2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

C
@Hologramm77 Ich glaube, diese Luschen sind geschlechtsneutral.
Genau das gleiche Spiel ist auch bei Männern zu beobachten.

Und ich sag Dir was: Klar gibst Du Dich mit diesen Luschen ab, denn Du möchtest ja eine daten

22.08.2017 16:02 • x 1 #2626


H
@Catwoman2017

sowie eine Frau mit dem Zirkus anfängt blase ich alles ab. Ich hab keine Lust mich zum Spielball von irgendeinem Frauenzimmer zu machen, die nicht mal selbstverständliche Umgangsformen drauf hat. Da kann die Frau noch so hübsch aussehen wie sie will. Die ist durch!

Ich ärgere mich dann über jedes Wort, das ich bei so einer verschwendet habe; um die verschwendete Zeit, wo ich mich mit den Profilangaben der Frau beschäftigt und mir Gedanken gemacht habe. Es wundert mich ehrlich gesagt auch nicht mehr, warum viele Männer nur noch Anschreiben mit einem Wort machen, wo es einfach um S. geht. Das nenne ich dann effektiv, nicht so verschwenderisch und kleinteilig wie meine Vorgehensweise.

22.08.2017 16:17 • #2627


A


Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3


C
Mit den Umgangsformen bei so einer Dating App ist es ja ohnehin so eine Sache

Schade ist halt, man selbst gibt sich Mühe, versucht, nicht voreingenommen zu sein oder evtl. doofe Erfahrungen von vorher außen vor zu lassen und dann ist Dein Gegenüber sich zu fein nen graden Satz des Anstands zu vollbringen.
Ich weiß jedenfalls was Du meinst @Hologramm77

22.08.2017 16:29 • x 1 #2628


H
Ja, völlig beknackt: Ich bin kurz davor eine mal wieder so richtig zur Sau zu machen. Aber dann fällt mir wieder ein, dass das so ne armen Existenzen, Soziopathen sind, die nicht wissen, was sie tun oder wo sie sind. Und meine Redakteurin erinnert mich ja öfter mal daran, dass man sie geistig Schwachen nicht von sich stößt, sondern in die Arme nimmt. Aber das fällt mir in den massenhaften Fällen doch deutlich schwer.

Naja, dass Männer sich oft dämlich verhalten ist bekannt. Ich schließe mich da ein. Aber Frauen beanspruchen ja gern das starke Geschlecht zu sein, multi-was-weiss-ich, das man(n) erobern müsste. Bei solch makaberen Verhaltensweisen der beschriebenen Frauen muss doch jeder Mann, der bei Trost ist, sofort und kompromisslos abwinken. Es lässt sich ja leicht hochrechnen, wie katastrophal das weiter geht.

22.08.2017 16:46 • #2629


Diedieimmerlacht
@Hologramm77

Wie oft war ich quasi schon aus dem Haus oder sogar unterwegs, da kam eine Nachricht, ich schaffe es nicht aus dem Büro, der Hund muß in die Werkstatt das Auto ist krank...
Wie gesagt, ich drängle nicht wenn mein Gegenüber noch etwas Zeit braucht, ok. aber fällt das erste Date so kurzfristig ins Wasser, dann gibt es bei mir keine 2. Chance.

22.08.2017 16:50 • x 2 #2630


H
@ immerlachende

Den Punkt Einhaltung der Termine habe ich - ?Gott sei Dank? - noch nicht erreicht.

Wie gesagt scheitert es bei meinen Beispielen an den Terminvereinbarungen. Was soll der ganze Quatsch von wegen spontan treffen, frühzeitig treffen, damit keine falschen Erwartungen entstehen und letztlich zeigen sich die Damen unfähig nen Termin zu machen. Das darf doch wohl nicht wahr sein! Was ist daran so schwierig? Termin machen und einfach durchziehen. Da steht die Erwartungshaltung der Damen in kompletten Widerspruch zur Umsetzung.

22.08.2017 17:23 • #2631


Diedieimmerlacht
Schlage du doch einen Termin vor, nächstes Wochenende, wenn sie dann noch zeit braucht soll sie es halt sagen.

22.08.2017 17:28 • #2632


H
Die Weiber sind es doch, die auf ein Treffen dringen. Sie bekommen von mir Termin- und Ortsvorschläge, machen sogar selbst welche. Nur die Annahme bleibt dann aus.

