Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1561

Dating - alles Mogelpackung?

Y
Zitat von Ragna:
Schmeckt auch...also Hafermilch

Gibt da so eine Firma mit O. Die Barista-Milch. Die ist einfach toll, der Kaffee schmeckt dann wie Seide.
Aber auch nur, wenn der Kaffee gut ist.😀

x 1 #766

Y
Zitat von Ragna:
das eine schließt das andere ja, generell nicht aus

Das kann vorkommen, man sollte natürlich immer, und Frau auch, auf das Individuum schauen…

x 2 #767

A

Dating - alles Mogelpackung?

x 3

Blind-Meg
Zitat von Yassa:
Gibt da so eine Firma mit O. Die Barista-Milch. Die ist einfach toll, der Kaffee schmeckt dann wie Seide. Aber auch nur, wenn der Kaffee gut ...

Aber sau-teuer, das Zeug. Finde ich eine Unverschämtheit und kaufe deswegen die günstigeren Alternativen. Fürs Müsli und so.
Aber ich vertrage Kaffee sowieso nur, wenn er eigentlich nur braunes Wasser ist (aus meiner eigenen konservativen Kaffeemaschine, mit 3 Teelöffeln Kaffeepulver auf 1 Kanne), von der starken Plörre aus den tollen Vollautomaten krieg ich Kopfschmerzen. Egal wie Viel Milch oder O-Ersatz ich da rein kippe. Das sind für mich nur nutzlose Kalorien, die ich mir lieber für Plätzchen aufhebe.

x 1 #768

T
Jetzt wird Frau schon wegen der falschen Stadt aussortiert...

Eine Freundin aus Dortmund schickte mir gerade ein Hinge-Profil eines Gelsenkircheners:

"Date mich nicht, wenn du aus Dortmund kommst. Das würde nicht passen".

Wtf da hört es doch wirklich auf... Schalke-Fan hin oder her, der hat sie doch nicht mehr alle stramm sitzen.

Vor allem, weil der Typ nicht gerade eine Augenweide ist und sich solche Ansprüche erlauben kann.

Veganer schließt er übrigens auch aus.

Dagegen bin ich ja wirklich großzügig 😄

Y
Zitat von Blind-Meg:
Aber sau-teuer, das Zeug. Finde ich eine Unverschämtheit und kaufe deswegen die günstigeren Alternativen.

Ja leider. Ich hab tatsächlich einiges durchprobiert, war lange bei Mandelmilch. Und bin jetzt aber tatsächlich auf die O Hafermilch gekommen, durch eine Empfehlung von Veganern. Bisher war die Milch nicht zu toppen.

Ragna
Zitat von Yassa:
Das kann vorkommen, man sollte natürlich immer, und Frau auch, auf das Individuum schauen…

Ein Paar Schuhe und die Essgewohnheiten, sagen halt relativ wenig über den Menschen aus, also für mich, das sehen einige Menschen anders, ist mir bewusst. Da bin ich dann eh raus " no Guru, no method, no teacher" um es mit den Worten von Van Morrison zu sagen.

x 1 #771

Blind-Meg
Zitat von Tarizia:
Wtf da hört es doch wirklich auf... Schalke-Fan hin oder her, der hat sie doch nicht mehr alle stramm sitzen.

Ist im Grunde genommen das gleiche wie wenn du deine Standards an Optik und Gehalt ansetzt.
Mich hast du kürzlich noch belehrt, ich solle dir doch deine Standards lassen so wie du mir meine. Dann lass dem Schalker doch die seinen. Wenn Fußball für ihn eine wichtige Leidenschsft im Leben ist, ist es doch gut, wenn er das weiß und kommuniziert.

Zitat von Tarizia:
Vor allem, weil der Typ nicht gerade eine Augenweide ist und sich solche Ansprüche erlauben kann.

Man kann sich aber nicht durch hübsche Optik das Recht auf Ansprüche erkaufen. In deiner Welt und als Frau vielleicht, aber nixht allgemein.

x 3 #772

T
Zitat von Blind-Meg:
Wenn Fußball für ihn eine wichtige Leidenschsft im Leben ist, ist es doch gut, wenn er das weiß und kommuniziert.

Ein Wohnort ist in meinen Augen aber was anderes als optische oder charakterliche Eigenschaften... der kann a) geändert werden und b) wirkt der sich ja null auf die Partnerschaft aus.

Zitat von Blind-Meg:
Man kann sich aber nicht durch hübsche Optik das Recht auf Ansprüche erkaufen.

Naja er wird dann aber keine Matches bekommen.

x 1 #773

K
Zitat von Yassa:
Da habe ich tatsächlich Glück im Umfeld gehabt. Wir können uns gut austauschen, und generell geht der Trend natürlich eher zur Vermeidung von ...

Ich kenne auch niemanden, der da missioniert!
Einmal erklären, warum man vegan ist, wenn gefragt,und warum es für Gesundheit und Umwelt richtig gemacht besser ist, ist auch noch kein missionieren.

Nein, ich bin nicht vegan Zwinkerndes Gesicht

K
Zitat von Yassa:
Ja leider. Ich hab tatsächlich einiges durchprobiert, war lange bei Mandelmilch. Und bin jetzt aber tatsächlich auf die O Hafermilch gekommen, ...

Schau, die kenne ich gar nicht.

Ich liebe die This is not milk 1,8 % , Vly und Alpro Protein Soya...schmecken alle köstlich.

Ich vertrag Kuh-Milch nämlich nicht mehr gut.

Ragna
Zitat von Blind-Meg:
Dann lass dem Schalker doch die seinen. Wenn Fußball für ihn eine wichtige Leidenschsft im Leben ist, ist es doch gut, wenn er das weiß und kommuniziert.

Vielleicht sollte er sich dann einen Fanclub suchen und es dort versuchen😄

x 2 #776

Ragna
Zitat von kata_smiles:
Einmal erklären, warum man vegan ist, wenn gefragt,und warum es für Gesundheit und Umwelt richtig gemacht besser ist, ist auch noch kein missionieren.

Wenn jemand danach fragt? Ja klar.
Wenn unaufgefordert, würde ich sagen, danke zur Kenntnis genommen.

Blind-Meg
Zitat von Tarizia:
wirkt der sich ja null auf die Partnerschaft aus.

Wenn man intensiver Fußballfan ist: doch

Zitat von Tarizia:
Naja er wird dann aber keine Matches bekommen.

Na jedenfalls keine aus Dortmund. Aber die will er ja eh nicht.

Wieso hast du so ein Problem damit? Lass den Mann doch nach seinen Kriterien selektieren.
Stell dir vor er wär hübscher und deine Freundin würde ihn gern kennenlernen wollen. Dann hätte sie ein Problem (du ja immer noch nicht). Aber wenn er sowieso schon optisch nichts taugt, wieso hängt man sich dann so dran auf?

Oder ist das hier etwa die Geschichte mit dem Fuchs und den Trauben?

x 5 #778

Blind-Meg
Zitat von Ragna:
Vielleicht sollte er sich dann einen Fanclub suchen und es dort versuchen😄

Geh mal davon aus, dass er das bereits macht. Nur sind da wahrscheinlich 85% Männer.

x 5 #779

Ragna
Zitat von Blind-Meg:
Geh mal davon aus, dass er das bereits macht. Nur sind da wahrscheinlich 85% Männer.

Wahrscheinlich, aber vielleicht findet er ja die Nadel im Heuhaufen.
So unwahrscheinlich es aussieht, wahrscheinlich hat er mehr Chancen als viele andere Menschen mit ihren Anforderungsprofil, denn, Fussball verbindet auf emotionaler Ebene.

x 2 #780

A

x 4