2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

U
Zitat von Yonda:
Bei uns - übrigens Landkreis Harburg - gehörte der Trecker zum Hof wie die Latzhose an jeden echten Kerl. Rambo ist nen Witz dagegen. Da wurde noch im Dorfkrug gedatet und nich der Tante-Emma-Laden unsicher gemacht. Da ging man nur hin wegen der Neuigkeiten, was letzten Samstag im Dorfkrug wieder los war und erfuhr so nebenbei, dass Bauer Kruses Kuh gekalbt hat. Irgendwie kommt mir online Dating gerade nicht mehr so doof vor


Ich falle bei mir im Ort auch oft auf, weil ich eben kein Landwirt bin und dementsprechend nicht in Latzhosen und Gummistiefeln rumlaufe.

Ist aber für die Ladies hier auch ganz nett, sehen die mal was anderes. .

@diedieimmerlacht:

Na, dann mal viel Spaß und viel Erfolg. Flirten macht Spaß.

Morgen bin ich im Gym, da werde ich auch mal meinen Marktwert testen, wenn es sich ergibt. Auch ein Grund mehr, seinen Hintern zu bewegen.

12.08.2017 16:17 • x 1 #2566


Diedieimmerlacht
Brief an den großen Kürbis.. .Bestellung ans Universum...

Lieber großer Kürbis, mach das heute in der Osteria ein erstens netter, zweitens ungebundener Mann da ist, der mir ein Lächeln schenkt und mit mir flirtet, muß keine Beziehung draus werden, aber mal wieder ein bisschen flirten wäre schön.
Da könnte ich wieder aus vollem Herzen lachen und die Welt umarmen.

12.08.2017 16:32 • x 1 #2567


A


Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3


Michael1266
Zitat von Diedieimmerlacht:
heute in der Osteria .

Hier ist der Nachbar vom großen Kürbis, Du musst uns auch verraten in welcher Stadt, so viele nette Männer haben wir nicht auf Lager.

12.08.2017 16:38 • #2568


U
Zitat von Diedieimmerlacht:
Brief an den großen Kürbis.. .Bestellung ans Universum...Lieber großer Kürbis, mach das heute in der Osteria ein erstens netter, zweitens ungebundener Mann da ist, der mir ein Lächeln schenkt und mit mir flirtet, muß keine Beziehung draus werden, aber mal wieder ein bisschen flirten wäre schön.Da könnte ich wieder aus vollem Herzen lachen und die Welt umarmen.


Wo trefft ihr Euch denn? Dann komm´ ich dazu und flirte mit Dir...

12.08.2017 16:38 • x 1 #2569


Diedieimmerlacht
Zitat von Michael1266:
Hier ist der Nachbar vom großen Kürbis, Du musst uns auch verraten in welcher Stadt, so viele nette Männer haben wir nicht auf Lager.


In einem Millionendorf im Süden der Republik

12.08.2017 16:40 • x 1 #2570


Michael1266
Zitat von Diedieimmerlacht:

In einem Millionendorf im Süden der Republik

OK, also nicht hier, und auch für den @udi74 zu weit. Dann drücken wir mal die Daumen.

12.08.2017 16:43 • x 1 #2571


U
Zitat von Diedieimmerlacht:
In einem Millionendorf im Süden der Republik


Och schade, so weit weg. Was macht ihr denn alle da unten bloß?

Ich glaub´, ich muss mal da runterziehen. Hier in meinem Dorf ist der Supi leider schon dicht, nichts mit Flirten. So ein Mist aber auch. .

OK, also nicht hier, und auch für den @udi74 zu weit. Dann drücken wir mal die Daumen.

Ich drück´ mit bzw. feuere mit an

12.08.2017 16:45 • #2572


L
@Diedieimmerlacht

Zitat:
Lieber großer Kürbis, mach das heute in der Osteria ein erstens netter, zweitens ungebundener Mann da ist, der mir ein Lächeln schenkt und mit mir flirtet, muß keine Beziehung draus werden, aber mal wieder ein bisschen flirten wäre schön.
Da könnte ich wieder aus vollem Herzen lachen und die Welt umarmen.


Hey also nur mal so zum flirten- das dürfte doch wirklich kein Problem sein ?
Das gibts hier schon des öfteren.
Dann drück ich dir mal die Daumen

12.08.2017 16:47 • x 2 #2573


U
Keine Dame aus dem Norden hier?

