Zitat von alleswirdbesser: Sind für dich Frauen, die sich nicht schminken, automatisch komplett ungepflegt? Oder gehst du immer geschminkt schlafen?
Nein, denn in meiner Welt können auch geschminkte Frauen ungepflegt sein. BTW ..ich arbeite in einem Beruf wo ich für natürlich gutes Aussehen sowie Optimierung bezahlt werde. Zu meinen Kunden gehören sowohl Geschäfts als auch Privatkunden gleichermaßen.
Zitat von alleswirdbesser: Oder gehst du immer geschminkt schlafen?
Nein, grundsätzlich nicht denn ich schminke mich nicht jeden Tag, sondern nur dann wenn ich darauf Bock habe oder mein Job das voraussetzt. Es ist aber schon durchaus vorgekommen, dass ich nach einem 14 stündigen Shooting zu Hause einfach nur noch in Bett gefallen bin und keine Lust sowie Kraft mehr hatte mich abzuschminken..Mein Mann hat mich am nächsten Morgen trotzdem wieder erkannt
Zitat von alleswirdbesser: Ich nütze übrigens eine dauerhaftere Methode.
Ich auch.. bin dunkelhaarig...ansonsten wären die Stoppeln direkt über Nacht wieder da
😂 Zitat von alleswirdbesser: Also ja, er lernt mich im rasierten Zustand kennen, weil das immer Programm ist, und nicht geschminkt, weil ich das ansonsten auch nicht bin.
Mich nicht
unbedingt, denn gerade bei einem spontanen Treffen habe ich nie Kalender darüber wann die Beinhaare wieder epiliert werden müssten, damit ich so rüberkomme wie ich sonst so umherlaufe