Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1230

Dating - alles Mogelpackung?

Heffalump
Zitat von Doing:
als es der Durchschnitt macht. "

Kommt auf die Gewichtung an. Gehen wir Kaffee trinken oder wandern oder Fallschirmspringen, manches geht in Highheels, manches nicht

x 2 #616

Doing
Zitat von Heffalump:
Kommt auf die Gewichtung an. Gehen wir Kaffee trinken oder wandern oder Fallschirmspringen, manches geht in Highheels, manches nicht

Sie versucht ihr ideal von Schönheit (das volle Programm incl Botox)
als "gepflegt" zu framen.
Nein das ist nicht gepflegt, wir haben dafür Worte in unsere Sprache, nur gefällt ihr das nicht was Emotional da mit schwinkt. Dieses sich die Welt hinframen wie man sie gerne hätte... Kann man für sich machen, aber da gehen andere halt nicht mit. Andere sehen klarer und benennen die Dinge beim Namen.

(Edit: Rechtschreibfehler)

x 1 #617

A

Dating - alles Mogelpackung?

x 3

Y
Zitat von Doing:
Sich in außergewöhnlichem Maße schöner zu gestalten, als es der Durchschnitt macht. "
Hat für die meisten eine negative Kanonisierung. Nicht wegen des Wortes, sondern weil sie den Sachverhalt befremdlich finden.

Natürlich sind manche Wörter mit bestimmten Bildern unterlegt oder positiv oder negativ konnotiert.
Für mich kommt das Auftakeln von Takelage.
Lexikon Seefahrt, Seite 10. Lachendes Gesicht

Zitat von Doing:
Das du die negative Emotion bei dir zulässt, ist deine Baustelle.

Huh, du kannst aber bissig sein.
Aber klar, alles meine Baustelle. Ist okay.
Hauptsache ist auch, du hast keine. Dann haben wir das ja geklärt.🫶

MissLilly
Zitat von alleswirdbesser:
Sind für dich Frauen, die sich nicht schminken, automatisch komplett ungepflegt? Oder gehst du immer geschminkt schlafen?

Nein, denn in meiner Welt können auch geschminkte Frauen ungepflegt sein. BTW ..ich arbeite in einem Beruf wo ich für natürlich gutes Aussehen sowie Optimierung bezahlt werde. Zu meinen Kunden gehören sowohl Geschäfts als auch Privatkunden gleichermaßen.

Oder gehst du immer geschminkt schlafen?

Nein, grundsätzlich nicht denn ich schminke mich nicht jeden Tag, sondern nur dann wenn ich darauf Bock habe oder mein Job das voraussetzt. Es ist aber schon durchaus vorgekommen, dass ich nach einem 14 stündigen Shooting zu Hause einfach nur noch in Bett gefallen bin und keine Lust sowie Kraft mehr hatte mich abzuschminken..Mein Mann hat mich am nächsten Morgen trotzdem wieder erkannt Zwinkerndes Gesicht

Ich nütze übrigens eine dauerhaftere Methode.

Ich auch.. bin dunkelhaarig...ansonsten wären die Stoppeln direkt über Nacht wieder da 😂

Also ja, er lernt mich im rasierten Zustand kennen, weil das immer Programm ist, und nicht geschminkt, weil ich das ansonsten auch nicht bin.

Mich nicht unbedingt, denn gerade bei einem spontanen Treffen habe ich nie Kalender darüber wann die Beinhaare wieder epiliert werden müssten, damit ich so rüberkomme wie ich sonst so umherlaufe Zwinkerndes Gesicht

Y
Zitat von Doing:
Kaffee trinken oder wandern oder Fallschirmspringen,

Oder mit Kaffee Fallschirmspringen.🫢

x 1 #620

alleswirdbesser
Zitat von Doing:
Sie versucht ihr ideal von Schönheit (das volle Programm incl Botox) als "gepflegt" zu framen. Nein das ist nicht gepflegt, wir haben ...

Ich frage mich eher warum der Mann bei einem Date quasi für die Kosten diverser Behandlungen selbstverständlich aufkommen muss, indem er immer die Rechnung übernimmt (die meisten tun es ja einfach so, ohne an Botox Kosten zu denken), schließlich trifft man sich höchstwahrscheinlich nur dieses eine Mal und so gibt es hier kein Kosten Nutzen Verhältnis für den Herren. Wenn eine Frau viel Geld investiert, um ihr Aussehen zu formen, dann ist das doch ihre Entscheidung und die Erwartung „er soll mich deshalb einladen“ nicht fair. Denn wie @Worrior schon schrieb, auch die Herren haben so ihre Ausgaben, was sie auch ohne dem (oft einmaligen) Date hätten. Darum ging es doch in der Diskussion?

Ich kenne auch Frauen, die zum Botox greifen, glaube jedoch dass ihre Partner es nicht einmal wissen.

x 2 #621

Balu85
Ich frage mich eher warum der Mann bei einem Date quasi für die Kosten diverser Behandlungen selbstverständlich aufkommen muss

🤔 ist vielleicht wie bei einem Investment. Da wird investiert in der Hoffnung das es sich durch Rendite auszahlt. Hier wie da kann man Glück oder Pech haben.

MissLilly
Nur um der Provokation Willen?

Oh man 🙄
Da fällt mir echt nix mehr zu ein.. tut mir leid wenn du dich durch meine Frage persönlich angegriffen gefühlt hast .. das war sicher nicht meine Intention hinter der Frage ..

ElGatoRojo
Zitat von MissLilly:
Meine Frage ist, ob du dich mit Bein und Achselbehaarung genau so gut und wohlfühlst wie ohne ?

Wie sind denn eigentlich die Maße von @MissLilly und habt ihr Ideen, was man sie sonst so fragen könnte?

x 1 #624

Doing
Zitat von ElGatoRojo:
Wie sind denn eigentlich die Maße von @MissLilly

Welche Maße meinst du? Die länge der Achselbehaarung?Sonstige Fragen? Ja klar, warum war es noch nie mode Formen in die Achselbehaarung zu rassieren? Wäre doch mal Zeit...Wie steht Gen Z dazu? Gibts hier wer?

alleswirdbesser
Zitat von MissLilly:
Oh man 🙄 Da fällt mir echt nix mehr zu ein.. tut mir leid wenn du dich durch meine Frage persönlich angegriffen gefühlt hast .. ...

Ich habe die Frage an der Stelle nicht verstanden. Angegriffen wurde eher Hefa, mit der Behauptung sie wäre keine Frau.

Heffalump
Zitat von Balu85:
bei einem Investment. Da

Wer vvvögel n will, zahlt auch den Kaffee

x 1 #627

Heffalump
Angegriffen wurde eher Hefa, mit der Behauptung sie wäre keine Frau.

Das war nicht der Angriff. Die erste Salve war: ALLE FRAUEN

CanisaWuff
Zitat von Doing:
Welche Maße meinst du? Die länge der Achselbehaarung?Sonstige Fragen? Ja klar, warum war es noch nie mode Formen in die Achselbehaarung zu ...

Weil ich das garantiert versemmeln würde und dann wäre mein innerer Monk beleidigt.
Rechte und linke Achsel ungleich 😱

Ich glaube allgemein geht der Trend auch wieder zu mehr Haar.
Meine ich mal gelesen zu haben.

Für den, dem es gefällt sind lange schwarze Beinhaare unter der weißen Feinstrumpfhose vermutlich auch säxy.

x 2 #629

Heffalump
Zitat von CanisaWuff:
Feinstrumpfhose

Gibts auch blickdicht

A

x 4