Roemer
- 30
- 39
Roemer
Zitat von Konrad:Was kennst Du nur für Frauen!?. . .oder den Frauen im fortgeschrittenen Alter die kurz vor Toreschluß . . . dankbare Abnehmer sind
Konrad
Zitat:Die vernetzen sich ? Jetzt weiß ich, warum die Netzstrumpfhosen haben.
Räubertochter00.
Zitat von Konrad:Wir werden systematisch Doof gehalten
Räubertochter00.
Zitat von Konrad:Bei drei Kindern oder den Frauen im fortgeschrittenen Alter die kurz vor Toreschluß mit leichtem Damenbart beginnender Zellulitis und schon erkennbarer Faltenbildung im Gesicht in Panik geraten , abererseits aber dankbare Abnehmer sind,ist es für einen Mann natürlich einfacher Lange Strichlisten zu machen.
Konrad
Michael1266
Räubertochter00.
Zitat von Konrad:Du hast mir jetzt gerade gefehlt
Zitat:vor Schreck hab ich den falschen Knopf gedrückt und die Kiste ist ganz aus gegangen.
Zitat:Meine verbündeten Männer hauen natürlich sofort ab wenn du auftauchst und gehen in Deckung.
Zitat:Also los, Ist der Ruf erst Ruiniert, Lebt usw.
Zitat:Brav , Schleimig und angepasst, ist es so gut, . .
Zitat:Mache was ich will,.
Zitat:jedenfalls solange ich keine feste Beziehung habe, dann muß ich sowieso wieder Handtäschchen tragen .
Räubertochter00.
Zitat von Michael1266:Allta, isch bin doch da
Konrad
Konrad
Zitat:zumeist die falschen Pillen einwerfen und Deine komischen Ansichten über Frauen jenseits der 40. öhm. oder jenseits der 35 verbreiten
aquarius2
Zitat von LonelyXmas:Seit ihr schon zusammen im Bett gewesen? Das finde ich ein bisschen verkrampft, dass er von seinen Vorlieben erzählt hat? Scheint ihm dann sehr wichtig zu sein.
Random
aquarius2
Zitat von Random:Den mussma im Bett ham
Random
Ex-Mitglied
Zitat von Random:Sag ihm doch: Du, ich steh nicht auf Weicheier.
Aber du kannst mir - bei deiner jetzigen Performance - gerne mal die Hand massieren.