12.08.2017 16:54 • #2574


Michael1266
Zitat von udi74:
Keine Dame aus dem Norden hier?

Udi, du wohnst auf dem Dorf und findest niemanden. Ich wohne im Pott mit 5,1 Mio Einwohnern und hier isses dasselbe. Da hilft kein Umzug, man muss breiter streuen (ich wollt erst streunen schreiben ).

12.08.2017 16:56 • x 3 #2575


M
Bei mir isses nicht anders, trotz ein paar Mio Einwohner, wo die nur alle sind?

12.08.2017 17:01 • x 1 #2576


G
Moin,
Zitat von Michael1266:
man muss breiter streuen

mein reden einfach mal n bischen entspannen und nicht gleich mit dem dicken ich will dir vielleicht heiraten aufkleber auf kopf rumlaufen. Menschne kennen menschen kennen menschen. Daher relax und lern leute kennen sch. egal ob maennlein oder weiblein. Ich sachs ja immer wieder im zweifelsfall hasste nen netten abend und jemand kennengelernt mit dem man super ins kino, theater, museum, weiss der draht was gehen kann und man laed sich gegenseitig zu parties ein und macht freunde, nicht so rumkrampfen.

Nur weil (jetzt mal aus meiner sicht) mit ner dame ausgeht heisst dsa ja nicht gleich das die ne potentielle partnerin ist, kann umgekehrt genauso laufen die findet dich heiß oder du sie und aber das ist einseitig oder man findet sich gegenseitig einfach nur nett und oh skandal vielleicht landet man sogar im karton. Jo und?

gruss,
g

12.08.2017 17:03 • #2577


L
Ich hatte neulichst ein Flirterlebnis des besonderen Art.
Meine unterdessen schon etwas betagteren Eltern und ich machten einen gemeinsamen Ausflug.Bergtour.
Schon beim Aufstieg wuselte immer wieder mal so ein Typ grob meiner Altersklasse um uns herum.War jetzt (leider) nicht so ganz meins.
Irgendwann verwickelte er meine Mutter in ein Gespräch.Und warf mir immer mal so einen Blick zu.
Oben auf der Berghütte traf man sich wieder.Kurzes Hallo und gut.Dachte ich.
Wir sassen etwas entfernt am Tisch und meine Mutter fing immer wieder an:Ist doch nicht zu übersehen, der würde dich gern näher kennenlernen.Der einzige Grund, warum er mit mir das Gespräch suchte.Und das ging weiter- er schlich so umher, man traf sich zufällig mal hier und da um die Hütte herum und es gab die Kommentare meiner Eltern.Äh- ich war nicht in Laune.
Mei- ich fühlte mich plötzlich wie zwanzig Klein Luca mit Mama und Papa.Solche Situation hatte ich ja seit Jahrzehnten nicht mehr.Also mit meinen Eltern kann ich nicht mehr auf Flirttour gehen, die Zeiten sind vorbei

12.08.2017 17:05 • #2578


Michael1266
Zitat von Mordillo:
Bei mir isses nicht anders, trotz ein paar Mio Einwohner, wo die nur alle sind?

Die sind alle zu sehr mit sich selbst beschäftigt
-Job
-Dates
-Foren
-Singlebörsen
-Ex-Frau/Mann
-Kind/er
-Wunden *beep*
usw usw.....

Sehe ich ja an mir, Job im Schichtdienst ist ein Beziehungskiller, dazu ist an meinen freien Wochenenden die Kleine da, wann also soll da was gehen bis auf den mehrfach erwähnten und hochgelobten Supermarkt? Ich war eben noch da, aber wieder nix

12.08.2017 17:06 • #2579


G
Hello,
Zitat von Michael1266:
wann also soll da was gehen bis auf den mehrfach erwähnten und hochgelobten Supermarkt? Ich war eben noch da, aber wieder nix

Weil du zu doll rumkrampfst, man alter das merkt dein gegenueber doch, das merkst als typ doch auch wenn ne olle zwanghaft auf der suche ist, das haste schon per se kein bock mehr. Entspannt euch mal ne runde und legt die checkliste beiseite.
gruss,
g

12.08.2017 17:08 • #2580


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag