde von der Ehefrau diesbezüglich informiert, als die sich vor kurzem auf dem Landfrauenmarkt über dem Weg liefen. Die besagte Ehefrau schien demnach sehr geladen zu sein (der "arme" Ehemann war bei ihr im Schlepptau lustig ) und wurde wohl auch leicht zornig, als das Thema aufkam. Muss dazu sagen, die besagte Freundin, von der ich hier diese Story zu hören bekam, arbeitet für meine Exfrau in deren Büro. Sie ist neben zwei anderen Schulfreundinnen und den Kindern die einzigen noch übrig gebliebenen Menschen im sozialen Umfeld. Ansonsten haben sich alle zurück gezogen, und das waren wahrlich nicht wenige Menschen....... Augen rollen

Konrad
Eine Frau muß auch kein besonderes Exemplar sein, selbst wenn sie keine optischen Vorzüge bietet. Die Ausstrahlung
zieht die Männer an wie die Fliegen. Wach werden diese erst wenn sie feststellen das sie einem Fake- Charisma aufgesessen sind.

x 5 #1807

U
Zitat von Konrad:
Die Ausstrahlungzieht die Männer an wie die Fliegen. Wach werden diese erst wenn sie feststellen das sie einem Fake- Charisma aufgesessen sind.

Gut erkannt, trifft hier auch voll zu! daumen hoch

V
Na wenn sie soooo toll ist warum ziehen sich dann soviele von ihr zurück ..schon merkwürdig ..aber manches will man besser gar nicht mehr so genau wissen ..das verdirbt nur die laune @udi74 besser dass du sie los bist ..vielleicht kommt ja ein neues charmantes wesen im supermarkt auf dich zu

U
Zitat von vorbei:
..das verdirbt nur die laune @udi74 besser dass du sie los bist ..

Da kannst Du sicher sein, dass mich das absolut nicht tangiert lustig

Zitat von vorbei:
..vielleicht kommt ja ein neues charmantes wesen im supermarkt auf dich zu

Da hab ich ja was losgetreten, ich und die Supermärkte..... Mr. Green

Zitat von vorbei:
Na wenn sie soooo toll ist warum ziehen sich dann soviele von ihr zurück ..schon merkwürdig ..aber manches will man besser gar nicht mehr so genau wissen

Sie kann sich wohl gut verkaufen, aber die Fassade wird irgendwann brüchig und dann kommt der Kern zum Vorschein...
Nicht mein Problem, ist ihr Leben. Cool

Konrad
Charmant ist schon höchst Verdächtig, die Zeit der Verhöre wird um 2 Wochen erweitert, es sei denn Mann ist nur an ONS
interessiert, dann aber rann an die Perle.

x 1 #1811

K
Zitat:
dann aber rann an die Perle.

eyyyy ... böse

x 3 #1812

Konrad
Ich habe den Eindruck das die Anbahnungen sehr oft mit Necken und harmlosen Streitigkeiten beginnen, denn das ist schon eine Symhatiebekundung und dann in ernsthaftere Gespräche übergehen wenns passt.

U
Zitat von Konrad:
Charmant ist schon höchst Verdächtig, die Zeit der Verhöre wird um 2 Wochen erweitert, es sei denn Mann ist nur an ONSinteressiert, dann aber rann an die Perle.

ONS ist nicht mein Ding, zu stressig für so einen "alten Mann" wie mich.... Mr. Green

Räubertochter007
Zitat von Küstenperle:

eyyyy ... böse

freuen

x 1 #1815

A

x 4