Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1396

Dating - alles Mogelpackung?

ElGatoRojo
Nun was ist denn gegen ein Hemd zu sagen? Fühle mich normalerweise wohl damit, schönes unifarbenes Hemd oder mit dezenten Streifen, Jakett - eben so legerer Business-Look. Schlips natürlich nicht. Dagegen ist doch kaum was zu sagen, wenn man diese Art Stil mag. Wer nicht hat eben seinen anderen - pas du probleme.

Jedenfalls kein Gel im Haar. Das "Brisk" hat mit gelangt 1956, nur damit die Frisur wie die von Elvis aussah.

MissLilly
Ich persönlich mochte schon immer Männer die niveauflexibel sind und in jedem Outfit gut aussehen und sich wohl fühlen 😊

x 1 #737

A

Dating - alles Mogelpackung?

x 3

FloraVita
Nächsten Freitag Backkurs "Ich backe mir meinen Mann". Bitte um vorzeitige Anmeldung. Da Platz in der Küche begrenzt.

ElGatoRojo
Zitat von MissLilly:
niveauflexibel

👍😇

Balu85
Zitat von MissLilly:
Ich persönlich mochte schon immer Männer die niveauflexibel sind und in jedem Outfit gut aussehen und sich wohl fühlen

naja....je nachdem wie weit du den Faden spinnst. Irgendwann ist es ein "Kostüm".
Und bei uns hier wird niveauflexibel eher so aufgefasst wie "geht auch unter die Gürtellinie". Kann lustig und locker sein...muss aber nicht.

M
Natürlich gibt es Männer die Natürlich sind und ein Hemd tragen. Aber es gibt auch viel das gegenteil. Genauso wie es viele Frauen gibt, die sich sonst wie Natürlich finden, aber das gegenteil sind.

MissLilly
Zitat von FloraVita:
Nächsten Freitag Backkurs "Ich backe mir meinen Mann". Bitte um vorzeitige Anmeldung. Da Platz in der Küche begrenzt.

Ich habe bereits fertig gebacken und wünsche allen Teilnehmern am kommen Freitag gutes Gelingen Lustiges Gesicht

x 1 #742

Balu85
Zitat von MissLilly:
Ich habe bereits fertig gebacken und wünsche allen Teilnehmern am kommen Freitag gutes gelingen

Ok....jetzt alle mal Hand hoch, wer dachte das schon einmal über eine Person in seinem Leben?

M
Was denn? Das es der Traummann, die Traumfrau ist?

Ich denke das denkt man eher wenn man jung ist. Verliebt.

Aber kann man natürlich auch später denken. Ich habe da nicht so den vergleich, wenige Partner gehabt. Aber als ich jung war, da war ich schon sehr verliebt.

Aber man ändert sich ja auch, wird älter. Und was ist ein Traummensch? Eigentlich ein Traum. Ob es diesen einen Menschen wirklich gibt, der so zu einem passt, dass merkt man dann ja auch erst mit der Zeit.

Und eigentlich wächst man ja miteinander, ergänzt sich. Da braucht man nicht den Traummenschen, sondern einfach einen, der zu einem passt.

x 1 #744

Balu85
Zitat von Malina84:
Was denn? Das es der Traummann, die Traumfrau ist?

Traummann/frau wäre jetzt übertrieben, das sagte ja auch niemand. Aber zumindest das es jemand ist der passt.

A

x 4