456

Dating Hoch und Tief

Mienchen
@CanisaWuff schlimmer fand ich im Nachhinein, daß er damit fröhlich durch die Gegend gefahren ist.

27.01.2022 12:13 • #211


Dia
Zitat:
Recht hast du.. Es ist nur so strange gewesen, das ich das mit keiner Silbe bemerkt habe.
Man denkt immer, sowas muß man doch bemerken. Nun bin ich auch schlauer

Das zeigt, dass er schon richtig übel das Saufen gewohnt ist. Wer so tief drin steckt, wirkt tatsächlich erst mit Alk. im Blut normal, die brauchen ihren Pegel, um zu funktionieren und sind ohne Alk. zitternde sabbernde Häufchen Elend. Der konnte daher wahrscheinlich mit seinem Pegel besser autofahren als ohne.

27.01.2022 12:44 • #212


A


Dating Hoch und Tief

x 3


Mienchen
@Dia schon.. Aber ich frage mich ernsthaft, was der von alledem mit uns noch gewusst hat

27.01.2022 20:52 • #213


Dia
Zitat von Mienchen:
@Dia schon.. Aber ich frage mich ernsthaft, was der von alledem mit uns noch gewusst hat

Wahrscheinlich nicht mehr so viel, wenn er sich an die Silvestereinladung auch nicht mehr erinnern konnte. Das ist wahrscheinlich mit so jemandem ähnlich als ob man mit einem Alzheimer-Patienten zu tun hat. Die haben auch ihre hellen Momente, man weiß nur nie wann.

27.01.2022 20:57 • #214


H
Zitat von Leo_Pard:
Hallo liebes Forum, ich habe aktuell ein relativ frustrierendes Datinerlebnis hinter mir und suche daher Rat und evtl. einen Erfahrungsaustausch. Ich (ü30) hatte in der Tat noch kein Dating-Erlebnis, was mich mit so vielen Fragezeichen zurückgelassen hat. Ich versuche es mal zusammenzufassen. (Schonmal Sorry für ...

Eure Interessen scheinen verschieden. Sie will mehr Dating, Du willst mehr näheres Kennenlernen. Das weiss sie. Deshalb reagiert sie so. Kärendes Gespräch hier und Abstand dort. Sie will etwas anderes als du, und du hast sie vom Gegenteil noch nicht überzeugt.

27.01.2022 21:19 • #215




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag