Piper2603
- 2836
- 7
- 848
Piper2603
Fram26
Piper2603
Zitat von Fram26:Hallo Piper,
danke nochmals für deine Worte !
Du hast vollkommen recht...wenn ich mir das so durchlese und nochmal alles revidiere, wird es mir doch langsam klarer, dass es einfach nicht gepasst hat !
Ich habe mich aber bisher mit der Akzeptanz der ganzen Sache recht schwer getan...irgendwo die Fehler gesucht, mich fertig gemacht, am liebsten hätte ich mich bei ihr gemeldet...aber warum ?
Bringt ja nix und davon wird auch nix besser..im Gegenteil !
Gehe ich recht in der Annahme, dass du aufgrund des Verbiegens und unglücklich sein die Ehe beendet hast ?!
Wie erging es dir dabei und hast du ähnliche Erfahrungen durch, dass deine Emotionen mit dir durchgegangen sind und du dir wohl möglich was eingeredet hast ?
Ich kann das nachvollziehen, wie du dich gefühlt hast...so eine wirkliche, innere Zufriedenheit hatte ich die letzten Wochen/Monate auch nicht mehr, trotz das ich Sie und den kleinen Mann hatte...
Sie fehlen nach wie vor unglaublich in meinem Leben und hinterlassen eine große Lücke...aber es war wohl eben nicht die liebe, die das ganze Leben hält ... :-/
Ich wünsche dir einen entspannten Sonntag
Fram26
Piper2603
Fram26
Piper2603
Zitat von Fram26:Guten Morgen piper,
das klingt auf jeden Fall heftig ! Hattet ihr Kinder, wenn ich fragen darf ?
Ich hoffe und denke, dass ich das ohne sowas überstehe...aber da es ja im Gegensatz zu deiner Ehe bei mir doch relativ kurz war, denke ich, ich packe das auch so !
Gestern hab ich das erste mal Wut im Bauch verspürt. Habe beim Sport alles rausgelassen und danach musste ich kurz auf meinen Autositz einschlagen..komischerweise hat es etwas geholfen..klingt bescheuert, aber manchmal helfen wohl die simpelsten Sachen.
Ich hoffe, dass ist ein Zeichen davon, dass es bergauf geht !
Jede Woche ein Kreuz mehr, die ich überstanden hab. Es geht auf die zwei Monatsgrenze zu.
Dennoch stelle ich mir täglich die Frage, ob es ihr und dem kurzen hoffentlich gut geht, was er in der Zeit neues gelernt hat und wie sehr er sich doch auch optisch verändert haben muss...
Zusätzlich ärgert es mich tagtäglich, wie wir die zweite bzw. dritte Chance angegangen sind..alles viel zu schnell, es sollte so sein wie vorher, aber doch anders...Ich wollte es ruhig angehen lassen...Sie meinte, man müsse ins kalte Wasser springen...Keine kam dazu sich wirklich mal Gedanken zu machen ( hat Sie mir ja selber vorgeworfen, dass ich das nicht getan hätte...ich dachte ich hätte...aber wann denn auch...)
Es ist immer noch traurig...ich denke, dass es unter gewissen Umständen machbar gewesen wäre...aber vielleicht rede ich mir das wieder mal nur ein
Fram26
Piper2603
Zitat von Fram26:Hallo Piper,
Ja das mag schon sein...vielleicht rede ich mir das auch ein, dass es hätte klappen können...
Klar sag ich mir jetzt mit mehr Abstand das ich das und das hätte anders machen können...ich hätte uns einfach ein wenig mehr Zeit gegeben um aneinander noch mehr zu wachsen...
Vielleicht machen mir da meine Gefühle auch nur was vor...ich bin mir ziemlich sicher, dass es nie wieder funktionieren würde..da müsste sich bei uns beiden schon dolle viel tun...bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger...das sei dahingestellt...
Aber wenn man jemand ungeduldigen hat, die jetzt sofort gleich alles will, wie Sie es sich vorstellt ( ich mein...nach nicht mal einem Jahr mir die Pistole auf die Brust zu setzen und zu sagen ich solle bis Ende des Jahres (das war Mitte August) einziehen oder das wars würde ich schon als ungeduldig bezeichnen)...
Heute habe ich wieder einen der schlechteren Tage,nachdem ich wieder einen sehr real anmutenden Traum hatte...
Fram26
Piper2603
Zitat von Fram26:Das war (ist) auch meine Meinung...
Sie sagte mal, dass Sie keine gleichen Interessen braucht (m.M. nach schwachsinn, ohne geht es nicht)...nunja...da haben sich die Geister bei sehr vielen Sachen schon geschieden...
Nur aus Gefühlen und Zweck heraus ? Ich glaube auch nicht, dass dies einen Sinn macht, wenn man irgendwie kaum bis keine Kompromisse findet...
Da frag ich mich manchmal selbst, warum ich da noch so sehr dran hänge und mich so fertig mache...
Aber es ist das pure vermissen der Nähe von den beiden...war ja nun nicht alles schlecht...am Ende aber der überwiegende Teil :-/
Fram26
Piper2603
Zitat von Fram26:Zumindest weiß ich, dass es, selbst wenn wir es weiter versucht hätte, sicher krachen gegangen wäre...
Die Träumerei hört nur nicht auf und zieht mich jeden morgen runter...
Da sieht man in den blöden, sozialen Netzwerken, dass Sie mit wem neues befreundet ist und malt sich gleich die dollsten Sachen aus...ein neuer Kerl usw...
Da träume ich doch nicht wirklich von ihr und sage ihr im Traum, dass ich nicht möchte, dass Sie sich mit anderen trifft...das ist doch zum brechen...so ein Kleinkram beschäftigt einen in der Nacht und man wacht auf..und ist wieder down...eigentlich müsste es mir doch egal sein...mannnnn...
Habe gerade einen ganz komischen Mix aus Trauer, Wut und Enttäuschung im Bauch...Trauer, dass es nicht mehr ist...Wut darüber, wie es dann gelaufen ist...
Enttäuschung über Sie und mich, dass wir beide auf keinen Punkt gekommen sind...
Ich hätte nie gedacht, was die Frau dann doch in mir auslösen kann...wahnsinn...
An jedem Tag der rum ist, mach ich gedanklich ein Kreuz...ein Kreuz dafür, dass der Tag an dem wieder alles gut ist näher rückt...
Fram26
Piper2603