Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1230

Dating - alles Mogelpackung?

alleswirdbesser
Also grundsätzlich zum Verständnis - ich kaufe mir ein paar sündhaft teuere Louis Buttons, weil ich sie toll finde und mich darin um so toller und gehe damit zum Date. Und nun erwarte ich, dass er deshalb die Rechnung übernimmt? Aber was hat er denn von meinen Louis Buttons? Ich habe sie doch für mich gekauft, weil ich sie wollte, ich habe sie vor und nach dem Date, das ein einmaliges Date bleibt. Warum zum Henker soll er das mitfinanzieren, indem er mich einlädt? Er kann die Rechnung zwar übernehmen, aber nicht weil ich diese Schuhe gekauft und mich vielleicht sogar verschuldet habe, denn damit hat er doch gar nichts zu tun. Anders würde der Fall liegen, wenn ich ein E. Girl wäre und der Mann explizit eine umwerfend aussehendene Frau als Begleitung in der Öffentlichkeit gewählt hätte, ja dafür soll er zahlen.

x 3 #631

Balu85
Zitat von CanisaWuff:
Ich glaube allgemein geht der Trend auch wieder zu mehr Haar.
Meine ich mal gelesen zu haben.

ja...furchtbar.

A

Dating - alles Mogelpackung?

x 3

Heffalump
Zitat von Balu85:
ja...furchtbar.

Tragen Männer doch ständig, im Gesicht, werden auch nicht ausgegrenzt.oder das Rückenhaartoupe

Löwenzeh
Zitat von alleswirdbesser:
Wir sind jetzt krass OT, gell?

Erst seit Seite 10 oder so😂

x 2 #634

GarstigeGräte
Zitat von CanisaWuff:
Für den, dem es gefällt sind lange schwarze Beinhaare unter der weißen Feinstrumpfhose vermutlich auch säxy.

Ich muss 11 oder 12 gewesen sein, als ich eine weiße Feinstrumpfhose unter meinem Jeansrock trug und mich eine Freundin darauf aufmerksam machte, dass ich lauter Hundehaare auf der Strumpfhose habe (wir hatten damals einen schwarzen Hund). Als ich sie abklauben wollte, stellte ich fest: Das sind gar keine Hundehaare. 😆

x 6 #635

Ema
Zitat von Worrior:
Es ist eine Form des Respektes, der Person gegenüber mit der man sich trifft, gepflegt und angemessen gekleidet zu erscheinen.

Ich gehe so weit zu behaupten, dass ich sogar so viel Respekt vor mir selber habe, um nicht abgeranzt, stinkig, mit fleckigen Klamotten oder schwarzen Fingernägeln rumzurennen.
Date oder nicht. Das gilt für jeden einzelnen Tag. Das gilt sogar, wenn ich ganz allein zu Hause bin und chille.

Allerdings musste ich hier gerade lernen, dass man angeblich gepflegt erst dann ist, wenn man sich Gift unter die Haut spritzen lässt und womöglich noch die Brüste und Lippen aufpumpt.
Nicht zu vergessen die Stilettos an den Füßen. Von denen man übrigens auf Dauer garantiert wirklich hässliche und verformte Füße bekommt. Auch verhornte, weil der Körper die unnatürlich verteilte Belastung irgendwie ausgleichen muss.

Also gut, ich steck's.
Bin ich halt in den Augen einiger Leute ungepflegt.
Oder keine Frau 🤭

x 6 #636

Worrior
Jetzt ist mir vor lauter Schreck der Kajal ins Puder gefallen.

x 2 #637

MissLilly
Angegriffen wurde eher Hefa, mit der Behauptung sie wäre keine Frau.

Von wem? Denn das muss ich dann wohl versehentlich überlesen haben...

x 1 #638

Liv225
Zitat von Worrior:
Jetzt ist mir vor lauter Schreck der Kajal ins Puder gefallen.

Ich wusste doch, dass Du die richtigen Utensilien, um ansprechend auszusehen, daheim hast ^^

x 2 #639

MissLilly
Zitat von Ema:
Bin ich halt in den Augen einiger Leute ungepflegt.
Oder keine Frau

Wer genau hat hier geschrieben, das eine ungeschminkte Frau oder solche die sich kein Botox in die Stirn jagt ungepflegt ist oder ohne Stöckelschuhe an den Haken keine Frau ist? Geschocktes Gesicht

x 2 #640

Heffalump
Zitat von MissLilly:

Irgendwas komisches war da, hat sber dem humoristischen Gegenwind nicht vertragen

x 1 #641

alleswirdbesser
Zitat von MissLilly:

Seite 34, ab da bin ich dann eingestiegen.

x 1 #642

MissLilly
Zitat von ElGatoRojo:
Wie sind denn eigentlich die Maße von

Reicht die Konfektionsgröße oder willst du du es maßgenau wissen?

Zitat von ElGatoRojo:
habt ihr Ideen, was man sie sonst so fragen könnte?

Vielleicht hilft einem die Angabe meiner Schuhgröße dabei weiter mich besser einordnen oder bewerten zu können? Unwissender Smiley 😊

CanisaWuff
Ich bin auch keine Frau...kann ich jetzt zum Chef und 20% mehr Gehalt verlangen?

x 1 #644

Fenjal
Angegriffen wurde eher Hefa, mit der Behauptung sie wäre keine Frau.

Und? Mir wird oft unterstellt, dass ich keine Frau sei, sowohl im Forum als auch mit PN, nichts Ungewöhnliches. 😎

A

x 4