LeTigre
Gast
Zitat von Blake88:Wer bereit ist den anderen zu sich zu holen, zu kuscheln und ihm offen gegenüber ist, der ist auch bereit sex zu haben.
Kann ich nicht bestätigen. Das gilt vielleicht für die Frauen, die du bisher kennengelernt hast, aber sicher nicht für Alle.
Zitat von Blake88:Im Grunde steht ihr euch aber nur selbst im Weg, denn das ist etwas was man nicht aufhalten kann. Wer das nicht kapiert, sollte am besten alleine bleiben.
Genau, alle die nicht kapieren, was du für einzig richtig hälst, sollten nie einen Partner haben dürfen. Am besten sperrt man die gleich weg... 🙄 Sorry, aber trägst du immer so dick auf?
Zitat von Blake88:Ich möchte so etwas nicht und suche so eine Frau auch nicht. Ich möchte eine selbstbewusste Frau die zu ihrer Sexualität steht, die vor Leidenschaft brennt und sich ihrer Wirkung auf den Mann bewusst ist.
Ja, ist ja auch ok. Ist hier nur gerade nicht Thema. Wie gesagt, jeder mag was anderes. Darauf kann man sich doch einigen.
Zitat von Blake88:Ihr macht euch hier einen Kopf über Dinge, die total unwichtig sind
Und das ist maximal deine Meinung, aber nicht die absolute Wahrheit. Was soll diese Pauschaldenke...?
Zitat von Blake88:Mein interesse steigt eher wenn eine Frau weiß was sie will.
Und?
Zitat von Blake88:Es ist aber euer Leben, macht es wie ihr es wollt. Ich habe dieses Problem ja nicht.
Nein, deshalb fährst du hier so aus der Haut, unterstellst in einer Tour und bist in einem Trennungsforum angemeldet. Ist klar...