22.08.2017 17:54 • #2633


V
die wollen sich doch gar nicht treffen, entweder stimmen die angaben nicht oder sie testen nur ihren markwert..

so ein blödsinn eben...
aber die männer sind auch nicht besser .. wenn man sie treffen will machen sie sich in die hosen.. keine ahnung warum

diesen ganzen online quark am besten lassen.. da macht sich doch grade im sommer ein konzert unter freiem himmel oder ein festival viel besser

22.08.2017 19:17 • x 1 #2634


H
Ach so sieht Marktwert testen aus? Reicht das nicht ... *grübel* ... dass sie mir schreiben, sie hätten das Interesse an mir verloren? Ganz klar, ganz einfach. Ich würde nicht diskutieren.

22.08.2017 20:05 • #2635


C
@Hologramm77 Ach, wer macht das schon?!
Ja, ich weiß, Anwesende ausgeschlossen. Aber ich hab hier auch mal einen Beitrag eröffnet, warum es die Typen nach ein, zwei oder sogar noch mehr Treffen und es den Anschein macht, als würden sie sich wie sau Mühe geben, von heute auf morgen dann im Nirvana verschwinden.
Unterschiedlichste Gründe.
Aber letztlich sind diese Dating Apps alle ne total oberflächliche sch..
Ich hab auch gedacht, wo zum Teufel bleiben denn die ganz stinknormalen Grund-Anstandsformen bzw. die Eier in der Hose einfach zu sagen, dass man keinen Bock hat. Ich werds nicht verstehen.
Ich ticke da anders, aber wie das nunmal immer egal bei was auch immer im Leben ist....Andere Menschen ticken eben anders.

Die Welt ist krank und der Arzt hat frei

22.08.2017 20:09 • #2636


H
@Catwoman2017

Was im Anschluss eines Treffen folgt ist sicher nochmal ne andere Geschichte ... Herr Gott, moment mal, das ist ja furchterregend ... dann Ist ja Termin machen ein Problem, Termin tatsächlich stattfinden lassen auch ein Problem und nach dem Termin eine Auswertung machen ein Problem, zzgl. der Kommunikation um die drei Aspekte herum.

Ich bin übrigens bei ner normalen Singlebörse und keiner App. Aber ich bekomme so langsam das Gefühl, dass da nicht wirklich ein unterschied besteht. Ich frage mich so langsam, ob Leute, die direkt aufs Pimpern zu sprechen kommen, es völlig unkompliziert bekommen. Vielleicht sollte ich das mal ausprobieren? Aber ehrlich gesagt fürchte ich mich schon jetzt davor, ein oder sogar mehr ja zu erhalten. Dann wäre mein Frauenbild noch ein bisschen mehr im Eimer.

22.08.2017 20:57 • x 1 #2637


G
Moin,
Zitat von Hologramm77:
einen Termin klar, sondern schweigen sich aus.

jo und? lass Sie doch, next und weiter was machst Du Dir son kopf darum? Hamse halt was besseres zu tun oder wie auch immer spielt doch gar keine rolle.
gruss,
g

22.08.2017 23:16 • x 2 #2638


L
@hologramm
Zitat:
Was im Anschluss eines Treffen folgt ist sicher nochmal ne andere Geschichte ... Herr Gott, moment mal, das ist ja furchterregend ... dann Ist ja Termin machen ein Problem, Termin tatsächlich stattfinden lassen auch ein Problem und nach dem Termin eine Auswertung machen ein Problem, zzgl. der Kommunikation um die drei Aspekte herum.

Jo,liest sich fuer mich oefter genau so,wenn ich von online dates lese
Ich muss auch ehrlich schreiben,dass ich oefter denke,das all dies- das umgehen miteinander,all dies- merkwuerdigen Konfusionen welche dabei entstehen mM nach etwas mit Menschen machen.
Klar sollte man sich das nicht zu sehr zu Herzen nehmen und sicher ist vieles dabei nur virtuell und kein Beinbruch und vielleicht sogar manchmal besser so- passt und findet sich even nicht und laueft deshalb so.
Trotzdem glaub ich,macht auch das etwas mit Menschen.

Ich wuerde auch mehr auf das real Leben zurueckgreifen.Da mehr suchen,flirten usw.
Ist sicher auch oft da nicht mehr als ein bisserl flirten,nettes Gespraech oder ein Abend in xyz.
Aber es last sich mM nach rein emotional damit besser umgehen.

Anyway- dir ein wenig mehr Glueck dabei.Auch den anderen onlinedatern.

22.08.2017 23:51 • x 1 #2639


L
Zitat:
Dann wäre mein Frauenbild noch ein bisschen mehr im Eimer.

Das verstehe ich uebrigens nicht.
Was hat das mit Frauenbild zu tun ?
Maenner sind doch nicht Anders.Wenn schon Menschenbild.

22.08.2017 23:56 • #2640


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag