2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

aquarius2
Ihr rettet meinen verregneten Mittwoch, danke. Muß noch schnell einkaufen, machts gut ihr Lieben.

09.08.2017 18:55 • x 1 #2551


Roemer
Zitat von Konrad:
@Roemer
Live nicht die Richtige, Römi

Aber Du wünscht es Dir so sehr, richtig?
Du gräbst ja nacheinander an, oder ab. . . oder was auch immer, jedenfalls recht verzweifelt.

Mich hat eben ein Marokkaner mit seiner kleinen Tochter in ein Gespräch verwickelt. Er hat mich eingeladen. Er will Frau und Kinder verlassen. Ich habe abgelehnt. Wir haben 20 Minuten über das Reizthema diskutiert.
Eigentlich war es ein stattlicher Mann, aber ich würde mich nie als Sprungbrett aus seinem unzufriedenen Leben hergeben.

Was machen wir denn jetzt mit Dir, Mause-Conny? Hmmm?

09.08.2017 19:18 • #2552


A


Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3


Roemer
Zitat von Räubertochter007:

Betonung liegt auf noch
@Michael1266 , was ist denn nun mit @Sonnentag und Dir?
Du bist doch der mit dem ehemals kleinen orangefarbenen Teddy hier. . . , der sich hier schon einmal erfolgreich verarzten ließ.!? Erfolgserlebnisse müssen her!

09.08.2017 19:22 • #2553


Michael1266
Zitat von Roemer:
@Michael1266 , was ist denn nun mit @Sonnentag und Dir?
Du bist doch der mit dem ehemals kleinen orangefarbenen Teddy hier. . . , der sich hier schon einmal erfolgreich verarzten ließ.!? Erfolgserlebnisse müssen her!

mmmmhhhh, überlege noch was du mit orangefarbener Teddy meinst. Aber vielleicht hab ich ja Rüdesheimer.
Sonnentag sehe ich nächste Woche, dann sind wir ja dort ein paar Tage in den Ferien. Sie muss ja leider schon wieder arbeiten, in NDS sind die Ferien ja schon wieder rum.

09.08.2017 19:38 • #2554


Konrad
Zitat:
Aber Du wünscht es Dir so sehr, richtig?
Du gräbst ja nacheinander an, oder ab. . . oder was auch immer, jedenfalls recht verzweifelt.

Kommt das so rüber ?
Na ja ich war schon lange nicht mehr locker auf der Piste.
Verzweifelt kann es aber nicht sein weil auch ich erhebliche Einschränkungen setze, die eigendlich das finden hier unmöglich machen, wenn es darum geht Aufmerksam zu machen dann ist das Image schon richtig. Es geht mir nicht um ein ONS irgendwo, ich will Mord mit Aussicht, das heißt das hier nur eine Spielwiese ist wegen der Entfernung alleine schon.

09.08.2017 19:42 • #2555


Roemer
Zitat von Michael1266:
Sonnentag sehe ich nächste Woche,
Sowas will ich lesen!
Der Teddy war mal DEIN! Avatar.

09.08.2017 20:02 • #2556


Roemer
Zitat von Konrad:
Kommt das so rüber ?
Ich sach nur ömmöhömm.

09.08.2017 20:03 • #2557


Michael1266
Zitat von Roemer:
Der Teddy war mal DEIN! Avatar.

Nein

09.08.2017 20:07 • x 1 #2558


aquarius2
Leute nur mal zur Info, das Date war total nett, erst Theater, dann noch in eine Bar, ein Kuss im Taxi die Richtung stimmt, keine Anrufe, wir beide hatten Handypause.
Die Theaterkarte habe ich übrigens selbst bezahlt, das Taxi und die Getränke durfte er, weil er unbedingt wollte . Ja und Töchterchen weiß, dass sie wenn sie Mamatage hat da bleiben muß, außer wenn sie Geige übt und Mama da ist, da geht sie zu Papi, sonst gibt es Tote

11.08.2017 09:29 • #2559


Y
Zitat von udi74:
Gibt es hier nicht (komme aus einer sehr kleinen Gemeinde aus Niedersachsen nahe der Elbe). Jahrmarkt/Freimarkt gibt es nur in den größeren umliegenden und zum Teil weit entfernten Städten.

