udi74
Gast
Zitat von Luca:@gordonZitat:Find ich jetzt undramatisch. Ich hatte es auch schon das das Kind dann aufgewacht ist und ins Wohnzimmer kam, war auch kein problem.Wie geschrieben, ich finde das nicht okay.Und ob Du damit ein Problem hast oder nicht dabei irrelevant.
Jedem das seine, wenn es zum Glück aller Beteiligten führt.
Aber ich schließe mich da den Vorrednern an: Wenn Kinder im "Gepäck" sind, muss man schon aus Rücksicht und Respekt gegenüber den Lütten mehr Acht geben. Eine Kinderseele ist sehr verletzlich und zerbrechlich und oft brauchen sie Zeit, um Veränderungen im Umfeld zu verarbeiten. Ist bei uns Erwachsenen ja nicht viel anders.
Wer ein gutes Bauchgefühl oder selbst Kinder hat, weiß eigentlich, wie man bei einem neuen Partner mit Kindern vorsichtig agieren sollte. Bei mir war es letztlich so, dass die Kinder mich ausgesucht haben (hat mir meine Ex später mal erzählt). Es braucht halt Zeit und vor allem Vertrauen, dass muss behutsam bei den Kids aufgebaut werden. Dann ist eine schöne Zeit eher gewährleistet, als wie die Axt im Walde durchzuflitzen.