Zitat von Cupido:kann es sein, dass du dir selber ein bisschen viel in die tasche lügst?
Ach, das scheint hier Standard zu sein....
Zitat von Cupido: online-dating mehr schein als sein. das ist was für ängstliche wie dich, die sich im rl zu wenig trauen. den mutigen gehört die welt.
Das lässt sich mittlerweile nicht mehr so pauschal sagen. Online-Plattformen sind keine Nerd-Zonen mehr. Zu den Online-Datern gehören auch Neugierige, Menschen, die lange Zeit zu wenig Zeit hatten, nach der Trennung sich zum ersten Mal wieder aus ihrem Kokon trauen.....
Zitat von Cupido:davon ab, ist online-dating nur was für leute die dies locker sehen. ansonsten finger weg
Da gebe ich Dir wiederum Recht. Anscheinend braucht man für die Online-Flirterei gußeiserne Nerven.
Zitat von Kontra:Alles, was anstrengend wird: und tschüss.
Ja klar. Was nicht pariert wird aussortiert! Möchte nur mal wissen, ob hier immer alle, die hohe Ansprüche stellen, selbst auch erfüllen können. Hier sind bestimmt alle völlig stabil und gut drauf, egal was ihnen zustößt. Allzeit bereit und souverän. Da wette ich gegen.
Zitat von Kontra:@Urmel_ Erklärt ihr Jungs ihm das mal, bitte..
Wieder so ne dusselige Wette verloren?
Zitat von Urmel_:Dass es genug verzweifelte Männer gibt
Denen würde vermutlich
Zitat von Urmel_:etwas Makeup und dem richtigen kameravinkel
helfen. Obwohl es keine Garantie auf Wunder beinhaltet.
Zitat von Urmel_:Ich glaube bei mir läuft da im Kopf ständig: Männer wählen aus
Kann ja nicht immer alles rund laufen.

Schluck nur nie die falsche Pille. Realität hat eine geniale Grafik aber eine sch. Story, die würde Dir nicht gefallen.
Zitat von Urmel_:Klappt irgendwie
'türlich, 'türlich...
Zitat von Hologramm77:Ey wirklich, diese Weiber sind einfach nur zum an die Wand klatschen!
Zitat von Hologramm77: Ich hab keine Lust mich zum Spielball von irgendeinem Frauenzimmer zu machen, die nicht mal selbstverständliche Umgangsformen drauf hat. Da kann die Frau noch so hübsch aussehen wie sie will. Die ist durch!
Gehst Du immer so ab, wie ein Zäpfchen, wenn eine Frau mal keine Zeit für den ehrwürdigen Prinzen hat? Das würde manches erklären.
Zitat von Urmel_:ob die Anziehungskraft so bleibt oder ob die Strohdoof ist und ich daher keine Lust auf die Dame habe, weil ich dumme Frauen absolut nicht packe.
Hab ich es doch gewusst. Es gibt doch einen Kracher des Tages!