Fram26
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 14
ich habe mein Problem hier schonmal etwas ausführlicher geschildert, als die Trennung von meiner Freundin und ihrem kleinen Sohn noch ganz taufrisch war... (nachzulesen unter Patchwork ging schief)
Mein aktuelles Problem ist, nachdem es mir eigentlich ein paar Tage ganz gut ging (dachte ich zumindest), dass es mir aktuell wieder total schlecht geht...
4 Wochen vor Weihnachten war die Trennung, über die Feiertage ging es mir natürlich total bescheiden, habe von ihr und dem kleinen geträumt,die Erinnerungen an das Weihnachten davor kamen wieder hoch, was wir zum Großteil zusammen verbracht haben (damals fielen auch das erste mal die berühmten drei Worte) und bin wieder in ein Loch gefallen und bin bei meinen Eltern am Esstisch plötzlich in Tränen ausgebrochen...
Als die Feiertage rum waren und die Tage zwischen den Jahren anstanden war ich gut ausgelastet (ich traf mich ständig mit Freunden,Bekannten und Familie,gehe viel zum Sport...bloß nicht zuhause rumhängen..da fällt mir die Decke auf den Kopf) und es ging mir wieder vermeintlich gut...
Neujahr nach der Silvesterparty traf es mich wieder wie ein Hammerschlag auf dem Heimweg...ich rief eine gute Freundin an, die mich mit dem Auto abholte (ich konnte einfach nicht allein sein..ging nicht) und die folgenden Tage ging es mir emotional noch schlechter als vorher...
Es war soweit, dass ich ein paar Tage mit Magenkrämpfen und Kopfweh zu kämpfen hatte...ich war so schockiert, wie krass mich das dann doch alles mitnimmt
Ich mach mir grad selbst schreckliche Vorwürfe, ob ich nicht doch hätte noch mehr machen können, ich ärgere mich über Sie, dass Sie uns keine Zeit mehr gegeben hat (sehr ungeduldige und dickköpfige Person), darüber, dass wir keine Kompromisse durchsetzen konnten ( wir haben zwar immer gesagt, dass wir das dann "so und so" machen..was aber meist nicht länger als eine Woche hielt und ihre Scheuklappen wieder zugegangen sind und ich dann auch gewisse Dinge nicht mehr wollte).
Sie hatte so ein Talent mir dann auch einzureden, dass ich nicht genug geben würde (ich muss sagen stressbedingt habe ich auch einiges in der letzten Woche der Beziehung schleifen lassen, sonst m.E. nach aber nicht)...natürlich habe ich mit anderen Leuten gesprochen, die mir bestätigten, dass es nicht so war..dennoch fragt man sich, ob noch mehr drinne gewesen wäre...
Ich ärgere mich, dass der Neuversuch in die Hose ging und darüber, dass ich in dem Moment des schluss machens ihrerseits das einfach akzeptiert habe ohne nochmal zu kämpfen (hatten zwei Neustarts, war schon ziemlich holprig mit Gefühlszweifeln etc.)..ich war einfach fertig und konnte und wollte in dem Moment nicht mehr kämpfen ( was ich vorher oft getan hab und Sie mir als positive Eigenschaft auslegte)...
Ich weiß, dass es eigentlich der falsche Weg ist, sich jetzt selbst fertig zu machen..aber ich vermisse die beiden so krass, habe oft das Gefühl Sie und den kleinen im Stich gelassen zu haben ( 6 Wochen Schluss, seit 5 Wochen nix gehört)...in jeden kleinen Mist interpretiert man eine Art "Hoffnung" hinein ( als das erste mal Schluss war hat Sie mich bei FB gelöscht, wir kamen wieder zusammen, neue Anfrage (klar), welche Sie annahm,nachdem nochmals Schluss war und wir uns eigentlich drauf "geeinigt" hatten, nichts mehr voneinander zu hören)...
Es fiel mir so schwer mich über Weihnachten und Silvester nicht bei ihr zu melden..ich fing an einen Brief zu schreiben, den ich dann doch wieder weggeworfen habe...
Jetzt meine Frage ...wie komme ich über diesen Verlust der beiden mir doch so nahen Personen hinweg ? Sie sagte mal, ich gehöre nun zu ihrer Familie...das ist nun alles kaputt...weg...vergangen...
Ich lenk mich gut ab, bin seit heute wieder arbeiten nach dem Urlaub, treibe viel Sport, rede viel darüber (auch mit Leuten die ebenfalls frisch getrennt sind), treffe mich mit Freunden/Bekannten/Familie, hab oft bei meinen Eltern auf der Couch gepennt..doch alles nützt nix und es schwirrt ständig in meinem Kopf rum..ich hab nicht mal Lust auf andere Frauen (hatte einen kleinen Flirt letztens, hab nach 5 Minuten gemerkt, dass ich absolut null Bock und Elan darauf habe)...
Was ist nur mit mir los ?
Ich danke euch schonmal für eure Worte...