Daher - potentielle Partner gibt es hier nur im Supermarkt


Ah, Udi, du scheinst da zu wohnen, wo ich aufgewachsen bin. Extrem harter Datingmarkt da, kann ich dir sagen. Kein Wunder, dass man sich da lieber ins Datingreservat Supermarkt zurückzieht. Da fällt es auch nicht so auf, wenn man mit dem Trecker vorfährt und noch die Gummistiefel an hat.

12.08.2017 09:16 • x 2 #2560


U
Zitat von Yonda:
Ah, Udi, du scheinst da zu wohnen, wo ich aufgewachsen bin. Extrem harter Datingmarkt da, kann ich dir sagen. Kein Wunder, dass man sich da lieber ins Datingreservat Supermarkt zurückzieht. Da fällt es auch nicht so auf, wenn man mit dem Trecker vorfährt und noch die Gummistiefel an hat.


Absolut richtig, liebe Yonda. Hier geht´s gut ab, eine Userin meinte oder fragte mal, ob das Rambo-City ist.

Im Supi-Markt ist immer was los, wenn ich drauf und dran wäre, könnte ich hier fast rund um die Uhr flirten oder mehr. Dagegen sind die Singleplattformen schlicht ein Witz....

12.08.2017 11:50 • x 1 #2561


C
Zitat:
Extrem harter Datingmarkt da, kann ich dir sagen.

OMG, und da verbringe ich meinen Urlaub?!

12.08.2017 12:02 • #2562


Y
Zitat von Carlaa:
OMG, und da verbringe ich meinen Urlaub?!


Hattest du nicht das Dating - Bootcamp gebucht? Brauchste dich nich wundern, ne!

12.08.2017 15:01 • x 1 #2563


Y
Zitat von udi74:

Absolut richtig, liebe Yonda. Hier geht´s gut ab, eine Userin meinte oder fragte mal, ob das Rambo-City ist.


Bei uns - übrigens Landkreis Harburg - gehörte der Trecker zum Hof wie die Latzhose an jeden echten Kerl. Rambo ist nen Witz dagegen. Da wurde noch im Dorfkrug gedatet und nich der Tante-Emma-Laden unsicher gemacht. Da ging man nur hin wegen der Neuigkeiten, was letzten Samstag im Dorfkrug wieder los war und erfuhr so nebenbei, dass Bauer Kruses Kuh gekalbt hat.

Irgendwie kommt mir online Dating gerade nicht mehr so doof vor

12.08.2017 15:07 • x 2 #2564


Diedieimmerlacht
Bei mir zu Hause waren zwei Discos, wo sich die Landbevölkerung zusammentat, Landwirte und Nicht-Landwirte. Ich war in letzterer Disco, aber da gab es keine Männer, die ich hätte haben wollen und Landwirte, nein ich komme von einem Hof und weiß wie viel Arbeit das ist, obwohl die Männer die immer dort waren, die sind heute echt tolle Typen, nett, patent, ehrlich einfach ohne Neurosen oder anstrengend wie der Verlobte meiner besten Freundin oder mein Ex die Ratte.
Leider sind sie bis auf eine Ausnahme alle noch mit ihrer ersten Frau verheiratet, haben Kinder und wären glücklich, wenn die Arbeit auf dem Hof ihnen nicht alle Kräfte rauben würde. Nächste Woche bin ich auf einen 50. Geburtstag eingeladen, würde gerne hingehen, muß aber noch meine Schwester anrufen wer hingeht, wenn mein Ex hingeht dann sage ich ab.

Gerade hat meine Ex-Kollegin und Nachbarin angerufen, wir gehen gleich noch eine Pizza essen, es gibt da eine Osteria, da treffen sich die Singles in unserem Alter und gehen hier das Wochenende an, vielleicht lerne ich da mal einen netten Mann kennen, über´s Internet war nicht do der Bringer. Meine Ex-Kollegin hat mich gefragt, wie das funktioniert mit den M-Singles und ob ich ihr helfen kann, mache ich gerne, hauptsache, das Wochenende vergeht.

12.08.2017 15:17 • x 1 #2565


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag