Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 38125
Zitat von MissLilly:Von wem? Denn das muss ich dann wohl versehentlich überlesen haben...
Es ist durchaus möglich, dass du so einiges überlesen hast, wenn du das überlesen hast.
Zitat von MissLilly:warum eine Frau von einigen hier (mehr oder weniger unterschwellig) dann gleich als künstlich und oberflächlich "vorverurteilt" wird wenn sie sich die Lippen anmalt und gerne Highheels trägt?
Dem voraus ging, falls du auch das überlesen haben solltest, dass einige wenige Frauen hier sehr abenteuerliche Vorstellungen davon kundgetan haben, was sie so als "gepflegtes" Aussehen einer Frau betrachten. Darunter war Botox und einiges mehr.
Zitat von MissLilly:Oder sich störende Schlupflieder korrigieren lässt, um einfach nicht mehr so müde und krank auszusehen?
Solche Äußerungen gehen ebenfalls in die Richtung.
Ich verspreche dir, ich habe nie meine Schlupflider "korrigieren" lassen, was ja ein Euphemismus für einen chirurgischen Eingriff ist, und sehe dennoch weder "müde" noch gar "krank" aus.
Ich gebe aber zu: Die schlimmsten Äußerungen in die Richtung kamen nicht von dir.
Zitat von MissLilly:In anderen einigen Ländern bringen die Damen noch nicht einmal den Müll ungeschminkt raus
Ich war in vielen Ländern und habe so etwas nirgendwo beobachtet.
Einige wenige vielleicht. Auf keinen Fall "die Damen" an sich.
Ich muss also weiterhin gestehen: Ich hab mich noch nie zum Müllrausbringen geschminkt. Ich kann also nicht das sein, was du eine Dame nennst 😱