Küstenperle
Gast
(und Du bist ja nun och mal ne schnoddrige Schnauze, klingt sehr passend, freu mich für Dich)
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Küstenperle
Gast
gordon
Gast
Zitat von Küstenperle:Du bist ja nun och mal ne schnoddrige Schnauze,
Hologramm77
Gast
gordon
Gast
Zitat von Hologramm77:Überlegungen um das Teilen der Rechnung ist auch schon kurios.
NichtLustich
Gast
Zitat von gordon:ich hab kuerzliche von einem Forenmitglied uebern b kanal gehoert "ich dachte gordon ist so der anzugtraeger der mit bluemchen vor der tuer steht" (wirklich wahr).
gordon
Gast
Zitat von NichtLustich:sieht es bei mir zuhause auch nicht anders aus,
vorbei
Mitglied
Hologramm77
Gast
gordon
Gast
Zitat von vorbei:aber über so was diskutieren ist schon mal ein blödes ding
Zitat von Hologramm77:preche das Thema Bezahlen der Rechnung schon kurz an "übernehme ich"
Ema
Mitglied
Zitat von gordon:
"ich dachte gordon ist so der anzugtraeger der mit bluemchen vor der tuer steht" (wirklich wahr).
gordon
Gast
Zitat von Ema:Wer kommt denn auf so ne Idee?
vorbei
Mitglied
NichtLustich
Gast
Zitat von Ema:Wer kommt denn auf so ne Idee?
gordon
Gast
Zitat von NichtLustich:Ich HASSE Recherche!
Mist verdammter, Mist!
Maxis hat ein neues Pack zu "die Sims 4" rausgebracht!
NichtLustich
Gast
Zitat von gordon:Trinkst du jetzt schon?
Zitat von gordon:aber obacht sheldon isn sch. gegen den.
Zitat von gordon:PS: eisbaeren gibt es nur in der antarktis, damit ist der suchradius ja schon eingegrenzt.