seashell2005
Mitglied
- Danke erhalten:
- 82
Zitat von Angestellte88:Weil ein Mann mit dem ich mich gerade erst das zweite Mal in meinem Leben getroffen habe immer noch ein Wildfremder ist.
Bis ich jemanden an mich ran lasse kann es Wochen oder Monate dauern. Das muss sich halt alles entwickeln und braucht entsprechend Zeit.
Und das ist genau was ich immer feststelle. Jeder Mensch ist anders und jeder hat unterschiedliche Vorstellungen wie schnell oder langsam alles entwickeln soll..Bei mir läuft es übrigens immer ganz unterschiedlich... Mit manche Männer habe ich Stunden verbracht und mit anderen nicht einmal eine halbe Stunde beim ersten Date. Wenn die Chemie stimmt, es muss nicht Wochen oder Monate dauern. Mit meinem Ex hat die magische Funke gleich übersprungen und nach 3 Wochen waren wir zusammen. (Ich habe ihn übrigens online kennengelernt). Es gab einer..wir haben uns immer wieder getroffen, aber ich konnte keine ausreichende Gefühle für ihn entwickeln..Mit ihm bin ich aber immer noch befreundet und er bereichert mein Leben seit 2 Jahren.
Macht das hier noch jemand? Ich vernahm eine angenehme Männerstimme und war sowieso in guter Stimmung. Beinahe hätte ich gesagt "Du bekommt dein Handy nur zurück wenn..." Aber ich bin etwas langsam, auf die schnelle fiel mir keine Bedingung ein