@Kaetzchen
Zitat:Als gesunder Mensch verlässt man eine Begegnung, wenn noch genug Energie da ist. Denn dann hat man den Wunsch, den anderen wiederzusehen, weil man mit einem guten Gefühl geht. Verpasst man den Zeitpunkt und lässt eine Begegnung zu lange dauern, geht man mit einem Gefühl von Leere, Langeweile, Genervtheit nach Hause.
Das liest sich für mich so, daß ich ggf auf
dieses date auch später keinen Wert mehr legen würde.
Ich kenne es nicht so. Dates dauern nicht nur 60 min.Und nein, eine drei-Tage -Session mach ich auch nicht draus
Ob 30 min, 60 oder drei Stunden: Wenn ich danach leer, gelangweilt und genervt bin reicht mir das,
das Level wird durch den Faktor Zeit nicht besser
Ich hatte auch schon drei Stunden dates, war nett und lustig und so und für den Moment interessant-
dennoch wollte ich denjenigen nicht für näheres wiedersehen ( und das war diesbezüglich nach 60 min klar).
vielleicht braucht man solche Rahmen, wenn man so drei bis fünf dates pro Woche oder Wochen durchschleusen muss ?
Da würde mir das einleuchten.
Meinen longtime compagnion/Mann lernte ich auf einem zweiwöchigem quasi dauerdate kennen
Bis wir genervt voneinader waren und gewisse Umstände in die Knie gezwungen haben vergingen viele Jahre
In einem waren wir uns übrigens bis zum Ende einig: langweilig wurde es nie .
Und meine längere Beziehung zuvor dito.
Ich denke wirklich, da sind Menschen sehr unterschiedlich.
Und klar kann es auch mal sein, das ich nach einer Stunde oder so denke- heute reicht mir das gerade weil xyz und gut ist.
Und ich find den dennoch interessant zum wiedertreffen.