alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 68845
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Balu85
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Ich glaube allgemein geht der Trend auch wieder zu mehr Haar.
Meine ich mal gelesen zu haben.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Balu85:ja...furchtbar.
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wir sind jetzt krass OT, gell?
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Für den, dem es gefällt sind lange schwarze Beinhaare unter der weißen Feinstrumpfhose vermutlich auch säxy.
Ema
Mitglied
Zitat von Worrior:Es ist eine Form des Respektes, der Person gegenüber mit der man sich trifft, gepflegt und angemessen gekleidet zu erscheinen.
Worrior
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Angegriffen wurde eher Hefa, mit der Behauptung sie wäre keine Frau.
Liv225
Mitglied
Zitat von Worrior:Jetzt ist mir vor lauter Schreck der Kajal ins Puder gefallen.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Ema:Bin ich halt in den Augen einiger Leute ungepflegt.
Oder keine Frau
Heffalump
Mitglied
Zitat von MissLilly:Von wem? Denn das muss ich dann wohl versehentlich überlesen haben...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von MissLilly:Von wem? Denn das muss ich dann wohl versehentlich überlesen haben...
MissLilly
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Wie sind denn eigentlich die Maße von
Zitat von ElGatoRojo:habt ihr Ideen, was man sie sonst so fragen könnte?
😊
CanisaWuff
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Angegriffen wurde eher Hefa, mit der Behauptung sie wäre keine Frau.