udi74
Gast
Zitat von Hologramm77:Allerdings stimmt es: Wenn die Dates länger dauern, steigt die Gefahr, dass sich schnell was "intimes" ergibt; vor allem, wenn ich sehe, dass die Mädels heiß aussehen. Dem entkomme ich dann nur so, dass ich mich plötzlich blöd verhalte und das Date mit einer fadenscheinigen Ausrede beende. ... Naja vielleicht hat diese 60 Minuten-Regel doch was für sich.
Na, Regeln wollen wie Gesetze ja auch gebrochen werden. Die genannten Zahlen sind Erfahrungswerte, werden sogar von erfahrenen Singlecoaches etc. teilweise immer wieder zitiert. Hat schon so etwas wie Knigge........
Gar nicht mehr melden, wenn es nicht passt, ist auch nicht schön. Kommt aber auch schon mal vor. Deshalb bevorzuge ich das erste Ansprechen vor einem 1.Date in der Realität - dann kann man im Glücksfall schon mal erste Vorgespräche führen, das entspannt auch die Damen, wenn man sie zu einem Date einladet. Dann kann man die 45-60-Minuten Regel auch mal kippen, weil ja schon ein sehr kurzer Erstkontakt da war. Ist aber immer situationsabhängig und ich gebe Dir Recht: Das Gespräch ist viel wichtiger als die Zeit. Aber das wird man dann schon merken, wenn es soweit ist.
L.G.
Udi