Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1230

Dating - alles Mogelpackung?

MissLilly
Zitat von Ema:
Jetzt relativierst du das, indem du einen erblich bedingten Extremfall heranziehst. Einen Extremfall einer Frau, die durch ihre Schlupflider irgendwann sogar in ihrer Sehkraft beeinträchtigt war, die also keine rein ästhetische, sondern sogar eine medizinisch notwendige Indikation hatte, daran etwas zu ändern.

Nein, denn wenn es nach IHR gegangen wäre hätte sie sich die Schlupflieder schon mir 30 korrigieren lassen, aber sie hatte einfach nicht die Kohle dafür. Sie hat einfach sehr darunter gelitten, nie mal einen schönen Lidschatten vernünftig auftragen können, wenn sie mal ausgegangen ist. Oder immer eben immer wieder gefragt zu werden ob sie müde oder krank ist.
Aber um es noch eimal zu verdeutlichen ... Nicht jeder Mensch der die Möglichkeit der modernen Medizin nutzt, möchte wie auf dem getunnten Cover der Vogue aussehen, ist emotional durch und durch verkrüppelt oder oberflächlich.

x 1 #661

Heffalump
Die moderne Medizin und Schlauchbootlippen

x 1 #662

A

Dating - alles Mogelpackung?

x 3

MissLilly
Zitat von Ema:
So wie bei den Haken?

Ja denn die wurden hier als Bespiel genannt...

Fenjal
Hacke = Ferse, weil ein c vergessen wurde,...
Soetwas sollte man entspannt sehen.

Zitat von MissLilly:
Nicht jeder Mensch der die Möglichkeit der modernen Medizin nutzt, möchte wie auf dem getunnten Cover der Vogue aussehen, ist emotional durch und durch verkrüppelt oder oberflächlich.

So ist es.
Ein Schlupflid zu korrigieren ist vollkommen richtig, wie alles, was zum Wohlfühlen beiträgt, da bin ich deiner Meinung.

Frau_Stern
Kate Moss war berühmte gerade auch wegen der Schlupflider

Heffalump
Zitat von Frau_Stern:

Und dem Untergewicht

MissLilly
Zitat von Fenjal:
Hacke = Ferse, weil ein c vergessen wurde,...

Ich weiß...aber schnell tippen darf und dabei etwas vergessen darf man hier nicht Zwinkerndes Gesicht

x 1 #667

Heffalump
Zitat von MissLilly:
Ich weiß...aber schnell tippen darf und dabei etwas vergessen darf man hier nicht Zwinkerndes Gesicht

Dabei bist du oft jene, die hier Menschen und geschriebenes seziert

Fenjal
Zitat von Frau_Stern:

Und? Die Kundin ist jetzt ohne Schlupflid zufrieden, Kate Moss ist Kate Moss, interessiert in dem Zusammenhang nicht.

Fenjal
Zitat von MissLilly:

Wer sich an Rechtschtreibfehlern aufhängt, den interessieren Inhalte oft weniger.

x 1 #670

MissLilly
Zitat von Frau_Stern:

Ja und die ultra dünnen Augenbrauen war es auch, während man heute den Theo Waigel Look bevorzugt 😉
Frühe war es auch "in" der Frau die Tür aufzumachen, obwohl man wusste das sie es selbst auch schafft ne Tür zu öffnen 😂

MissLilly
Zitat von Heffalump:
Dabei bist du oft jene, die hier Menschen und geschriebenes seziert

Ja, ganz genau..Ich bemühe möglichst detailliert zu hinterfragen, damit ich mir ein besseres Bild machen kann.

x 1 #672

Worrior

MissLilly
Zitat von Fenjal:
Wer sich an Rechtschtreibfehlern aufhängt, den interessieren Inhalte oft weniger.

Mein Eindruck ist eher, dass man nicht sonderlich versöhnlich ist bzw nicht zugeben kann vielleicht doch etwas zu vorschnell geurteilt zu haben.

MissLilly
Zitat von Worrior:
Wo sind denn jetzt die Bikinifotos mit Maßangaben?

🤣 Sich totlachender Smiley Klatschender Smiley

A

x 4