udi74
Gast
Zitat von Angestellte88:Danke lieber Holzer Also Mutige vor
Lustige Story, kann mir vorstellen, dass da herzhaft gelacht wurde.
Gut, dass ich momentan nicht so mutig bin, eher müde....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
udi74
Gast
Zitat von Angestellte88:Danke lieber Holzer Also Mutige vor
Holzer60
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Wenn der Herr zum Gruß nicht aufgestanden wäre, hätte ich ihn nach seiner Kinderstube gefragt und hochzitiert.
Luca
Gast
Zitat:An Unterhaltungswert wird hier schon was geboten!
Kaetzchen
Gast
Zitat von Angestellte88:Nein wusste ich leider nicht, da er das auf seinem Profil nicht angegeben hatte. Nun weiß ich wieso.
Seitdem frage ich immer nach, wenn es nicht drin steht, da mir die Größe eines Mannes schon wichtig ist.
Bin selbst mit meinen 1,75 m nicht gerade klein und fühle mich auch einfach nicht von kleinen Männen angezogen bzw. körperlich hingezogen
Maus-89
Mitglied
Angestellte88
Mitglied
Zitat von udi74:
Lustige Story, kann mir vorstellen, dass da herzhaft gelacht wurde.
Gut, dass ich momentan nicht so mutig bin, eher müde....
udi74
Gast
Zitat von Angestellte88:Naja. ehrlich gesagt fand ich das gar nicht so lustig.Er tat mir tatsächlich auch leid. Andererseits war ich auch sauer, da mir meine Zeit gestohlen wurde.Hätte ich das vorher gewusst, wäre kein Treffen zustande gekommen.
Kaetzchen
Gast
Zitat von Maus 89:Wenn ich das hier so lese. oh, nee, das mit dem "daten" lass ich dann lieber.
Vielleicht treff ich irgendwann "Prince Charming" einfach so.

Luca
Gast
Zitat:Naja....ehrlich gesagt fand ich das gar nicht so lustig.
Er tat mir tatsächlich auch leid. Andererseits war ich auch sauer, da mir meine Zeit gestohlen wurde.
Hätte ich das vorher gewusst, wäre kein Treffen zustande gekommen.
Angestellte88
Mitglied
Konrad
Mitglied
Angestellte88
Mitglied
Zitat von Konrad:Mausilein? Wustest Du eigendlich das ich Mit einem Camälion verwadt bin ?

udi74
Gast
Zitat von Kaetzchen:Ja, da hoffe ich auch immer noch drauf . aber wo bloß? Ich hab ja nicht mal Arbeitskollegen also schon, aber die treff ich nur zweimal im Jahr und sonst nur auf FB. Da wären schon so 3-4 dabei, die mir gefallen und mit denen ich mich auch super verstehe, aber die sind natürlich gebunden/verheiratet. Immerhin krieg ich durch FB schnell mit, wenn sich daran was ändert - und dann schlag ich fix zu
Zitat von Angestellte88:@udi74 ich bin zwar ziemlich direkt und offen in meiner Art und Ausdrucksweise, aber niemals verletzend

Maus-89
Mitglied
Zitat von Angestellte88:Schielst du und kannst in zwei Richtungen gleichzeitig gucken?!?
Luca
Gast
Zitat:Ja, da hoffe ich auch immer noch drauf ... aber wo bloß? Ich hab ja nicht mal Arbeitskollegenalso schon, aber die treff ich nur zweimal im Jahr und sonst nur auf FB. Da wären schon so 3-4 dabei, die mir gefallen und mit denen ich mich auch super verstehe, aber die sind natürlich gebunden/verheiratet. Immerhin krieg ich durch FB schnell mit, wenn sich daran was ändert - und dann schlag ich fix zu