Malina84
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 2159
Zitat von alleswirdbesser:Das meine ich ja und hat mit unrasiert und ungepflegt nichts zu tun, das ist doch nicht zwingend Alltagszustand. Aber wenn ich mich generell nicht ...
Genau! Schminken und Körperpflege hat nichts miteinander zu tun. Ich Pflege und rasiere mich, für mich. Aber schminken ist nicht meins. Ja was Mascara und Lipliner reicht. Muss mir aber kein Make up ins Gesicht schmieren, wenn ich eine reine Haut habe und man gegen vieles allergisch ist.
Ich habe keine Dates, aber wenn würde ich gehen wie ich bin. Man möchte sich ja kennenlernen und man möchte ja so gesehen werden, wie man ist.
Und irgendwas auszurechnen, man macht dies und das und deswegen müsste der Mann bezahlen, auch totaler quatsch. Ich kann doch als Frau selber bezahlen. Und zurecht mache ich mich, weil ich das dann so will. Jeder das seine, aber solche Ansprüche stellen, kein Wunder wenn es dann nicht klappt mit den Männern.
Ich denke es ist eher das Problem, wen passendes zu finden. Aber wenn man das hier alles so liest, wundert mich vieles auch nicht.